Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

151

20.06.2008, 11:35

Na ja für mich sahs halt so aus , als würde er max schauspielern, weil er erst normal da liegt und aufeinmal total anfängt sich zu rollen.Kann sein das der Schmerz halt erst später eingetroffen ist oder sowas.Sorry aber dachte echt die schwuppe schauspielert nur ;(

152

20.06.2008, 11:49

lol

ihr Schweizer und Ösis und Nichtdeutsche seid doch nur neidisch :)

154

20.06.2008, 12:17

Zitat

«O jogo». “Scolari wurde von seinen Burschen verraten. Die Portugiesen wussten, dass Situationen mit dem ruhenden Ball die einzige, aber hochgefährliche Waffe des Gegners war."

qft

155

20.06.2008, 12:42

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr
Na ja für mich sahs halt so aus , als würde er max schauspielern, weil er erst normal da liegt und aufeinmal total anfängt sich zu rollen.Kann sein das der Schmerz halt erst später eingetroffen ist oder sowas.Sorry aber dachte echt die schwuppe schauspielert nur ;(


jo is auch nich ganz unbegründet und 3x rumrollen ist übertrieben. Er ist schon ne Schwuchtel immer noch. Aber das wurde schon besser seit er Premier League ist. Hoff ich mal ... :bounce:

Foul wars halt und weh tut sowas meistens auch. Er wollte halt ne Rote schinden und hat nicht damit gerechnet, dass der Friedrich genauso link schauspielern kann. Leider waren beide Teams in dem Punkt ähnlich. Bei uns heisst die Diva halt Ballack.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

156

20.06.2008, 12:50

ich denke es war definitiv eine gelbe karte, ob rot oder nicht, muss dann der schiri entscheiden... geiler fand ich aber die gelbe von lahm, die war zwar berechtigt für das was der getan hat, aber vorher wurde er ziemlich übel gefoult... aber genau das zeichnet wirklich einen weltklassespieler aus, trotz foul das richtige gemacht und den gegner nicht weiterlaufen lassen. ein anderer wäre vielleicht nur liegen geblieben und gut ist.

im großen und ganzen war es für mich der erwartete sieg ;) hatte 3:1 getippt, was auch so passiert wäre, wenn nicht 3 deutsch spieler sich die flanke zum 3:2 anschauen würden... abwehrleistung war in ordnung, das defensive mittelfeld für mich überragend... hitzelsberger für mich der beste mann auf dem platz! habe ich nicht von ihm erwartet, sehr stark.

157

20.06.2008, 12:53

glaub ich hab das 1-0 falsch in erinnerung wenn ich das so lese oO
war das ev. doch n elfmeter oder n freistoß?

158

20.06.2008, 12:57

1-0 war nach Pass von Poldi zu Schweini. 2-0 nach Freistoss durch Klose(Kopfball)

159

20.06.2008, 12:58

Neee, das war Poldi läuft links und flankt flach nach innen und Schweini rutscht in den Ball, um seinen Lieblingskeeper Ricardo zu überwinden. Sehenswerte Kombination

Warst eigentlich schon besoffen zu diesem Zeitpunkt? :D
Einen Elfmeter gab es überhaupt nicht in diesem Spiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (20.06.2008, 12:59)


160

20.06.2008, 13:06

war ironisch gemeint und bezog sich auf die portugiesische Presse und Ragna, die anscheinend nur Standartsituationen für die Gegentore verantwortlich machen :rolleyes:

161

20.06.2008, 13:34

tatsächlich etwas eigenartig; besser kann man ein Tor nicht rausspielen und nun war unsere einzige Waffe die Standartsituationen...
finde ueberhaupt, dass die Mannschaft auch spielerisch was durchblicken hat lassen

162

20.06.2008, 13:34

lolol die kack ösis hier picken sich sogar noch die wenigen negatien kommentare aus der presse um sich hier noch lächerlicher zu machen *gähn*

Aber anders rum betrachtet

Zitat

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch


oder

Zitat

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
Robert Lembke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (20.06.2008, 13:35)


163

20.06.2008, 13:42

entweder ihr könnt alle ned lesen, oder seid T5...hab doch auf seite 3 das erste tor schon anerkannt

Zitat

Original von CF_Ragnarok
durch die mit abstand beste (und einzige) aktion der deutschn im gesamten turnierverlauf glücklich in führung gegangen

und außer den beiden standards und dem kracher von dem polen war nix zu sehen offensiv, das wird wohl keiner abstreiten.

164

20.06.2008, 13:45

Zitat

Original von CF_Ragnarok
entweder ihr könnt alle ned lesen, oder seid T5...hab doch auf seite 3 das erste tor schon anerkannt

Zitat

Original von CF_Ragnarok
durch die mit abstand beste (und einzige) aktion der deutschn im gesamten turnierverlauf glücklich in führung gegangen

und außer den beiden standards und dem kracher von dem polen war nix zu sehen offensiv, das wird wohl keiner abstreiten.

doch :)
2 hitzl schüsse, ein poldi hammer ca. 20cm vom rechten lattenkreuz weg, paar lahm vorstöße und auch ansonsten ein tolles passspiel nach vorn raus, viel mehr getraut etc! ihr ösis seht das spiel echt mit eurer garstigen brille :)

und wenn ich die presseberichte lese dann lacht mein herz :)
n1 guys
MfG

165

20.06.2008, 13:46

warum sollten sie auch nach vorne spielen bei 2-0 und 3-1?

