Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Steel

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

08.09.2003, 15:33

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Steel« (08.09.2003, 19:37)

62

08.09.2003, 17:05

Horst hat diesmal recht :respekt:
...die in deutschland einmalige kullise wird den jungs schon beine machen oder die schotten vor angst erstarren lassen :D

63

08.09.2003, 17:10

nur das die schotten mehr stimmung machen

64

08.09.2003, 17:13

...ja das haben sie von uns, wird sowieso entspannt sein, es gibt ja ne fanfreundschaft mit glasgow...

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

65

08.09.2003, 17:21

du glaubst an so sachen? :stupid:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

66

08.09.2003, 17:24

dortmund hat ne fanfreunschaft? seit wann? :D

67

08.09.2003, 17:25

das spiel heisst aba deutschland gg schottland

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

68

08.09.2003, 17:26

spiel? das ist blasphemie. das nächste mal bitte KICK verwenden, danke

69

08.09.2003, 17:31

Zitat

Original von more|aPo
du glaubst an so sachen? :stupid:

...ich glaube nicht an die statistik, ich glaube aber und das nur weil ich es oft erlebt habe, dass die stimmung einmalig in deutschland ist und die fanfreundschaft zu den schotten ist wirklich einmalig und die bilanz der NM ist in Dortmund einmalig, alleine die qualle für die WM 2002 wurde in Dortmund erspielt, ist halt fakt po musste mit leben :D

Eri Du sack, es gibt auch ne fanfreundschaft zu freiburg Du ungebildeter NAZI!

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (08.09.2003, 17:32)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

70

08.09.2003, 17:33

die FFS zu Freiburg habt ihr glaub ich erfunden, wir haben nur eine zu Wattenscheid 09 :D :D :D

71

08.09.2003, 17:37

...nenn Deine adresse, ich schicke Dir den BVB-Freiburg Fanfreundschaftsschal aber auch nur wenn Du den trägst wenn der BVB in Eurem Dorf gastiert ;) :P :D

72

08.09.2003, 18:12

Dude, es gibt sogar Dortmund-Bayern Schals :D ist also weniger aussagekräftig.

Das Freiburg und Dortmund aber eine Fanfreundschaft haben kann ich bestätigen. Mit Freunden im BVB Trikot standen wir in Leverkusen in der Freiburg Kurve und wurden mit den Lauten: " deutscher Meister wird nur der BVB......" begrüsst. :) Geschenke gab es sogar als Zusatz! Seitdem liegt hier so ein besagter Freiburg-Dortmund Schal. Nette Menschen diese Breisgauer! :)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

73

08.09.2003, 18:21

den würd ich nie tragen. ausserdem ziehe ich eh nach NRW, deshalb werd ich wohl seltenst zu nem Heimspiel des SCF gehen

74

08.09.2003, 18:39

dann kannste ja nach duisburg kommen, hat den vorteil du parkst immer in der ersten reihe und du hast einen block für dich alleine :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

75

08.09.2003, 18:43

naja 2. liga is nich so mein ding

76

08.09.2003, 22:07

Zitat

Dude, es gibt sogar Dortmund-Bayern Schals ist also weniger aussagekräftig.
...damit rennen die 1000% erfolgsfans mit rum, unser parkplatzwächter ist so einer :D
...ich leite das nicht von dem schal ab, sondern wenn freiburg kommt ist immer gute stimmung und alle sind nett und lieb zueinander :)
Eri wohin nach NRW ich hofe doch in den pott? :)

Botti tut mir leid ich habe nix gegen den MSV allerdings habe ich zum ersten mal erlebt das fans des MSV im eigenen block anfingen sich gegenseitig abzustechen :D

Dude stellt sich vor....

77

08.09.2003, 22:57

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

Dude, es gibt sogar Dortmund-Bayern Schals ist also weniger aussagekräftig.

