Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
"If there was no darkness -
how could we see the light?"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (01.07.2008, 20:07)
Zitat
Original von ZwerG_Michi_de
Und warum hat icq 2005 gerockt? genau, weil du daran gewohnt warst. In spätestens einer woche hast du deine probleme auch vergessen :S
btw.
zum 1. ist doch immernoch möglich? schau dich ma in den optionen um, imo gibts die funktion noch (ist aber schwachsinnig o_O, seit wann schreibt man absätze in chats nachrichten? )
zum 2. der gesprächsverlauf wird gespeichert. Schau in den optionen nach, sind alle gespräche automatisch gespeichert (bei mir zumindest)
zum 3. bei mir geht das alles o_O (nur mit youtube links gibts probleme, ka ^^ )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoH_Bats_« (01.07.2008, 21:48)
Zitat
Und warum hat icq 2005 gerockt? genau, weil du daran gewohnt warst. In spätestens einer woche hast du deine probleme auch vergessen :S
Zitat
zum 1. ist doch immernoch möglich? schau dich ma in den optionen um, imo gibts die funktion noch (ist aber schwachsinnig o_O, seit wann schreibt man absätze in chats nachrichten? )
Zitat
Original von SRS_Speci
und mein Kopete sagt, er kann nicht mehr verbinden *grr*
Zitat
http://bugs.kde.org/show_bug.cgi?id=165502
I can connect again with 0.12.7 after simply adding the default ICQ version from trunk to ~/.kde/share/config/kopeterc:
[ICQVersion]
Build=0x17AB
ClientId=0x010A
ClientString=ICQ Client
Country=us
Lang=en
Major=0x0006
Minor=0x0000
Other=0x00007535
Point=0x0000