You are not logged in.

• Login

ADA_Juger_

Unregistered

1

Tuesday, June 17th 2008, 10:41pm

Schöne Bilder ^^

etc...

http://www.yerkaland.com

ohne worte ^^...

edit: ok doch ein paar ^^ - bin eigtl nicht kunstinteressiert, was aber größtenteils an de scheiss irreale kusnt mit 3 strichen und punkten im wert von n paar millionen euro liegt
dies hat mich jedoch begeistert iwie ^^

This post has been edited 3 times, last edit by "ADA_Juger_" (Jun 17th 2008, 10:45pm)

2

Tuesday, June 17th 2008, 10:54pm

Hübsch. :)

3

Tuesday, June 17th 2008, 10:56pm

auf dem zweiten sieht es so aus als würde eine felsenburg auf einem einzelnen baum stehen - das kann ja nicht sein oder?

4

Tuesday, June 17th 2008, 10:59pm

Schenkelklopfer...

5

Tuesday, June 17th 2008, 11:20pm

Quoted

Original von mymF.rush_frantic
auf dem zweiten sieht es so aus als würde eine felsenburg auf einem einzelnen baum stehen - das kann ja nicht sein oder?

:D :bounce:

6

Tuesday, June 17th 2008, 11:38pm

Quoted

das ist yggdrasil, der weltenbaum

in geschichte wohl geschlafen!

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

7

Wednesday, June 18th 2008, 10:58am

ist das auf dem ersten ne schnecke mit einem wohnhaus auf dem rücken? diese irreale kunst find ich abscheulich... :D

kOa_DrohhyN_

Professional

Occupation: GER

• Send private message

8

Wednesday, June 18th 2008, 11:01am

Quoted

Original von CF_Ragnarok

Quoted

das ist yggdrasil, der weltenbaum

in geschichte wohl geschlafen!

Da fehlen aber einige Welten ;)

toblu

Master

• Send private message

9

Wednesday, June 18th 2008, 11:12am

also mich begeistert es nicht ;)

sylence

Administrator

• Send private message

10

Wednesday, June 18th 2008, 12:38pm

Das Zweite sieht klasse aus!
Weiß jemand zufällig, wie der Künstler/die Künstlerin heißt, der/die so eine Art Elefanten mit ganz langen Beinen malt, die da meist so karawanenmäßig durch Wüste oder Felsenlandschaften trotten?

• Send private message

11

Wednesday, June 18th 2008, 2:00pm

Quoted

muahhaha :D

made my day, thx ;)

12

Wednesday, June 18th 2008, 2:33pm

Quoted

Original von sylence
Das Zweite sieht klasse aus!
Weiß jemand zufällig, wie der Künstler/die Künstlerin heißt, der/die so eine Art Elefanten mit ganz langen Beinen malt, die da meist so karawanenmäßig durch Wüste oder Felsenlandschaften trotten?

salvador dali

das kommt aber auf vielen bildern vor

This post has been edited 2 times, last edit by "Imp_Akhorahil" (Jun 18th 2008, 2:34pm)

• Send private message

13

Wednesday, June 18th 2008, 3:56pm

hat jemand was zu rauchen ?(

Vielleicht gefallen mir dann die Bilder und ich entdeck auf ner anderen Art den Urgedanken, den der Schöpfer dieser Hochinteressanten Bilder gehabt haben muss ... dieser Gedanke .., dieser tiefere Sinn. Irgendwas muss den ja geplagt haben sowas zu malen. Ich mein nur sooooo wird er es nicht gemacht haben. Irgendwas steckt schon dahinter ...

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Rod" (Jun 18th 2008, 3:58pm)

Xastor

Professional

• Send private message

14

Wednesday, June 18th 2008, 4:33pm

Was ich an solchen Bilder nicht mag ist die "einfachheit" mit der sie gemalt sind, irgendwie so simpel.

Das WAS dargestellt wird ist durch das irreale sehr interessant aber ich mag nicht WIE es dargestellt wird.

GEC|Bats

Professional

• Send private message

15

Wednesday, June 18th 2008, 5:30pm

irgendwie doofe bilder:
diese schnecken müssen ja zwangsläufig die ganzen schwammerl zamwalzen, weil n rückwärtsgang werden die kaum haben (oder hat schon mal wer ne schnecke rückwärts kriechen sehn :D)
also wenn man sich die fortsetzung der bilder vorstellt, isses längst nimmer so idyllisch ?(

SchuLz

Professional

• Send private message

16

Wednesday, June 18th 2008, 8:30pm

Quoted

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

17

Wednesday, June 18th 2008, 11:32pm

Quoted

Original von ZwerG_Rod
hat jemand was zu rauchen ?(

Vielleicht gefallen mir dann die Bilder und ich entdeck auf ner anderen Art den Urgedanken, den der Schöpfer dieser Hochinteressanten Bilder gehabt haben muss ... dieser Gedanke .., dieser tiefere Sinn. Irgendwas muss den ja geplagt haben sowas zu malen. Ich mein nur sooooo wird er es nicht gemacht haben. Irgendwas steckt schon dahinter ...

Ich erzähl dir auf der nächsten Lan mal was von Fantasie und Kunst :p

This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Serge" (Jun 18th 2008, 11:33pm)