Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.09.2003, 23:33

Spielnr.: 1304 - AoK.Conquest.September: 4. Spieltag<br>CID_MrBurns CULT_MATRIX LXIII_Munatius <br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1304" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.09.2003, 23:35

war nettes langes game was aus meiner sicht mehr aus durchhalteparolen bestand als tatsächlies spielen.

was noch bemerkenswert war das sich mal wieder mein alter fehler eingeschlichen hatte und obwohl die meisten points (ausser dass oli 1v3 noch solange gespielt hat das er die meisten points hatte ) hatte ich mit abstand die wenigsten techs...

naja gg gn8

3

07.09.2003, 23:35

Munatius gibt einfach ohne Absprache auf, na vielen Dank.

Clemens tu uns doch alle nen Gefallen und kriech wieder in dein Loch wo du nach nem Jahr rausgekommen bist.

Hast dich ja kein Stück geändert. :(

Zum Spiel : War wohl zu lange auf Wasser :( dadurch musste Burns zu lang 2v1 spielen. Hast Prima gehalten Burnsi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_FireFox_« (07.09.2003, 23:37)

4

07.09.2003, 23:37

manche lernens nie, andere noch später.

5

07.09.2003, 23:42

blödes slow hat mich angestunken wollte 3 mal aufgeben aber hab dann doch dens cheiss durchgezogen ahte zu viele resorsen aber zuwenig krips um sie einzuseten dann faste ich mir ein herz und ging rein mit castle und bogis hat etwas gedauert aber bin duchgebrochen und dann naja 3v2 aus die maus :rolleyes:
aber im grunde sehr schlechtes spiel von mir :(

6

07.09.2003, 23:49

@ Oli, Muna hat auch im Game 20:15 Uhr wo er bei mir im Team war einfach aufgegeben ohne Absprache.... also naja nicht die feine englische würd ich sagen Clemens.

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

7

08.09.2003, 00:15

hab mir das spiel angesehen:

sehr starke mitte von premse :respekt: :respekt: :respekt:

Muna, was soll dassssssssssss ?????????? ;( :(

sorry für sein team, wäre noch weiter sehr spannend gewesen....

schau dir mal das rec an, ich war auch pausenlos in defense und dann fast gleicht tot wie du, aber ich hab halt um res spenden gebettelet (zitat premse nach dem x-ten mal anfrage nach food spenden: " Bau doch mal felder" ) leichter gesagt als getan wenn deine insel dünn wie italien ist und ringsum hundertausend schiffe von olli die alles beschießen was sich bewegt ....

hab dann halt möglchst lang durchgehalten und teilweise neu aufgebaut ....

premse hat burns aufgehalten .....

olli hat recht, er blieb viel zu lang auf wasser, dadurch hatte es burns schwer ...

nochmal thx an premse

mfg

DRDK_TALPA_RC

PS: @ martin: nur weil der gegner ne burg hochzieht braucht man net gleich aufgeben wollen ?(
danke fürs weiterspielen !

8

08.09.2003, 17:55

ich geb erst auf wenn ich pop 0 habe aber gestern war ich hundemüde und dass low hat mich eingeschläfert wollte pennen gehen aber hab mich zusammengresissen und bin rein
thx für schiffe premse

9

08.09.2003, 18:04

immer über slow meckern, wer sich bei slow langweilt nützt die Zeit einfach nicht richtig.