Botti tut mir leid ich habe nix gegen den MSV allerdings habe ich zum ersten mal erlebt das fans des MSV im eigenen block anfingen sich gegenseitig abzustechen :D

Die sind halt selbstkritisch! :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

78

09.09.2003, 00:01

bottrop gegen castrop-rauxel halt dude :D

79

09.09.2003, 00:05

...im msv block :D
...das schlimmste sind die bayern-"fans" aus castrop-rauxel und herne-süd...
...wohin verschlägst Dich Eri?

80

09.09.2003, 13:00

hey hey hey.....in duisburg sticht sich keiner ab, da müsste man viel zu weit laufen bis man den nächsten fan sieht 8)

81

09.09.2003, 13:15

Zitat

Original von DS_Botti_
hey hey hey.....in duisburg sticht sich keiner ab, da müsste man viel zu weit laufen bis man den nächsten fan sieht 8)
...kein wunder nach den schnibbelwettbewerben gibt es immer weniger teilnehmer ;)

82

09.09.2003, 14:19

gibts schon nen stream ? Oder nen wave zum runterladen des interviews ?

84

09.09.2003, 17:16

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie Völler über Netzer herzieht. Immerhin war die Mannschaft in den Siebzigern wohl eine der stärksten und gefürchtesten, auch wenn's nur "Standfussball" war. Der Fussball hat sich weiterentwickelt, aber Netzer ist ja auch nicht so dumm, immer noch in seinem Kopf Standfussball ablaufen zu lassen.
Vielleicht wärs zu Netzers Zeit gar nicht möglich gewesen, dass eine Deutsche Elf eine solche Leistung gegen die Fussballprovinz abgeliefert hätte. Da hilft es auch nicht, wenn einer der Isländer doch tatsächlich in der Premier Ligue spielt. Man stelle sich vor, wenn eine Profi(t)mannschaft wie BM in einem Cupspiel auf nem Bauernacker in der Provinz verlieren würde.

85

09.09.2003, 19:01

...hier rennen jetzt schon kerle mit roten röcken rum uuuuuaaaahhh ich mach jetzt die schotten dicht....

Zitat

Rudi Völler: "Man kommt als Fußballer auf die Welt, um hier in Dortmund morgen auflaufen zu dürfen.´ Das ist mit Geld nicht zu bezahlen."

....mom ich muss mir die tränen trocken, das hat mich gerührt...

Dude stellt sich vor....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (09.09.2003, 19:08)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

86

09.09.2003, 20:05

du bist und bleibst ein erfolgsfan...
früher noch in Wuppertal-Trikots... typpppppisch

87

09.09.2003, 21:16

Völler

Zitat

"Ihr glaubt gar nicht, was ich dafür geben würde, morgen im Westfalenstadion auflaufen zu dürfen. Wenn ich ein paar Kilo leichter wäre, würde ich es machen. Morgen sollte jeder der hier auflaufen darf, kapieren, warum er es verdient hat, als Fußballer geboren zu sein. Jeder Spieler auf der Welt, egal aus welcher Liga, muss es schade finden, in diesem Stadion nicht dabei zu sein. Es ist ein Genuss, hier zu spielen. Deswegen sind wir alle Profis geworden"

...wo der mann recht hat da hat er recht... :respekt:

Dude stellt sich vor....

88

09.09.2003, 21:25

tja, was soll man sagen.......
ist schon ne peinliche nummer vom BVB!

entweder wollen die ihre spieler im rahmen der sparwelle schön abziehen, oder die herren sollten schnellstens den platz frei machen!

kann ja wohl nicht angehen, das man die tollsten leute haben will, die mit den dicksten verträgen ködert und dann keine kohle mehr hat, weil die im 4. spiel der saison mal wieder nicht die CLquali schaffen....

wie scheisse müssen die denn im rechnen sein?

90

09.09.2003, 21:33

Zitat

wie scheisse müssen die denn im rechnen sein?

So s.... wie du auf jeden fall schon mal nicht sonst wären die schn lange platt :D :) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (09.09.2003, 22:31)