Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

09.06.2008, 16:38

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von Alex_de

Zitat

Original von MfG_Gothmog

Zitat

Original von GEC_buccaneer
klose hat seinen job gemacht - mehr war physisch nicht drin, wie man gesehen hat

Ich glaub eher psychisch, wenn ich mir die erste Chance anschaue ... -.-

Und btw, seit wann darf man nicht mehr scheiss Polen sagen? Darf man jetz auch nedmehr scheiss Italiener/Holländer/Bayern sagen?

vollkommen richtiger Einwand

unterschichten-alarm ?

Musst du wohl mit leben, wenn du die polnische Nationalelf nicht scheisse finden kannst...

122

09.06.2008, 16:48

rofl was ne diskussion..
alles auser Deutschland ist scheiße!

123

09.06.2008, 16:49

Zitat

Original von OLV_teh_pwnage_
nach einem tor nicht zu jubeln heißt ja quasi, dass man sich über das tor nicht sonderlich freut.
und ein spieler in der nationalmannschaft sollte sich ja schon freuen, wenn er für die mannschaft seiner heimat (und da is es ja wohl egal wie viele heimaten jemand hat) ein tor schießt.
wenn er sich nicht freut, dann muss er sich mal überlegen ob er wirklich zu 100% hinter seiner mannschaft steht, oder doch lieber für eine andere spielen will (sich wieder einen anderen pass holen will)

Dann verstehst du die Situation nicht, weil du dich nie in so einer befunden hast.
Er hat seinen Respekt gezollt und hat m.M.n. richtig gehandelt.

124

09.06.2008, 17:18

solang er das Ding reinmacht is mir das wurscht ob er drüber jubelt oder nicht!
Hauptsache ich hab was zu jubeln :D

125

09.06.2008, 18:04

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 11:34)

126

09.06.2008, 18:15

aber deutschland dich nicht...

127

09.06.2008, 18:23

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
aber deutschland dich nicht...

128

09.06.2008, 23:00

Ein ganz sauberes Match war das nicht. Währen bei den Polen ein Hundertprozentige Torchance abgepfiffen wurde, obwohl es ganz offensichtlich kein Abseits war, wurde es bei den Deutschen nicht abgepfiffen, obwohl es ganz klar Abseits war. Fair war das nicht und der Spielverlauf wäre dadurch ganz anders verlaufen.

129

09.06.2008, 23:01

lass dich ausbürgern

130

09.06.2008, 23:04

Zitat

Original von AtroX_Worf
lass dich ausbürgern

131

09.06.2008, 23:18

Zitat

Original von BrettvormKopf
Ein ganz sauberes Match war das nicht. Währen bei den Polen ein Hundertprozentige Torchance abgepfiffen wurde, obwohl es ganz offensichtlich kein Abseits war, wurde es bei den Deutschen nicht abgepfiffen, obwohl es ganz klar Abseits war. Fair war das nicht und der Spielverlauf wäre dadurch ganz anders verlaufen.

132

09.06.2008, 23:18

Zitat

Original von BrettvormKopf
... obwohl es ganz klar Abseits war. Fair war das nicht und der Spielverlauf wäre dadurch ganz anders verlaufen...

LOL

133

10.06.2008, 00:03

ich kann podolskis reaktion verstehen. punkt.

134

10.06.2008, 00:11

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 11:35)

135

10.06.2008, 00:12

Zitat

Original von hiigara
es sprach die polin mit deutschem pass :D :evil:

stimmt

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

136

10.06.2008, 09:05

ich weiß garnicht was hier in podolskis jubel reininterpretiert wird. ich hatte den eindruck das ihm nach der verkackten saison und der riesigen kritik nen fetter stein vom herzen gefallen ist. der sah eher danach aus, als sei eine last von ihm gefallen und er konnte es garnicht richtig begreifen. ob respekt vor polen oder nicht sei mal dahingestellt.

zum spiel habe ich meine eigene schalski-meinung! :P fand übrigens podolski garnicht sooo überragend. er hat die buden gemacht und stand am richtigen platz, viel mehr wars aber auch nicht. mir persönlich hat fritz, lahm und gomez am besten gefallen. gomez einfach, weil er absolut present war und sich immer angeboten hat und ständig in bewegung war. sollte jetzt podolski wegen der zwei tore für gomez spielen, würde ich das nicht wirklich gut finden. das erste dingen geht übrigens aus kloses pass und nicht auf gomez, der kann ja nix dafür, dass der pass zu steil war.

die schwächsten im team waren für mich jansen, metzelder und ballack.

137

10.06.2008, 09:27

Zitat

Original von CoK_a_cola
ich weiß garnicht was hier in podolskis jubel reininterpretiert wird. ich hatte den eindruck das ihm nach der verkackten saison und der riesigen kritik nen fetter stein vom herzen gefallen ist. der sah eher danach aus, als sei eine last von ihm gefallen und er konnte es garnicht richtig begreifen. ob respekt vor polen oder nicht sei mal dahingestellt.

zum spiel habe ich meine eigene schalski-meinung! :P fand übrigens podolski garnicht sooo überragend. er hat die buden gemacht und stand am richtigen platz, viel mehr wars aber auch nicht. mir persönlich hat fritz, lahm und gomez am besten gefallen. gomez einfach, weil er absolut present war und sich immer angeboten hat und ständig in bewegung war. sollte jetzt podolski wegen der zwei tore für gomez spielen, würde ich das nicht wirklich gut finden. das erste dingen geht übrigens aus kloses pass und nicht auf gomez, der kann ja nix dafür, dass der pass zu steil war.

die schwächsten im team waren für mich jansen, metzelder und ballack.

