You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

181

Friday, May 16th 2008, 9:00pm

naja das foto is ja auch vor den 11 Kilos die sie zu gelegt hat, die war zwar nicht dick, aber modelmaße sind einfach was anderes....

182

Friday, May 16th 2008, 9:01pm

Quoted

Original von Yezariael
ich mag ihr gesicht auch net, aber die figur ist toll ^^

und bei ihrer stimme rollts mir die fußnägel hoch ?(
siehe das video....

Passt soweit. Gesichtselfmeter mit einer "tollen" Figur. Die Stimme will ich gar nicht erst wissen und schau mir dazu das Video erst gar nicht an.

183

Friday, May 16th 2008, 9:09pm

Hm damit ich einschätzen kann ob es sich für Euch Mädes lohnt zu morden um diese "Figur" zu bekommen bräuchte im mal Vergleichsfotos von Euch am besten im Bikini...

184

Friday, May 16th 2008, 9:21pm

naja für diese figur muss man ja ned morden...da reicht auch sport (wobei was jetzt schlimmer ist, bleibt jedem selbst überlassen)

ich freu mich jedefalls schon auf sonntag...da is wieder frauenlauf in wien :) d.h. wir männer stellen uns mit viel bier an die laufstrecke und feuern die schlanken hübschen hasen an, bei den fetten machen wir tierlaute und abfällige bemerkungen - das hat schon tradition und das wird auch nie langweilig aus welchem grund auch immer  8)

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

185

Saturday, May 17th 2008, 4:19am

die giselle ist doch ein totalausfall da hilft auch keine figur mehr.

wenn dir eine auf den sack geht ( und der herr weiss das giselle dafür sehr viel talent hat) dann kann sie noch so hübsch sein sie fällt aus.
der umkehrschluss wonach frauen die dir nicht auf den sack gehen nicht hübsch seien brauchen um interessant zu sein gilt aber nicht ...

die gina lisa war vielleicht etwas zu moppelig für ein model, aber die war wenigstens sehr hübsch. an die sprache müsste man sich gewöhnen aber prinzipiell hat die nen netten eindruck gemacht.

bisschen sport und sich abends nicht das 500g glas erdbeerjoghurt reinpfeifen reicht meist schon. ^^

letzthin hab ich ne rundliche mami mit ihrer tochter vor der dönerbude sitzen sehen, die war so 8 schätz ich mal. die kleine hatte nen fetten döner inder hand und die mutter ne riesen türkische pizza, und das morgens um 11!

das das kind schon nen netten rettungsring rum hatte brauch ich net extra erwähnen. so wird das nie was mit der passenden ernährung ...

@ragna ich beneide dich, ich war letzthin ein wochenende in wien, also da hats mal richtig hübsche mädels, und irgendwie ist da lolita style in kann das sein?^^
also das war durchaus ein plätzchen erde wos einem gefallen könnte...

This post has been edited 2 times, last edit by "-=)GWC(RaMsEs" (May 17th 2008, 4:23am)

• "AtroX_Worf" started this thread

• Send private message

186

Saturday, May 17th 2008, 4:51am

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
die gina lisa war vielleicht etwas zu moppelig für ein model, aber die war wenigstens sehr hübsch. an die sprache müsste man sich gewöhnen aber prinzipiell hat die nen netten eindruck gemacht.

oh je, Gina Lisa fandest du hübsch? Alleine schon mit dieser Sprech- bzw. Ausdrucksweise und Wortwahl war sie bei mir unten durch. Und hübsch fand ich die auch überhaupt nicht, weder in meiner Kategorie, noch für ein Model.

Occupation: BRd

• Send private message

187

Saturday, May 17th 2008, 12:02pm

von der ausdrucksweise..passt die gut zum bauernhof,vom aussehen eher zum pascha ^^

ihrer karriere als zb melkerin ,stünde also nix im wege :)

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (May 17th 2008, 12:06pm)

• Send private message

188

Saturday, May 17th 2008, 12:27pm

für Gina-Lisa Fans:

Gina-Lisas Welt - folge 1-5

kommt anscheinend immer samstags...
schrecklich :D

aber war klar, dass die ihre eigene show bekommt ^^

189

Saturday, May 17th 2008, 1:33pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
naja für diese figur muss man ja ned morden...da reicht auch sport

...wenn man keine ahnung hat.....

190

Saturday, May 17th 2008, 3:29pm

Quoted

Original von Yezariael
für Gina-Lisa Fans:

Gina-Lisas Welt - folge 1-5

kommt anscheinend immer samstags...
schrecklich :D

aber war klar, dass die ihre eigene show bekommt ^^

wie schlecht :D
das ist ja echt ganz ganz übel...

• Send private message

191

Wednesday, May 21st 2008, 4:48pm

gestern waren die letzten 5 bei kerner ^^..mein fav is sexy wanda :love:

• Send private message

192

Thursday, May 22nd 2008, 8:34pm

Wow, Wanda mit blonden langen haaren!! hammer!!

