Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.06.2008, 23:02

3

04.06.2008, 23:06

Chevron hat Kommodus verhauen. Ein ungleiches Duell. Und bevor ich was machen konnte in der Mitte, war es aus.

5

05.06.2008, 19:03

hab mir grad das rec von gestern bis zum flieger von yello angesehen. ähm kommodus, war in der spielbesprechung nicht haargenau ausgemacht wer was tun soll? das heisst kelte+teut boomen und ich sollte so gut wie möglich stören ? ich sag noch im ts als mein scout an der baustelle vorbei läuft: was willste jetzt mit der schiessanlage ? das is schwachsinn mit teutonen, aber nein du versuchst bei königsmord zu flushen, also so einen schwachsinn hab ich ja noch nie gesehen, du hast sowas von schwein, dass ich das nicht vorher gesehen hab, ich hätt dich sonst im ts gefühstückt! :baaa:

btw. als erstes schmiedekunst für bogis zu entwickelt is ja der oberhammer. war das dein erstes age-spiel oder was ? solltest du ja wohl wissen , dass das nix für bogis bringt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erotix_Devil__« (05.06.2008, 19:07)

6

05.06.2008, 22:09

jeder hat gute und schlechte spiele

7

06.06.2008, 20:30

Wann kommen denn nach 2 Jahren meine gute Spiel?  8)

8

06.06.2008, 20:39

Zitat

Original von nC_Snyper1
jeder hat gute und schlechte spiele

snyper, das hat nix mitr guten oder schlechten spielen zu tun ! ich war auch absolut scheisse in dem spiel und wir hätten das ding wahrscheinlich auch so abgegeben. es geht dadrum , dass man sich 10 min lang abspricht, wer was macht und dann macht so ne pappnase ohne dem team was zu sagen was komplett anderes und 3 min später geht das geflenne los: ohhh ich hab ne burg vor der nase, bruach hilfe, immer bekomm ich auf die fresse, warum muss ijmmer ich weggrennen - so in dem stil lief das ab.
auf so nen scheiss hab ich echt kein bock! dafür brauch ich dann weder n team, ts - son dreck kann ich auch mit irgendwelchen unbekannten in der igz zu hauf haben.

9

07.06.2008, 11:58

naja das mir ja egal, nur weiß ich das komo hier schon fast aufgehört hat weil so leute wie du ihn gleich anscheissen! das kann man alles freundlicher sagen ^^

10

07.06.2008, 19:47

oooch bennie, bist du jetzt unter die warmduscher und weicheier gegangen? das leben is kein zuckerschlecken und nen weichspülerprogramm pack ich ganz bestimmt net aus. hier wird immer so viel vom "team" im masters geschrieben - erklär mir mal bitte wo is bei so einer aktion von komo das viel gepriesene team? vor derm spiel hatte er lange genug zeit sich gedanken zur taktik etc machen, die vorschläge hat muna - der punktbeste bei uns im team - gemacht und alle waren damit einverstanden und haben auch im ansatz nix dagegen vorgebracht und im spiel gab es null grund davon abzuweichen. wenn der vorsatz einfach durch besseres spiel des gegners vereitelt wird is das ok, und ich sag keinen ton dazu.
aber so ne bescheuerte aktion vom definitv schlechtesten im spiel einen mehr als 300 punkte besseren auf KÖNIGSMORD !!!!!!!!!!aus einer schiessanlage raus flushen zu wollen is und bleibt einfach bullshit , das is fackt und so einen mist finde ich einfach scheisse und sage klipp und klar meine meinung dazu.
und zu deinem kommentar mit dem anscheissen. wer fragt z.B. denn mich, ob ich mit solchen leuten spielen will? wenn ne rechnerische chance raus kommt, dass im spiel n 900- drinne is lass ich in der regel die anmeldung, da ich halbwegs ausgeglichene teams uns spiele will genaus wie du! leider hab ich ne schlechte quote bei meinen vorhersagen und dann gehts mir ao wie dir gegen nili - nur das ich net versuche mit dem tc-einriss das spiel zu beeinflussen !!
jedes mal wenn ich mich bis kurz vor 1100 hochgerappelt habe, is mein rating wieder in anführungszeichen so hoch , dass ich in der losung den schlechtesten, der sich zu dem zeitpunkt anmeldet, im team habe. da mein skill nicht der von benny und co ist , die mal gegne 2 halten können, gibts wieder voll auf die 12. rate mal warum ich so selten spiel und kom mir jetzt nich mit dem funfaktor oder so nem gesülze. das masters is ein ratingsystem mit rundentabellen und rundensiegern, da steht definitiv der wettbewerb und nicht die gaudi im vordergrund! im gegensatz zu ip und igz-spielen hab ich jedenfalls vor und in jedem mastersspiel mindestens nen puls von 100 und in der regel den willen zu gewinnen, alles zu geben und genau aus diesem grund sind ca. 90 % meiner mastersspiel gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erotix_Devil__« (07.06.2008, 20:06)

