Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ Gruppe C Teams, schaut ins eks forum wegen Terminvereinbarung pl.
Deutschland - Ruffy und Nemo
Kroatien - Cane und Buca
Polen - Jordan und Skittle
Österreich -
omg Polen

Wann könnt ihr Deutschland? Ich kann immer wenn grade keine EM ist^^
nC wurde voll in die Oststaaten gesteckt oder? xD ausser luzi der mafiaboss xD
wenn da jetzt schweden noch frei ist, würden achilles und ich die übernehmen ... oder hab ich da was überlesen?
nö schweden die schweiz und österreich sind noch frei
Österreich imo auch net --> fwb + Sandmann
Schweden sollte afaik noch zu haben sein
soeben wurde portugal mit 1:0 aus der halle gefußt, c. ronaldo fiel dabei nur durch sein unsportliches verhalten auf
scwehiz steht als frei drin und fwb spielt schon für griechenland
Original von [eKs]TaSy
Ich hätte auch nichts dagegen wenn einer sagt ich wollt mit nem anderem mate auch noch teilnehmen für ein anderes land dann selbstverständlich
Original von [eKs]TaSy
Gruppeneinteilung:
Gruppe A:
Türkei - Arma und Fiktschn
Portugal - Smoke und Ele
Tschechien - TuuT und dumm
Schweiz - robink und yellowcrush
[...blablabla]
Wo steht da Schweiz als frei drin?
ich guck immer im eks forum und dort steht steht immer nichts :S
Recht hast du

Garnicht geschaut da
habe es im eks forum angepasst und werde am Sonntag die ersten Zwischenstände (Tabelle) uppen
Ich hatte die Idee das man Spieler von dem Land nehmen könnte als Nick. Ich persönlich find das ganz lustig. Vielleicht machen das einige andere ja auch noch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[eKs]TaSy« (09.06.2008, 20:09)
ich kenn keine guten Polen!
lol ich bring vielleicht mit Ach und Krach zwei aktuelle deutsche Nationalspieler zusammen ... woher soll ich denn wissen wer bei den Tschechen spielt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_ps3udo_« (10.06.2008, 15:14)
Dirk wo kommen die Ergebnisse hin??
Polen - Deutschland 2-0, trag das ma ein^^
Original von nC_$kittle_
ich kenn keine guten Polen!
klose und podolski z.b.
Die polnische Presse hat recht behalten. Leo "Jordan Skittle" Beenhakker trug nach einer aussichtslosen 0:2 Verteidugungsschlacht die abgeschlagenen Köpfe von Podolski und Ballack aus der arabischen Arena.
Recs einfach im SaveGame Forum Posten und ich werde am Sonntag die akutelle Tabelle uppen
wer ist denn dort registiert^^
portugal weigert sich den todesstoß versetzt zu bekommen
Wenn das stimmt kriegt ihr einen Defwin und ihr uppt dann einfach das Rec!
Bis nächsten Mittwoch geht die Gruppenphase noch! Bedeutet der bis dahin die meisten Punkte hat kommt weiter.
Danach findet das Viertelfinale statt
Bucca und Co habt ihr irgendwan zeit?
Original von fwb2
Bucca und Co habt ihr irgendwan zeit?
...20.6. ab ca. 18:15
Original von Arma
portugal weigert sich den todesstoß versetzt zu bekommen
wtf ihr seid ja nie da^^