Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Kevinho
ich mag die engl presse nach unseren siegen immer sehr
das muss man denen schon lassen da ist immer viel respekt mit drin (der ist ja auch in jahrzehnten begründet) auch wenn sie abkotzen![]()
![]()
Zitat
Original von OLV_sid_meier
bei den engländern merkt man, dass sie total neidisch auf die deutschen erfolge sind, und das, obwohl sie ja eigentlich viel besser sind als wir.
Zitat
Zitat
Original von disaster
Ist eh so´ne Frage, die mich schon länger umgtreibt... Was bitte hat Publiuc Viewing für einen Sinn?Wenn schon live, dann doch bitte vor Ort im Stadion, in dem gespielt wird und nicht irgendwo, wo sich alle um eine Leinwand drängeln.
a. wieviele leute passen in ein stadion ?
b. wieviele leute wollen das spiel live sehen ?
bitte die differenz aus den beiden zahlen bilden, und dann nochmal nachdenken.
man kann der einfachheit auch die erste zahl weglassen, nur so als rechenhilfe![]()
Zitat
Original von disaster
Ist eh so´ne Frage, die mich schon länger umgtreibt... Was bitte hat Publiuc Viewing für einen Sinn?
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Nur so als Denkhilfe das ist genau das was disaster meint.
Ins Stadion gehen richtige Fans um ihre Team zu supporten und nicht um sich selber zu feiern aber beim PV supportest du dein Team sicher nicht vor allem nicht aus 1000km Entfernung.
PV = sicher selber feiern und genau dazu verkommen EM/WM immer mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (26.06.2008, 17:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (26.06.2008, 17:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (26.06.2008, 17:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (26.06.2008, 17:52)
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (26.06.2008, 18:00)
Zitat
Zitat
Original von disaster
Ist eh so´ne Frage, die mich schon länger umgtreibt... Was bitte hat Publiuc Viewing für einen Sinn?Wenn schon live, dann doch bitte vor Ort im Stadion, in dem gespielt wird und nicht irgendwo, wo sich alle um eine Leinwand drängeln.
wieviele leute passen in ein stadion ?
wieviele leute wollen das spiel live sehen ?
bitte die differenz aus den beiden zahlen bilden, und dann nochmal nachdenken.
man kann der einfachheit auch die erste zahl weglassen, nur so als rechenhilfe![]()
Zitat
_Wanderer_Xen
Haha, will nur nochmal schnell Eise und Co auslachen, die hier echt das Spiel am Computer kommentieren. ^^ Habt ihr keine Freunde, Familie, Bekannte mit denen ihr das Spiel gucken könntet? Ist doch albern, dass es hier postings vor Mitternacht gab.. Ich hab das Spiel in Berlin am Zoo mit 2 Türken, nem Albaner und 2 Südkoreanern + unsere deutschen Leute geguckt. Das Spiel war hammerst spannend, wir haben alle gezittert und es war einfach ein geiles auf und ab der Emotionen auf beiden Seiten! Danke Deutschland, danke Türkei für dieses geile Spiel! Danach sind wir alle zusammen zum KuDamm und ham gefeiert. EM rockz!!
Zitat
Original von Rommel
wenn du ein gutes studium in soziologie hättest ...
Zitat
Der Kapitän war an keinem der deutschen Treffer direkt beteiligt, er dirigierte jedoch seinem Kollegen Thomas Hitzlsperger, wie man diese türkische Elf besiegen konnte: mit langen Pässen aus zentraler Position auf einen der Außenspieler. Genau so fielen alle drei Treffer. Hitzlsperger legte nach außen, Flanke in den Strafraum, dort wartete jeweils ein einschussbereiter Spieler.
Beim dritten Treffer verzichtete Hitzlsperger auf die Zwischenstation - wahrscheinlich, weil Außenspieler Lahm schon zur Mitte geeilt und dort anspielbereit war. Es war Hitzlsperger durchaus anzumerken, wie sehr er das Vertrauen des Trainers genoss, er war an jedem Angriff beteiligt. Würde die Uefa den wahrlich besten Mann auf dem Platz und nicht permanent den Schützen des Siegtores zum "Man of the Match" küren, wäre Hitzlsperger die Auszeichnung sicher gewesen.
Zitat
Original von patr1K
Ist mir doch total egal wie jemand die Spiele guckt. Das Halbfinale der WM habe ich auch alleine zuhause geguckt. Aber Eisbär hat geschrieben:
Zitat
Das finde ich Schwachsinnig. Klar sind da Leute bei die sich eigentlich gar nicht für Fußball interessieren und nur wegen der Stimmung etc. kommen. Aber wayne? Diese Leute tragen doch auch nur noch mehr zur tollen Stimmung bei. Und ich kann dann das Fußballspiel mit Freunden auf einer riesigen Leinwand gucken und habe dazu noch eine Stimmung, die besser ist als im Stadion...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (26.06.2008, 18:55)
Zitat
@RR
Hitzlesperger ist der wahrscheinlich meist unterschätzte Spieler in der N11.
Zitat
Zitat
Original von AtroX_Worf
Eintrittskarten werden nicht versteigert (leider, wäre viel gerechter für alle), .
nicht für den armen fussballfan