Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Rachel war miene Heldin... ein normales mädchen eben und keine kuh...
heute janina in der c&a werbung gesehen... zufall?
aber wanda ist doch wohl mal einfach potthässlich, oder?
quark, ich finde sie ziemlich gutaussehend... leichten touch von dieser französin? aus la boom... komm gerade nicht auf den namen! aber jedenfalls sehr geil!
wird (bzw. ist^^) bestimmt ne duneklhaarige
1. sendung blond, 2. rot, --> diesmal dunkel^^
Janina ist die Beste und sollte gewinnen
Aaaahhhh die ist doch total Süss.
Original von CoK_a_cola
quark, ich finde sie ziemlich gutaussehend... leichten touch von dieser französin? aus la boom... komm gerade nicht auf den namen! aber jedenfalls sehr geil!
jo, der wünsch ich den sieg auch

und der kleinen, die immer so ruhig und schüchtern ist... namen vergessen
Christina, oder?
Ich persönlich finde Wanda äußerlich durchaus in Ordnung, preferiere aber Janina als Topmodel, da sie wirklich alle anderen in den Schatten stellt, auch was Können und Dabei-sein angeht.
jennifer nich vergessen..
ähm, mal ne blöde frage, ist noch nicht vorbei, oder? blick grad nicht durch^^. ist die lena noch dabei? mein favorit.
Lena Gercke? die ist schon seit 2 Jahren nimmer dabei ^^
wanda
Original von =TVK_HanF_=
wanda
solange diese brasilianische hackfresse die nur scheisse ist noch dabei ist schau ich den mist nicht mehr an.
eh die heidi sagte vorein paar wochen hat heidis gesagt:"So ein verhalten wollenwir hier nicht haben, dich wollen wir hier nicht haben!"
Tja sie ist damit immer noch dabei, und damit heidi völlig unglaubwürdig geworden. ohne bruce ist das eben ziemlich arm.
ah ja, so heiss wie lena ist bei denen gar keine, wenn eine das zeug hat dann janina. obwohl die augen bei der recht aufgequollen sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (13.05.2008, 19:58)
Original von AtroX_Worf
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,546461,00.html]Und genau deswegen bleibt Giselle länger dabei...[/URL]
Guter Artikel zum Thema.
Schön blond, herrlich dämlich und wohltuend bohlenfrei: Die Casting-Show "Germany’s Next Topmodel" macht fette Quote mit mageren Mädchen. Das Erfolgsrezept: ein postfeministischer Freundinnenbund - und eine Superzicke.
Wetten, dass sie es heute Abend wieder tut? Gisele, 21, Kandidatin des Casting-Wettbewerbs "Germany's Next Topmodel", heult - in jeder Show, aus meist geringfügigem Anlass, aber so richtig schön unappetitlich: Wasser marsch, Rotz inklusive. Die Tränenflut unterlegt sie mit nöligem Gejammer über ihre fiesen Mitbewerberinnen, von denen sich die brünette Halb-Brasilianerin (Selbstbeschreibung: "Is' ja auch immer was Exotisches") unausgesetzt gemobbt fühlt. Eine Einschätzung, mit der sie unbedingt richtigliegt. ...
hehe ja, das trifft es wirklich alles perfekt.
vielleicht hat sie einfach nur depressionen?
ja klar die bringt quote bzw soll quote bringen aber das langweilt die geb ich mir net. vor allem weil es ja so offensichtlich ist das sie nur wegen der quote noch drin is.
Nene, ab und zu bringt sie wirklich was und ist in ihren wenigen, aber vorhandenen lichten Momenten deutlich unter den besten wenn nicht sogar die Beste.
Original von AtroX_Worf
Nene, ab und zu bringt sie wirklich was und ist in ihren wenigen, aber vorhandenen lichten Momenten deutlich unter den besten wenn nicht sogar die Beste.
neeeeee neeeee nee....
ne die nich
also ich mag gisele auch und find die auch geil (und wenn die mal kein rotzverlaufenes makeup hat, dann is sie eigentlich auch ganz hübsch - solang sie die fresse hält, den mund zu lässt und am besten nur grinst. und wenn sie nicht ganz so kakke braun wär, dann wärs noch besser)
übrigens: Fiona aus der letzten GNTM staffel is grad im playboy...mhm
€: Fiona
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (13.05.2008, 22:15)
Original von AtroX_Worf
wie hat ein kumpel gesagt: In den interviews sieht die aus als ob sie 10 kurpackungen fürs haar probiert hätte - aber keine funktioniert!
undwi er da recht hat, die sieht so ungepflegt aus wenn die mal nichtvor der kamera steht. nun ja wie gesagt geb mir das erst wieder wenn die weg ist.
Gisele nimmt angeblich [URL=http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/stars/stargeschichten/5924132-Gisele-im-Drogensumpf,page=0.html]Drogen[/URL]? Verfolge diese Staffel jetzt nicht so, aber wenn es stimmt, finde ich, dass sie nicht in das Fernsehn gehört.
Ich denke mit dieser Einstellung könnte man TV & Kino dichtmachen... wer dann alles nicht ins TV gehört.
Aber das würde der Giselle mal Charakter geben, ne Drogendealerin, das hätte man ihr nie zugetraut.
€dit: Ach, soll wohl nur Canabin gewesen sein..? lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (15.05.2008, 16:09)
immer wieder erstaunlich festzustellen, was für eine scheinheilige moral in diesen breiten herrscht.
wenn kinder nebenan vergewaltigt werden, sagt keiner was, aber n joint, ne das geht nun wirklich nicht
Was ist denn ein Model ohne Drogen?
Ich finds ned schlimm, hat sie schon mal ein wichtiges Modelkriterium erfüllt....
oh wie schrecklich, sie KIFFT angeblich... hallo? wir reden hier net von koks, lsd, etc, sondern von gras... das rauchen soviele leute mein gott
Original von XIII_Alex
oh wie schrecklich, sie KIFFT angeblich... hallo? wir reden hier net von koks, lsd, etc, sondern von gras... das rauchen soviele leute mein gott
trotzdem ist es nicht gut -.-
ist auch nicht gut wenn du zu schnell fahrrad fährst..
finde das ist ihre sache ^^
bringt aber auch quote fett zu titeln "gisele dealt mit drogen" lol..
ja aber so überschriften wie "gisele im drogensumpf" ich kann kiffen auch nicht leiden, aber es ist ne leichtere droge als alkohol, also lass sie doch