Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ey rumänien kotzt so an...
die stehen echt undert jahre mit zehn mann in den eigenen dreißig metern...drecks gemauere, griechenland lässt grüßen... -.-
MfG
rumänien soll weiter kommen!!!!
Original von Seraph
ey rumänien kotzt so an...
die stehen echt undert jahre mit zehn mann in den eigenen dreißig metern...drecks gemauere, griechenland lässt grüßen... -.-
MfG
Die Franzosen haben aber auc viel zu viele Defensive auf dem Platz gehabt. Wenn die nicht umstellen, selbst schuld.
jo da magst du recht haben. und dann noch der käse mit malouda auf links...oh man :/
finde das rumänische spiel dennoch nicht ansehnlich fips

MfG
Rumänien mit der gleichen Taktik wie Griechenland. Nur dumm, dass sie nie kontern können, weil Frankreich auch relativ langweilig spielt.
jop. habe auch 1:1 getippt^^ bin prinzipiell gegen alle in der gruppe.
hoffentlich kommt rumänien und holland?! weiter....
Gott waren die Franzosen kake
Seltsame Taktik bei beiden.
In der Gruppe kommst du mit 3 mal Unentschieden sicher nicht weiter.
Gegen wen will denn Rumänien dann gewinnen?
Gegen Italien und Frankreich ein Unentschieden ermauern und dann Holland putzen?
hab heute zwei Remis stehen, insofern passt das schonmal
nee italien gewinnt jetzt.
sry aber:
sie machens, ist eindeutig absehbar.
camoranesi eiert den ball in den strafraum... mathijsen geht zum ball und oh wait, toni ist eher dran 1:0.
oh gott war das ein grottenkick und scheisse gespielt von den franzosen. die hatten ja nie alle feldspieler in der gegnerischen platzhälfte, im angriff oft nur 2-4
Original von Funkiwi
nee italien gewinnt jetzt.
sry aber:
sie machens, ist eindeutig absehbar.
camoranesi eiert den ball in den strafraum... mathijsen geht zum ball und oh wait, toni ist eher dran 1:0.
hab erst gelesen und dann an dich gedacht und dann "oh, is ja von dir!"
wtf abseits oder ??
lol, ok ^^
freut mich, GO ORANJE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (09.06.2008, 21:12)
1-0 holland
sick
die spielen auch nicht schlecht
warn für mich vorher son bisschen die wundertüte
Original von OLV_sid_meier
wtf abseits oder ??
nene dort hinten hat buffon einen eigenen mann gelegt
gj jetzt gehts rund

MfG
lol Italiener die noobs, lassen da einfach nen Mann hinterm Tor liegen um jegliches Abseits aufzuheben ^^
Zum Tor? Zählt ein Spieler beim Abseits wirklich mit, wenn er verletzt hinter der eigenen Torauslinie liegt?
krasse abseitsregel
also wenn das stimmt (der simon labert oft son sicken müll, aber scheint diesmal informiert zu sein) .. sick
Holland vs Ialien. Das is schwer für nen deutschen.
Ich freu mich aber übers 1:0. So wird das Spiel wenigstens besser. Und die Italos müssen ihren Def-Riegel bissl aufgeben.
Original von kOa_Borgg
Ich freu mich aber übers 1:0. So wird das Spiel wenigstens besser. Und die Italos müssen ihren Def-Riegel bissl aufgeben.
!!

absolutes word^^
MfG
aufgrund der nicht-fall aktion von van the man (vor allem auch noch gg italien! wtf) freu ich mich sogar für holland (und weils so n besseres spiel wird imo)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (09.06.2008, 21:14)
Original von kOa_Borgg
seit der wm 06 is das für mich nimmer schwer... holland is das kleinere übel
[IMG]http://3dflags.com/art/comps/nld0001/3dflags_nld0001-0003a.gif?1190303990[/IMG]
rofl wie gehen die denn ab ^^