Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Steel« (08.09.2003, 19:37)
Zitat
Original von more|aPo
du glaubst an so sachen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (08.09.2003, 17:32)
...damit rennen die 1000% erfolgsfans mit rum, unser parkplatzwächter ist so einer
Zitat
Dude, es gibt sogar Dortmund-Bayern Schals ist also weniger aussagekräftig.
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
Zitat
Dude, es gibt sogar Dortmund-Bayern Schals ist also weniger aussagekräftig.
Botti tut mir leid ich habe nix gegen den MSV allerdings habe ich zum ersten mal erlebt das fans des MSV im eigenen block anfingen sich gegenseitig abzustechen![]()
Zitat
Rudi Völler: "Man kommt als Fußballer auf die Welt, um hier in Dortmund morgen auflaufen zu dürfen.´ Das ist mit Geld nicht zu bezahlen."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (09.09.2003, 19:08)
Zitat
"Ihr glaubt gar nicht, was ich dafür geben würde, morgen im Westfalenstadion auflaufen zu dürfen. Wenn ich ein paar Kilo leichter wäre, würde ich es machen. Morgen sollte jeder der hier auflaufen darf, kapieren, warum er es verdient hat, als Fußballer geboren zu sein. Jeder Spieler auf der Welt, egal aus welcher Liga, muss es schade finden, in diesem Stadion nicht dabei zu sein. Es ist ein Genuss, hier zu spielen. Deswegen sind wir alle Profis geworden"