11

07.06.2008, 20:52

hui, 900 zu 1100 ist ja nie echt miese differenz ;)

wie wärs mal mit 1400 zu 2100 ? vergleichbar ?

und dass du mir unterstellst, ich würde absichtlich mein tc abreissen um das spiel zu beeinflussen, ist ne absolute frechheit ! gerade in dem spiel wollte ich noch viel länger spielen als meine mates ;)

und wenn du mit 1100 es nicht schaffst nen 900 durchzuziehen, dann bist vll das rate nicht wert ;) noob bleibt eben noob ^^ ?(

12

08.06.2008, 12:47

benni - gib dir keine mühe - wenn dich die postings hier so lese, fehlt ihm da einiges an zellen im oberen bereich

13

08.06.2008, 13:22

bucca :)

14

08.06.2008, 17:13

Da fehlen aber eineige zellen.

Selbst wenn er mit allem recht hat, aus seiner sicht, könnte ein 2K mit sicherheit ihm das geleiche vorhalten.

Wer bitte schön gibt dir das recht so mit deinen mitspielern zu reden.

Wenn ich da lesen"du hast sowas von schwein, dass ich das nicht vorher gesehen hab, ich hätt dich sonst im ts gefühstückt! baaa"

Wenn du dich zu so einer aktion hinreisen lassen solltes, frag dich mal mit welchem recht ???

Ich kenne komo schon länger ist eigendlich ein lieber netter kerl. er nimmt Age nicht so ernst, lehrt keiner techtrees auswendig.

Wenn du nicht über 1100 raus kommst liegt das sicher nicht an leuten wie kommo.

Ich hatte bis jetzt 2 spiele mit dir. Im ersten biste du mir gleich unangenehm aufgefallen. im 2ten hab ich nichts gesagt, der anderen wegen.

ABER deine pamperrei ist schon ganz schön arrogant.

Und zum schluß, du spielst doch schon lange genung Age um zuwissen das man im eifer der gefechts die besten absprachen vergiesst, selbst bei den 14:xx und 18:xx wie hier immer wieder zu lesen ist. Ist dir sicher auch schon passiert, oder ?

15

09.06.2008, 13:39

Es wird hier anscheinend nicht gern gesehen, dass sich Leute mit niedrigem Rating anmelden wenn nur stärkere angemeldet sind.
(Übrigens das gleiche gilt ja anscheinend auch umgekehrt, ich erinnere mich, dass sich Arma angemeldet hatte, als nur schwächere angemeldet waren.)

Hinterher wird man dann im Forum übel beschimpft. Ich weiß, dass ich nicht zu den Top-Spielern gehöre. Ich bin nämlich nicht arbeitslos oder Schüler oder Student. Age spiele ich eigentlich aus Spaß und war deshalb auch bei den GPs, bei denen ebenfalls viele Spieler waren, für die es auch noch andere Dinge im Leben gibt.

Zu dem o.a. Spiel: Mag ja sein, dass ich Fehler gemacht habe, aber Chevron ist nun mal stärker und hat mich ordentlich unter Druck gesetzt. der komische Devil hat ja auch selbst zugegeben, dass er im Spiel Scheisse gespielt hat. Aber ich bin dann natürlich für die Niederlage allein verantwortlich - ist schon klar.

Ihr wundert Euch warum die Anzahl der Mastersspieler immer weiter sinkt. Mich wundert das nicht.

Auf so ein Niveau möchte ich mich in Zukunft nicht mehr begeben. Das kann ich auch im IGZ haben, aber da ist es mir dann egal.

Ob ich noch weiter Masters spielen werde weiß ich noch nicht, große Lust verspüre ich jedenfalls nicht mehr.