193

Thursday, May 22nd 2008, 9:35pm

geschmacklos, wirklich geschmacklos mit leblosen Tieren zu hantieren. Fehlt nur noch ein Pelzmantel von einer bedrohten Tierart! Zeigt mal wieder, wie dumm diese Branche ist...

• Send private message

194

Thursday, May 22nd 2008, 9:38pm

jap, das mit dem oktupus fand ich auch recht.... seltsam ?(

195

Thursday, May 22nd 2008, 10:52pm

ich fand nur caro und wanda haben sich heute mal wieder daneben benommen, da fand ich gisele genauso^^ schade dass caro nicht geschmissen wurde.. :/

• Send private message

196

Thursday, May 22nd 2008, 11:01pm

wie ,,wanda,, blond ? ...watt isn passiert ?

bin gerade ein paar tage unterwegs und keine zeit für tv ^^

• Send private message

197

Thursday, May 22nd 2008, 11:08pm

kam grade ^^

morgen solltest du es auf pro7 anschauen können ;)

ah, ist sogar schon online klickst du hier für Episode13

This post has been edited 1 times, last edit by "Yezariael" (May 22nd 2008, 11:11pm)

198

Thursday, May 22nd 2008, 11:12pm

so nach vielen, vielen wochen konnt ichs auch endlich wieder sehen (zwischen bourne ultimatum und GNTP geswitched halt)

am schönsten: mit großem abstand christine
wanda is auch sehr hübsch, aber die is scheisse (aber nur halb so scheisse wie diese hässliche blonde mit den langen haaren)

die janina find ich auch hässlich, das 16 jährige mädchen auch (auch wenn ihr gesichtsausdruck auf diesem schokofoto der absolute wahnsinn ist)

irgendwie sind bis auf christina alle ziemlich scheisse (und deutschland 10 millionen einwohner...i lol'd. wieso sagte heidi immer, dass sie auf der leitung stand? entweder man weiß so faktenfragen, oder man hat keine ahnung und sagt daher eben so einen offensichtlich totel falschen bullshit. die is einfach dum...aber ihr problem solls nicht sein - muss ja nur schön ausschauen und fresse halten :) )

aber mit lena und vor allem barbara (:love:) kann absolut KEINE mithalten...ziemlicher griff ins klo die staffel

199

Friday, May 23rd 2008, 12:29pm

Du stehst auf Frauen?

200

Friday, May 23rd 2008, 1:13pm

tjo, du als stockschwuler kölner kannst da natürlich ned mitreden :) dir geht wohl bruce ab, was? ;(

• Send private message

201

Friday, May 23rd 2008, 2:29pm

also von dem videolink war keene wanda dabei ^^

• Send private message

202

Friday, May 23rd 2008, 2:47pm

wohl! ;)
ab minute 5:25 kriegt sie die blonde perücke fürs shooting auf :)

203

Friday, May 23rd 2008, 2:47pm

mussu auf episoden gehen und auf ganze episode schauen klicken

204

Saturday, May 24th 2008, 12:27pm

Was fu**t ist, dass sie den Zickenkrieg der mit Gisele enden sollte jetzt einfach provozieren. Ich mein, was soll das mit dem sich-gegenseitig-bewerten und so'n Sch****.
Ich tippe nach momentanem Stand der Dinge darauf, dass Caro als nächstes fliegt. Oder Janina, weil sie nachgelassen hat, wobei das auch an Las vegas liegen könnte.

kOa_Maglor

Professional

• Send private message

205

Saturday, May 24th 2008, 12:32pm

naja nach der liste, welche im internet herumgeistert, wird caro und wanda in der nächsten sendung rausfliegen.
dann sind zum glück die zwei zicken weg. fand die beiden auch net so toll

• Send private message

206

Saturday, May 24th 2008, 2:23pm

passend genau vor dem Finale, wenn nur noch eine Show aussteht.

207

Saturday, May 24th 2008, 9:40pm

Quoted

Original von kOa_Maglor
naja nach der liste, welche im internet herumgeistert, wird caro und wanda in der nächsten sendung rausfliegen.
dann sind zum glück die zwei zicken weg. fand die beiden auch net so toll

schick ma liste..^^ plz  8)

• Send private message

208

Monday, May 26th 2008, 3:39pm

jo hab den pro7 trojaner installiert ,nu klappts och mit den blondinen ^^

• Send private message

209

Monday, May 26th 2008, 3:41pm

der neue player is gar ned schlecht. videos stocken nie und bei disconnects läufts danach auch weiter.

• Send private message

210

Thursday, May 29th 2008, 8:41pm

Jetzt also die letzte Sendund vor dem Finale, 2 müssen noch gehen.

Es sollen ja Caro und Wanda sein... mal schauen, ob BILD recht hat.