Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Eine ironische Spitze in Richtung Activision konnte sich Brown nicht verkneifen: "Sie haben drei große Marken - toll, dass wenigstens eine davon bei Activision entwickelt wurde."
Mit den drei Marken meint Brown Guitar Hero, World of Warcraft und Call of Duty. Nur letztere Serie wurde von Activision selbst entwickelt.
Zitat
PC Games: Apropos Kommerz - was wird sich ändern, nachdem Electronic Arts Bioware gekauft hat?
Zeschuk: "Überraschend wenig. Electronic Arts weiß, dass die hohe Qualität Teil des Bioware-Erfolgsrezeptes ist. Und: Alles im Unternehmen geschieht für uns enorm transparent."
Muzyka: "Es ist gut, in einer starken Gruppe zu sein. Ich denke, der Umgang EAs mit anderen gekauften Studios wie DICE (Battlefield, Anm. d. Red.) oder Maxis (Die Sims, Anm. d. Red.) zeigt, dass diese sich weiter kreativ entwickeln
Zitat
Original von WW_Eisenherz
Und Die Sims ist das meistverkaufte Game ever.
Zitat
Original von Attila
wundert mich aber das sie noch nicht crysis 2,3,4 und 5 angekündigt haben - entweder das noch recht junge studio macht das nicht mit, oder die ankündigungen kommen noch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (07.07.2008, 20:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_DarkMan« (07.07.2008, 20:45)
Zitat
Original von Xastor
Bevor du mal rumbashst dann guck bitte dass du das auch fundiert machst. Das HDR-MMORPG kommt z.B. von Vivendi und nicht von EA.
Die Sims is halt nunmal was für Frauen, es verkauft sich halt auch gut -> Frauen wollen halt auch Accessoirs etc.
CNC3 und Schlacht um Mittelerde waren an sich auch gut, aber der Support von EA is nunmal nicht so dolle.
Zitat
Original von CF_Faithhealer
ich glaube du vergisst die signleplayer lieber atilla....die machen immernoch 90% der käuferschaft aus und für die, ist ein EA produkt toll.
Zitat
Original von Attila
... SEK Ost ist Pleite (Insolvenz - war vermutlich ihr erstes und letztes Game) ..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (08.07.2008, 09:46)
Zitat
Original von Attila
- Armies of Exigo: aus so einem spiel mit so geilem gameplay und guten ideen nen so vergurkten start zu machen der das spiel in die bedeutungslosigkeit schiebt schafft echt nur EA....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (08.07.2008, 13:18)
Zitat
Original von Erichbub_Si
Zitat
Original von CF_Faithhealer
ich glaube du vergisst die signleplayer lieber atilla....die machen immernoch 90% der käuferschaft aus und für die, ist ein EA produkt toll.
das vergessen fast alle, die reine MP sind. Langanhaltender MP spielspass ist so ziemlich das schlimmste, was einem Spielehersteller passieren kann, ausser er casht beim server.
die SP:MP ist schätzungsweise 5:1 wenn nicht höher. auch wenns am sinken ist...