16

09.06.2008, 14:51

:bounce: Kommodus :bounce:

Pro Weiterspielen. Sind nicht alle so und nehmen das zu ernst. Manche muss man einfach ignorieren können, wenn es weiter Spaß machen soll. Und zur Not muss man ja auch nicht im TS sein ...

17

09.06.2008, 15:35

@kommo

als ich arbeitslos war..bin ich auch nicht besser geworden.....

18

09.06.2008, 16:14

100% agree komodus ,

vielleicht checken jetzt manche das es ONLY A GAME is

spiel jetzt schon seit 1999 age und bin nie wirklich besser geworden als damals

aber ich spiel das game einfach weil es wirklich eins der wenigen games is die mich süchtig machen, und ich auch heut noch viel spass beim gamen habe, obwohl ich bestimmt 80% meiner games , obs damals hier im masters war oder inder zone oder in der igz verliere, is mir aber schnuppe weils mir nur ums gamen geht, klar gewinnt man lieber als zu verlieren, aber verlieren is nich schlim ( jedenfalls nich für mich ) hab noch viele andere sachen die mich in meinem rl aufbauen, dazu muss ich nich unbedingt im age zu gewinnen ,

bei manchen kommt es mir aber vor , als ob es das wichtigste im leben is, nämlich in age ne gute figur abzugeben, und dan die überzogenen reaktionen,
sorry @ wörni aber DAS IST UND BLEIBT FÜR MICH KINDERGARTEN VERHALTEN

Gruss MfG_Grandpa

ADA_Juger_

unregistriert

19

09.06.2008, 16:31

(y) @ grandpa+kommo

20

09.06.2008, 17:04

@kommo bitte höre nicht auf hier im masters zu zockn.
ich selber habe früher mit den ganz "schlechten" gezockt z.b Spooner und habe 2 meiner 3 games mit ihm gewonnen.
einige machen einen aufriß obwohl es nur ein game ist.
versuche bitte solche kritiken zu ignorieren sowas gehört hier nicht hin.
@all :fakt ist das wir alle eine leidenschaft haben "age" das soll auch so bleiben.habe keine lust das wir hier alle verkraulen.
lg chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (09.06.2008, 17:05)

21

09.06.2008, 17:49

Zitat

Original von RuFF_IamCris
verkraulen

:D :D :D soll keine Klugscheißerei sein, find die Wortkreation nur witzig^^

Ansonsten kann ich mich nur Chris und Co. anschliessen, lass dir die Laune net versauen Kommo, mit uns hats doch ganz gut geklappt auf Goldrausch :)

22

09.06.2008, 17:49

Zitat

Original von KommodusGP
Es wird hier anscheinend nicht gern gesehen, dass sich Leute mit niedrigem Rating anmelden wenn nur stärkere angemeldet sind.
(Übrigens das gleiche gilt ja anscheinend auch umgekehrt, ich erinnere mich, dass sich Arma angemeldet hatte, als nur schwächere angemeldet waren.)

Das Mastersteam begrüßt ALLE Spieler jedes Ratings!!! Ich bitte Dich daher nicht von einzelnen zu verallgemeinern, sondern diese mit dem einzigen zu strafen was sie wirklich trifft: Ignoranz.

Zitat

Ihr wundert Euch warum die Anzahl der Mastersspieler immer weiter sinkt. Mich wundert das nicht.

Mich wundert das gar nicht.

Zitat

Hinterher wird man dann im Forum übel beschimpft.

Umgangston & Co

Sollte der deutliche Hinweis darauf nicht ausreichen, sehe ich mich leider gezwungen im Mastersteam den Vorschlag einzubringen entsprechendes Fehlverhalten (ja, Devil, Du schießt leider öfter mal übers Ziel hinaus) auch zu ahnden. Wie lange es mir dann aber noch Spaß macht die Exekution von Regeln durchzuführen ist eine andere Frage.

Ich plädiere daher noch einmal an alle Beteiligten: Wer mal übers Ziel hinausschießt sollte dazu stehen, das Zeug editieren und sich dafür schlicht und ergreifend entschuldigen. Wer angegriffen wird möge bitte einfach nicht drauf eingehen und - wie oben bereits geschrieben - den geposteten Müll einfach ignorieren.

Eine andere Lösungsmöglichkeit sehe ich nicht mehr.

PS @Sky: "jemanden verkraulen" kennst Du gar net? :D