Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (21.06.2008, 13:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (21.06.2008, 13:18)
Zitat
Original von SenF_Fred
...
Was aber ne Echte Sauerei ist das der Türkische Trainer gestern seinen Dienst machen durfte.
Der hat im Spiel davor den 4den Unparteiischen einfach weg geschoben als Er Ihn ermahnt hat Ruhiger zu sein. (für mich war das knapp an einer Tätlichkeit vorbei)
Und den Löw schickt man auf die Tripüne.
Das ist eine Riesen sauerei!
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von SenF_Fred
...
Was aber ne Echte Sauerei ist das der Türkische Trainer gestern seinen Dienst machen durfte.
Der hat im Spiel davor den 4den Unparteiischen einfach weg geschoben als Er Ihn ermahnt hat Ruhiger zu sein. (für mich war das knapp an einer Tätlichkeit vorbei)
Und den Löw schickt man auf die Tripüne.
Das ist eine Riesen sauerei!
Das war nicht der türkische Trainer sondern der russische.
Zitat
ihr meint doch nicht ernsthaft dass sich irgendwelche Türken an euren Freundinnen vergehen.. Sorry, aber bei dem Ehrgefühl was die haben, werden die sicher keine "wehrlosen" Frauen angreifen
Zitat
Original von kOa_Maglor
bei russland lass ich es mir ja noch eingehen, da die mehrzahl der bevölkerung auf europäischen teil liegt
aber bei der türkei ist dies nicht der fall^^
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (21.06.2008, 20:15)