Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.06.2008, 22:03

Ich fordere Napo zum Endkampf!

Heute war ich mal wieder betrunken und glücklich, bis mir einfiel, dass ich früher irgendwie viel besser war in diesem ganzen doofen Spiel und mich zum hundertsten mal fastschlaff ärgerte, dass ich von damals, also 2001 und vorher, keine recs mehr hab, um mich auch zu vergewissern, dass ich wirklich besser war und nur die drogen mich schwach gemacht haben, oder so.

Naja, denk ich, dann google ich mal "rec NudeMT", was natürlich auf meiner mass- und schamlosen Überschätzung der eigenen, damaligen Bedeutung und -kanntheit (autschweia) beruht. An diesem Laster leider ich ja noch heute, sonst hätt ich diesen Beitrag natürlich nicht geschrieben.

Auf jeden Fall war das erste Ergebnis meiner Suche: Forumerturnier 2001

Wie man der letzten Seite des Themas unschwer entnehmen kann, wurde dieses Turnier, in dem ich so grandios gespielt hab, nicht zu Ende gespielt und ich frage mich sogar: War dies mein letzter Beitrag als aktiver AoK-Spieler damals? Aber das tut nichts zur Sache!

Weil ich ziemlich sicher im Finale auf Napo getroffen wär, fordere ich ihn nun heraus, um dieses Endspiel noch auszutragen und meine traumatischen Erinnerungen an dieses Spiel endgültig zu begraben (deshalb landete ich ja bei den Drogen, wieder oder so)! Wenn er nicht binnen 12 Stunden antwortet, habe ich forfait gewonnen (irgendeine Chance brauch ich ja) und endlich ein AoK-Turnier für mich entschieden, hahalala

Naja aber etwas verwirrt mich doch: meine eigenen Antworten und vor allem meine Signatur in diesem Forum! Also, die Antworten gehen ja noch, obwohl ich irgendwo von nem grush schreibe, bei dem ich ne 23er castlezeit habe, wow, ich hatte wohl wirklich mal nen grossen ... aber die Signatur: gibt es hier noch jemanden, der damals dort dabei war und mich über meine Signatur aufklären kann (und sich hier als ehemliger aoe2.de'ler outen möcht)? Ich mein, in die Sig von Speci komm ich noch, aber beim Link in seiner Sig geht's nimmer weiter buhuu

och jetzt bin ich aus dem schwung, wollt eigentlich noch mehr palavern zu gott, welt und kranken onlinegamern, aber pinkelpause hat mich aus dem konzept gebracht ... jetzt hattet ihr ja wohl glück!
"I would never belong to any club that would accept someone like me as a member", Groucho Marx quoted by Woody Allen in "Annie Hall"

2

23.06.2008, 22:31

wo ich das hier sehe: wie ging napos wette mit dem dreier damals eigentlich genau aus?

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

23.06.2008, 22:33

RE: Ich fordere Napo zum Endkampf!

Zitat

Original von LC_NudeMT
(und sich hier als ehemliger aoe2.de'ler outen möcht)?

Ja :D
http://www.age-community.net/forum/profile.php?userid=1748

Aber sonst hab ich nix zu sagen.

Edit: Wegen deiner Sig: Könnte diese FAQ gewesen sein: http://www.age-community.net/forum/threa…&hilightuser=21
(Die Links darin funktionieren natürlich auch nicht mehr.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (23.06.2008, 22:38)


4

23.06.2008, 23:02

@Cane, er arbeitet noch daran, zweifelt jedoch langsam an seiner standhaftigkeit ^^


übrigens habe ich jetzt noch das gefunden und nehme meine herausforderung deshalb zurück, da napo und ich ja ein team waren da, wahrscheinlich ohne je ein spiel zu machen ^^ wusste nicht einmal, dass wir uns kennen hehe

danke Isch jetzt verwirrt mich nur noch das "Desty's Nudel" ... zwar wiederum bezeichnete ich mich vielleicht wirklich als Nudel von irgendwem ^^ also auch das gelöst, danke

5

23.06.2008, 23:19

ich denke nicht, dass man man ne herausforderung einfach so zurücknehmen kann!

6

24.06.2008, 00:15

jo die herausforderung steht...bin schon by betandwin und so...