Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ankündigung
Ich gehe jetzt zu Schlag den Raab (mache ihn latürnich fertig) und zu das Model und der Freak. Ich werde der erste Mann der Fernsehgeschichte sein, der in beiden Sendungen auftritt. Ha!

meine unterstützung hast du
btw; bei "das model und der freak" suchen sie grade keine models
lanürtich schaffst dus
Hey hallo? Der wusste vorhin nicht, wer Hauptdarsteller bei Winchester ’73 war. Auch als dann noch Vertigo und Das Fenster zum Hof genannt wurden hatte er keine Ahnung. Ha! Leichte Beute!
RE: Ankündigung
Original von Malone
und zu das Model und der Freak
Mal rein interessehalber... was macht dich den so freakig?
Na dann teile uns bei Zeiten den Sendetermin mit ^^
Das Masters hat noch jede Abstimmung manipuliert.
Original von AtroX_Worf
Original von Malone
wieso musste ich grad an dieses Age of Empires Nomad 2k+ Rating denken wo alle nur Arabia gespielt haben^^
oh? Malone = ehemals CID_Al_Malone?
Original von AtroX_Worf
Original von Malone
Wirste ja merken gleich
Original von AtroX_Worf
Das Masters hat noch jede Abstimmung manipuliert.
koste es was es wolle
Original von Invader
Original von AtroX_Worf
Original von Malone
wieso musste ich grad an dieses Age of Empires Nomad 2k+ Rating denken wo alle nur Arabia gespielt haben^^
2100
*heul*
Gegen euch hatten wir doch immer (2 mal?!?) im Clanliga-Finale verloren, weil ihr Migration auf slow speed als Heimmap hattet und 2 mal Wahlrecht.
zeig mal n bild, damit wir dich dann auch erkennen.
Warum sollten sie dich bei Schlag den Raab nehmen? Du bist etwa so sportlich wie hiigara klug, Eisi dünn oder Dude witzig.
Original von GEC|Napo
Warum sollten sie dich bei Schlag den Raab nehmen? Du bist etwa so sportlich wie hiigara klug, Eisi dünn oder Dude witzig.
Respekt Napo, der Spruch hat signaturreife!
Original von disaster
Original von GEC|Napo
Respekt Napo, der Spruch hat signaturreife!