Auch wenn du Schalker bist: 100% agree :D

Antares, der Gomez richtig gut fand

138

10.06.2008, 09:31

Zitat

Original von CoK_a_cola
ob respekt vor polen oder nicht sei mal dahingestellt.

Hat er doch in der PK gesagt, muss man garnicht viel interpretieren... Es war aus Respekt.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

139

10.06.2008, 09:43

und wann man so die ecken und freistöße anguckt hätte man vielleicht doch einen pander mitnehmen sollen, viel schlechter als janßen ist der nicht...

140

10.06.2008, 09:48

Zitat

Original von CoK_a_cola
und wann man so die ecken und freistöße anguckt hätte man vielleicht doch einen pander mitnehmen sollen, viel schlechter als janßen ist der nicht...

!!!
Ist auf jeden Fall einer, der besser als alle von den paar strittigen Spieler gewesen wäre, den hätte ich mir echt gewünscht.

141

10.06.2008, 09:50

nehmt mal die schalke brille ab, jansen und lahm sind mit abstand die besten deutschen außenverteidiger...
wobei jansen sehr offensiv spielt und dadurch manchmal hinten fehlt, aber trotzdem wie ein blöder rennt.
also pander mag von mir aus für friedrich oder so mit, aber die beiden sind schon gesetzt.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

142

10.06.2008, 09:59

es ging mir nicht darum, dass pander für janßen grundsätzlich in die startaufstellung gehört, sondern das man ihn für ecken und freistöße durchaus mal hätte bringen können, wenn mal wieder nix geht. auf der bank sitzend wäre er sicherlich mehr ne alternative gewesen als ein odonkor oder ähnliches...

143

10.06.2008, 10:08

da stimme ich dir zu.

144

10.06.2008, 10:41

jep pander rein, dann macht man da auch wieder paar Tore

Und Balack war mal wieer sowas von kagge....

145

10.06.2008, 10:51

Zitat

nehmt mal die schalke brille ab, jansen und lahm sind mit abstand die besten deutschen außenverteidiger...
wobei jansen sehr offensiv spielt und dadurch manchmal hinten fehlt, aber trotzdem wie ein blöder rennt.

Bei Lahm stimme ich dir zu aber Jansen fehlt noch einiges.

Jede gefährliche Aktion der Polen kam über seine Seite auch die in der 35 Minute als er am Boden liegt.
Defensiv ist das nur Durchschnitt und bei einer EM kannst du dir das normalerweise nicht leisten.
Nach vorne war er nicht wirklich effektiv. Da war D durch Fritz/lahm deutlich stärker. Von Jansen und Poldi ging da kein Druck aus. Poldi ist zweimal mitgelaufen mehr aber auch nicht.
Nicht umsonst hat Polen gerade in der 2.Hz über unsere linke Seite Druck gemacht. Warum wohl?
Weil das als Schwachpunkt angesehen wurde.
Mit Poldi und Jansen erachte ich das auch als viel zu offensiv. Gegen Holland und Co kannst du nicht so spielen.

146

10.06.2008, 10:53

Zitat

Original von DerPunkt_LTL

Die Personen die immer schreiben, wie scheiße Ballack war, haben keine Ahnung von Fußball.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

147

10.06.2008, 10:56

mensch eise, da sind wir ja mal einer meinung :D

148

10.06.2008, 11:53

Zitat

nehmt mal die schalke brille ab

Haha, du bist lustig. Es soll auch Menschen geben, die losgelöst von ihrem Verein argumentieren können. Ich müsste nach Ochs und Russ rufen, wenn ich eine Vereinsbrille aufhätte, um dich da mal ein bisschen aufzuklären...
Aber wie einige schon richtig gesagt haben, sehe ich auch lediglich Lahm als gesetzt an, Pander ist (wenn gesund) sicherlich gleichwertig zu Jansen, war aber von mir auch eher auf Position 12+ gedacht, eben besser als ein Odonkor oder Trochowski.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El_Cheapito« (10.06.2008, 11:54)

149

10.06.2008, 12:24

Poldi hat Miro jetzt übrigens überholt bei der Länderspiel-Trefferquote.

150

10.06.2008, 12:35

Zitat

Original von patr1K

Zitat

Original von DerPunkt_LTL

Die Personen die immer schreiben, wie scheiße Ballack war, haben keine Ahnung von Fußball.

naja, kagge ist übertreiben, aber besonders toll war es auch nicht.

mir ist insbesondere mertesacker aufgefallen, einfach hammer wie souverän der spielt, unbezahlbar

und lahm ist mir negativ aufgefallen, er tut sich insbesondere im offensiven 1 gegen 1 sehr schwer auf rechts, und seine flanken nach innen waren meist schlecht