You are not logged in.

• Login

CULT_D_o_n_B_

Intermediate

• "CULT_D_o_n_B_" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, May 30th 2008, 9:31pm

CULT_D_o_n_B_

Intermediate

• Send private message

2

Friday, May 30th 2008, 9:32pm

GG @lle. Die Gegner sind ganz hinterhältig bei Woerni durchgebrochen und wir haben es leider zu spät gesehen. Konnten da auch nichts mehr entgegen werfen und daher die Aufgabe obgleich Fwb immernoch spielt und "versuchen" will das Game umzudrehen.

3

Friday, May 30th 2008, 9:44pm

:love: Garde :love:

4

Friday, May 30th 2008, 9:50pm

War ein schönes Spiel.
Allerdings haben wir verloren, weil die Gegner hinterhältig :baaa: an einer andere Seite gecuttet hat. :respekt: und ich als Kelten net schnell genug auf die andere Seite gehen könnte.
Allerdings waren teams etwas unfair so hab ich viel mehr als doppelt so viel Leute gekillt wie mein ganzes Team und auch viel mehr als doppelt soviel verloren.
fwb2 has attached the following file:

CULT_D_o_n_B_

Intermediate

• Send private message

5

Friday, May 30th 2008, 9:52pm

Das wird daran gelegen haben, das du mit deinen kelten den trash weggemacht hast ? ^^ tz tz da von unfairen Teams reden .. na ich weiss nicht.
achso es sei denn du findest es unfair mit mir gespielt haben zu müssen. wer weiß ?

6

Friday, May 30th 2008, 9:55pm

nene D_o_n_B_. Er spielt öfters gegen 2 auch wenns ein 1vs1 ist. :P

:stupid: :bounce:

7

Friday, May 30th 2008, 9:56pm

Quoted

Original von Imp_Sharky
nene D_o_n_B_. Er spielt öfters gegen 2 auch wenns ein 1vs1 ist. :P

:stupid: :bounce:

:D

• Send private message

8

Saturday, May 31st 2008, 1:32am

Fbw, ich habs gewusst. Du bist einfach der Beste. Du stellst regelmäßig alle und alles und den Schatten. So ein Mist nur, dass man bei einer 4 Spieler Losung nicht 3v1 spielen kann, das wäre nämlich für dich auch kein Problem.

Schade, dass du bald in den 2k Regionen bist, so können wir nichts mehr von dir lernen und müssen unser Leben lang dum bleiben.

PS:

Früher wurden erst alle Spieler gefragt ob sie was dagegen haben wenn das Rec gepostet werden soll. Nur mal so am Rande...

9

Saturday, May 31st 2008, 8:19am

Woernie er ist auch NIE schuld daran, wenn sein Team lost, es sind immer die Mates. Seinen hat er immer gekillt und meist noch nen 2ten lol :respekt:

ADA_Juger_

Unregistered

10

Saturday, May 31st 2008, 8:36am

Quoted

Original von SenF_Woerni
Früher wurden erst alle Spieler gefragt ob sie was dagegen haben wenn das Rec gepostet werden soll. Nur mal so am Rande...

was ich für nicht sinnvoll halte... was ist schlimm an nem rec^^?

mfg

• Send private message

11

Saturday, May 31st 2008, 10:15am

Ist auch nicht schlimm, wenn man vorher gefragt wird.

ADA_Juger_

Unregistered

12

Saturday, May 31st 2008, 10:28am

ja, nur wenn man nunmal seine spielweise darlegen bzw uppen will, finde ich es unnötig die anderen zu fragen - dafür wär ich zb nie "böse" wenn jemand ungefragt ein rec hochlädt wo ich auch spiele ^^

mfg

13

Saturday, May 31st 2008, 12:24pm

Mastersspiele kann man doch im Masters hochladen. Ich habe mir da nie einen Kopf gemacht.

• Send private message

14

Saturday, May 31st 2008, 9:41pm

Ja, die Zeiten haben sich geändert. Früher hatte es deswegen schon heftige Auseinandersetzungen gegeben.

15

Saturday, May 31st 2008, 10:18pm

Woerni hast du Angst das dir jemand deine Taktiken klaut? :D

• Send private message

16

Saturday, May 31st 2008, 10:53pm

Das hatten wir doch schon mal, Icey. Kannst du dich noch an meine late Castle Strat erinnern? Stell dir vor das Rec gelangt an die Öffentlichkeit, da wärst du der Erste der diesen Stil versucht zu kopieren. Nene, das Rec bleibt unter Verschluss. :)

17

Sunday, June 1st 2008, 11:56am

Quoted

Original von SenF_Woerni
Das hatten wir doch schon mal, Icey. Kannst du dich noch an meine late Castle Strat erinnern? Stell dir vor das Rec gelangt an die Öffentlichkeit, da wärst du der Erste der diesen Stil versucht zu kopieren. Nene, das Rec bleibt unter Verschluss. :)

8o is die genauso effizent wie deine mongolen-michi- ich-verzichte-für-mangus-auf-stall-und-schiessanlagen-ups-und-leg-mich-dann-zum-winterschlaf-hin-strategie, dann müssen sich die gegner wirklich warm anziehen  8)

• Send private message

18

Sunday, June 1st 2008, 2:11pm

Wat, wer bist du denn?

Edit:

Oder deine, ich-meld-mich-nicht-mehr-im-masters-an-denn-ich-hab-die-hosen-voll-strat?

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Woerni" (Jun 1st 2008, 2:12pm)

19

Sunday, June 1st 2008, 3:12pm

gibt euch beef ^^