Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tsu_G_

Erleuchteter

  • »Tsu_G_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

1

25.06.2008, 14:47

Fusion

Morgen für geht's los nach Lärz, wer auch fährt hin?

Ich freu mich schon :)

http://fusion.berlin-hosting-bank.de/

2

25.06.2008, 15:20

hab schon ne karte, aber leider muss ich arbeiten... :(
aber meine frau mit den kindern fährt wieder hin, zusammen mit 2 anderen familien + etlichen freunden. ist jedesmal wie ein klassentreffen, nur mit netteren leuten. :D
bei dem wetter wird es 100% wieder eine geile fusion! die geister werden sich natürlich wieder mal an der em und einem finale mit deutscher beteiligung scheiden...vor 2 jahren war das halbfinale gg argentinien und jan delay im d-trikot der aufreger...mal sehen was dieses jahr bei rauskommt.
wünsche allen fusionisten aufjedenfall wieder einen heidenspass..  8)

3

25.06.2008, 17:02

delay ist nen werderwichser....

4

25.06.2008, 17:14

hippiealarm ?!?!

was sind das denn für komische bands und was für ein festival ? :D

5

25.06.2008, 17:46

ja, mehr input bitte :D

Tsu_G_

Erleuchteter

  • »Tsu_G_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

6

26.06.2008, 01:20

naja fusion ist kurz gesagt: künstler erst kurz vor den festival bekannt, park dein auto wo du dein zelt haben willst/zelte wo den auto steht (oder halt auch normaler zeltplatz), nimm deinen kasten bier vom zelt mit und setz dich damit vor die "bühnen", kinovorstellung von nicht ganz alltäglichen filmen rund um die uhr, workshops, theater, dj's, livebands, in dort aufgebauten hängematten liegen und da schlafen, kostenlose shuttlebusse zu nahegelegenen tankstellen und supermäärken und zurück, etc.... ist halt das überfestival. eigentlich das einzige festival ohne abzocke.
und dass man die bands und dj's nicht kennt liegt einfach daran, dass die meisten auch wirklich unbekannt sind, gerade das ist geil. ausserdem is da nicht nur "hippie", hippies mögen keine elektronische musik, welche da auch läuft ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (26.06.2008, 01:25)


7

26.06.2008, 13:22

am geilsten sind die Opas mit ihren Joints an denen sie 4 stunden lang rauchen ^^