Zitat
Los Angeles - Amerikanische Schauspielerin und Sängerin wurde HIV-positiv diagnostiziert.
Ashley Tisdale, bekannt aus dem Film “High School Musical” wurde im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angelese HIV-positiv diagnostiziert.
Während Details derzeit noch unklar sind, ließ ein Pressesprecher des Krankenhauses verlauten:
Ashley und Ihre Familie versuchen mit der schrecklichen Entwicklung umzugehen. Sie wollen nur, dass jeder für ihre Gesundheit betet und auch ihre Privatsphäre achtet”
Insiderquellen gaben an, dass sich Ashley letztes Jahr bei einer Nasen-OP an dem tödlichen Virus ansteckte. Man geht von ungesäuberten Instrumenten aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (05.06.2008, 23:14)
Zitat
Original von [AA]Hawk
Zitat
Original von Smoerrebroed
Es wird immer kranker hier....![]()
Zitat
Original von Zecher_Websonic
Zitat
Original von [AA]Hawk
Zitat
Zitat
Original von SenF_Woerni
Zitat
Original von Zecher_Websonic
Zitat
Original von [AA]Hawk
Zitat
Zitat
Original von Partizan_ch
ich kenn zwar die ashley tisdale nicht, aber hiv positiv zu sein ist bedeutet nicht, dass man gleich aids bekommt... bei ihr sollte aids nicht ausbrechen, da die infektion sehr früh bemerkt wurde. heutzutage ist es sogar möglich, eine hiv infektion in der ersten zeit nach der ansteckung erfolgreich zu bekämpfen. bei ihr ist leider schon zu viel zeit verstrichen. ich lasse mich auch ab und zu testen, finde nicht, dass da so viel dabei ist.