Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

28.06.2008, 23:37

Wenn ich mich recht erinnere, waren die Studentenorgien signifikant geiler, als die Schüler/Abiparties. Und einen Haufen neuer Leute hat man auch kennengelernt, und zwar endlich mal welche aus einem fremden "Einzugsgebiet". Das Ende eines Teilabschnittes birgt immer auch die Herausforderung des Neuen.

32

29.06.2008, 09:19

nachm Abi war ich froh dass die Scheiße endlich vorbei war...

und dann kam Bundeswehr X(

und jetzt Studium mal sehen wie dass so wird ^^

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

33

29.06.2008, 11:49

vielleicht hast da ja endlich mal glück und schaffst es ne 15 jährige abzuschleppen ;)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

29.06.2008, 13:30

Zitat

Original von WW_Ronin
Gehts nicht erstmal zum Bund/Zivi?
Studium ist dann aber auf jeden Fall besser als Schule, sofern man etwas Kohle übrig hat. Über deine Schulzeit denkst du da nach paar Monaten nicht mehr nach.


was hattest du denn für eine Schulzeit?!

Schule war echt eine super geile Zeit. Das Uni-Leben ist zwar nicht viel schlechter, aber es muss auch erstmal ins Rollen kommen

In der Schule war einem alles vertraut. Man wusste, dass man jeden Tag, wenn man in die Schule geht, was zu lachen hat
Das vermiss ich an der Uni noch, weil es einfache andere Leute und Typen sind, die man kennenlernt

Herby, ich weiß noch als ich am Tag meines Abiballs (ein Samstag => Montag gings zum Bund) mit meinem Jacket über der Schulter nach Hause gegangen bin. Ich hab mich dort selbst fotografiert. Ich könnte weinen, wenn ich das sehe :)
Es war einfach eine klasse Zeit, die ich gerade beim Bund schwer vermisst habe
Aber zum Glück sind 90% meiner Freunde noch in meiner Nähe und wir erleben aktuell viel neues, aber die Erinnerungen an damals, werden mind. einmal pro Abend für einen Gag oder ein Schmunzeln aufgefrischt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (29.06.2008, 13:32)


35

29.06.2008, 13:34

ich weiss gar nimmer wie ich am tag meines abiballs nachhause gekommen bin

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

29.06.2008, 13:41

ich bin gar nimma nach hause gekommen :P

37

29.06.2008, 17:41

wtf ich hatte gestern auch abiball und ich kann mir grade kein schöneres gefühl vorstellen o_O

38

29.06.2008, 17:48

doch
wenn deutschland heute abend europameister wird^^

39

30.06.2008, 02:38

Hab jetzt auch Abi und bin froh hoffentlich noch diesen Herbst mein Studium anzufangen (Bund hat mich noch nicht mal zur Musterung beordert, würde wahrscheinlich eh ausgemustert). So sehr ich die Schule vermisse, weil sie mir vertraut ist, ich die Gegend kenne und dort groß geworden bin, so sehr bin ich froh von der Schule weg zu kommen und ein völlig neues Kapitel zu beginnen.
Mit meinen Freunden werd ich Kontakt halten (Danke Internet), weil ich das nicht verlieren will, den Rest sieht man dann auf Ehemaligen-Treffen o.ä.

Denke ich werd das ähnlich wie mein Bruder halten und gucken das man zumindest um die Semesterferien oder den Sommer rum sich mit seinen Freunden trifft und nochmal einen drauf macht.

41

30.06.2008, 18:27

"alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei." (Sokrates)

42

30.06.2008, 18:34

"Jawoll mein Schatz, es ist vorbei!" (Platon)

43

30.06.2008, 18:42

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 11:50)


44

30.06.2008, 19:13

Inwiefern kann einer suizidgefährdet sein, der an der Vergänglichkeit leidet? :rolleyes:

45

30.06.2008, 22:00

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 11:50)


46

30.06.2008, 22:23

Zitat

Original von GWC_Draq
ich vermisse meine schulzeit unendlich, hab nur noch zu meinen besten freunden kontakt (wochenende halt)
aber der rest, der rest ist in aller welt verstreut, in bremen, jena, ingolstadt ...
und ich bin auch seit 12 monaten nichtmehr daheim (lüneburg)

ach wie ichs vermiss, zum glück geht mein studium im oktober in meiner heimatstadt (magdeburg) los...

beim bund kontakte zu knöpfen is btw auch ziemlich problematisch, alle 3 monate hauen leute ab mit denen ich mich super verstanden habe
jedes mal wieder son trennungsschmerz (gerade beim bund kommen die leute dann noch vom arsch der welt, da gibts dann keinen spontanen 'besuch' mehr ...)

ich habe so viele leute kennen gelernt, so viele gemocht und erhalten bleiben nur die wenigsten und die zahl derer, die ich vermisse, gerne um mich hätte, selbst wenn nur in der selben stadt und nicht ständig an meiner seite, wird immer größer

'cry'
abschiede fallen mir extrem schwer 'schnief'



wie heißt du? wohn auch in lg :D