166

20.06.2008, 13:54

Zitat

warum sollten sie auch nach vorne spielen bei 2-0 und 3-1?


frag das net nen ösi . die kennen das net in führung zu liegen

167

20.06.2008, 14:03

warum die meisten hier einen Ösi überhaupt in Fussballsachen für voll nehmen frag ich mich schon. Ich befrag ja auch nich einen Farör, ob ihm die Spieltaktik der Deutschen gefallen hat. Wobei denen mehr Sachverstand und fussballerisches Können als Österreich zuzurechnen ist - oder hab ich da ein Ergebnis falsch in Erinnerung?

Österreich sollte sich auf seine Kernkompetenzen zurückziehen und weiter übers Skifahren diskutieren.

168

20.06.2008, 14:10

Zitat

Original von CF_Ragnarok
entweder ihr könnt alle ned lesen, oder seid T5...hab doch auf seite 3 das erste tor schon anerkannt

Zitat

Original von CF_Ragnarok
durch die mit abstand beste (und einzige) aktion der deutschn im gesamten turnierverlauf glücklich in führung gegangen

und außer den beiden standards und dem kracher von dem polen war nix zu sehen offensiv, das wird wohl keiner abstreiten.

streite ich hiermit ab

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

169

20.06.2008, 14:15

Zitat

Original von WW_Asmodean
warum die meisten hier einen Ösi überhaupt in Fussballsachen für voll nehmen frag ich mich schon. Ich befrag ja auch nich einen Farör, ob ihm die Spieltaktik der Deutschen gefallen hat. Wobei denen mehr Sachverstand und fussballerisches Können als Österreich zuzurechnen ist - oder hab ich da ein Ergebnis falsch in Erinnerung?

Österreich sollte sich auf seine Kernkompetenzen zurückziehen und weiter übers Skifahren diskutieren.



jawoll , genialer Post :respekt:

170

20.06.2008, 14:15

Zitat

Original von WW_Asmodean
warum die meisten hier einen Ösi überhaupt in Fussballsachen für voll nehmen frag ich mich schon. Ich befrag ja auch nich einen Farör, ob ihm die Spieltaktik der Deutschen gefallen hat. Wobei denen mehr Sachverstand und fussballerisches Können als Österreich zuzurechnen ist - oder hab ich da ein Ergebnis falsch in Erinnerung?

Österreich sollte sich auf seine Kernkompetenzen zurückziehen und weiter übers Skifahren diskutieren.

q. e. d.


SCHLAAAAAAAAAAAND

171

20.06.2008, 14:33

jaja, wär das spiel 1:0 für uns statt für euch ausgegangen, dann würd ich jetzt groß töne spucken und über euch lachen - weil dann hättet ihr nichtmal skifahren als zweites standbein :-D

(übrigens lustiges detail am rande: das spiel österreich - deutschland war im TV das am zweitmeiten gesehene sportevent ever...nur getoppt von der - richt erraten - herren WM abfahrt 2003 in st. moritz :D )

172

20.06.2008, 14:34

fussball ist kein wintersport

173

20.06.2008, 14:36

und wäre san marino weltmeister DANN ...

wäre wäre wäre, son quatsch ragna :D

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

174

20.06.2008, 14:43

Zitat

Original von CF_Ragnarok
...nur getoppt von der - richt erraten - herren WM abfahrt 2003 in st. moritz :D


Und? Hat da denn wenigstens ein Ösi gewonnen? ;)

176

20.06.2008, 15:07

man portugal so schwach in der abwehr. alle 3 tore dürfen niemals passieren. deutschland ist wie italien. scheiss turniermannschaft

177

20.06.2008, 15:57

schlechte abwehr ...

also ich glaube das war friedrichs bestes spiel im deutschland trikot, der hat den ronaldo teilweise in eine defensive rolle gedrückt, weil er so stark über den flügel kam

und das die portuguisen extrem gefährlich sind sobald sie vors tor kommen, war klar, lässt sich aber nicht verhindern bei fußballern dieser klasse..

mit portugal haben wir imo die 2.stärkste mannschaft der vorrunde besiegt, die stärkste wartet vllt im finale, außer die russen spielen nochmal diesen zauberfußball :bounce:

178

20.06.2008, 15:59

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von CF_Ragnarok
...nur getoppt von der - richt erraten - herren WM abfahrt 2003 in st. moritz :D


Und? Hat da denn wenigstens ein Ösi gewonnen? ;)


ja, walchhofer afaik

179

20.06.2008, 16:23

das war die beste leistung der mannschaft seit dem argentinien spiel! die ersten 30 minuten war dominanz pur. ballack einfach nur stark, soviel physische präsenz...haut sogar gegner raus, die ihn umgrätschen wollen, die sind einfach abgeperlt an ihm...schon oberstes niveau!
aber was schweini da veranstaltet hat...mit pech war das sein jahrhundertspiel, mit glück macht er sowas noch öfters. bestes spiel eine deutschen nationalspielers seit ewig langer zeit...lothar und andi 1990 würde ich da im selben atemzug nennen wollen! ich schätze mal so wie scolari ihm die hand nach dem spiel gegeben und in die augen geschaut hat, spielt er nächste saison bei chelsea! :D

180

20.06.2008, 16:29

war exakt mein Gedanke, und wenn was so naheliegend is...naja schaun mer mal :)