Zitat
Original von Lennklaus
na toll, stirbt ein regent immer nach der liberalismus reform? mein staat war echt top und nach der reform bin ich gestorben.... ist bei dem herrscher von "khorasan" auch passiert... auch das war ein top staat!! ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von AtroX_Worf
Ich muss sagen, ich hab auch die Lust verloren. Man wird zu schnell ermordet.
Zitat
Wenn man sich gute Staaten anschaut, so scheinen sie auch alle sehr ähnlich zu sein - niedrige Staatsverschuldung und hohe Sizalausgaben.
Zitat
Original von Malone
Zitat
Original von Lennklaus
na toll, stirbt ein regent immer nach der liberalismus reform? mein staat war echt top und nach der reform bin ich gestorben.... ist bei dem herrscher von "khorasan" auch passiert... auch das war ein top staat!! ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ging meinem Ars Liberia auch so. Ich schätze, die Reform überlebt man nur, wenn ohnehin sehr geringe Staatsausgaben hat. Sonst wird dem Wirtschaftskreislauf einfach schlagartig zu viel Geld entzogen.
Zitat
Original von Sheep
Zitat
Original von AtroX_Worf
Ich muss sagen, ich hab auch die Lust verloren. Man wird zu schnell ermordet.
Muss wohl einer der letzten Rentner gewesen sein, der dir mit letzter Kraft einen Knüppel über den Schädel gezogen hat und dann verhungert ist.
Zitat
Wenn man sich gute Staaten anschaut, so scheinen sie auch alle sehr ähnlich zu sein - niedrige Staatsverschuldung und hohe Sizalausgaben.
Negative Staatsverschuldung (beim Spiel: positives Vorzeichen) scheint tatsächlich eine sprudelnde Geldquelle ohne Nachteile zu sein, das könnte ein Problem sein. Glück bei niedrigen Sozialausgaben würde voraussetzen dass die Bürger sehr selbstständig sind - eventuell bräuchte man dafür eine neue Kenngrösse ("Selbstständigkeit", "Eigenständigkeit" oder wie auch immer).
Zitat
Original von Lennklaus
Zitat
Original von Malone
Zitat
Original von Lennklaus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ging meinem Ars Liberia auch so. Ich schätze, die Reform überlebt man nur, wenn ohnehin sehr geringe Staatsausgaben hat. Sonst wird dem Wirtschaftskreislauf einfach schlagartig zu viel Geld entzogen.
ich hatte kurz vor der reform die ausgaben drastisch erhöht durch grundeinkommen etc. hatte etwa 1,5 billionen neuverschuldung, allerdings hatte ich zuvor etwa 3 billionen angespart...
durch die liberalismus reform hab ich dann schlagartig wieder 1,2 billionen überschuss jährlich bekommen...nach einem quartal liberalismus bin ich dann allerdings gestorben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (01.06.2008, 15:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (01.06.2008, 16:34)