Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
dann kann man es immernoch zurückbuchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 11:01)
schick jedem eine pm mit den daten
ich überweise dir das geld dienstag oder mittwoch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (11.05.2008, 22:25)
Original von CF_Snowboard
Habe auch der ganzen stadt bescheid gesagt, das sie sich hier anmelden sollen und mit wetten dürften ca. 40.000 Einw. x 10 euro = 400.000 euro
Bekommste du 400K zusammen marco?^^
Man stelle sich vor auch nur ein kleiner Teil der Stadt hätte...

dann bräuchte Snow jetzt 'ne neue Identität oda so ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (10.05.2008, 21:44)
jo max gz, wer die eier hat so ne wette durchzuziehen hat die kohle auch verdient
ihr könnt mir auch eure emailadresse hiereinschreiben,dann schicke ich euch per mail die daten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (10.05.2008, 22:27)
Original von GEC|Napo
Grats Marco, aber pranger diejenigen an die nicht bezahlen
hmmm ... bin mir nicht sicher, ob ich das auch so sehe. vielleicht wäre es ein zeichen von grösse, das nicht zu machen, aber es ist seine sache.
mich würde aber zumindest der prozentsatz der nichtzahler interessieren
Nene, anprangern. Wer so eine Wette eingeht, der muss sie auch bezahlen. Im Gewinnfall hätte man ja das Geld auch angenommen.
Ich glaube aber, es wird jeder bezahlen.
ich glaube in so einem forum wie hier darf man das ruhig anprangern. schliesslich wurde die wette auch über das forum geführt.
man kann ja auch einfach angeben, wer alles schon bezahlt hat...
es könnte doch sein, dass 10 € für jemanden in einer bestimmten situation viel geld ist. ich war selber schon in einer solchen. denjenigen an den pranger zu stellen find ich nicht gut, das könnte dann milk mit den leuten privat abamchen.
dann hätte er net wetten sollen...
war ja schliesslich freiwillig.........
Original von OLV_sid_meier
es könnte doch sein, dass 10 € für jemanden in einer bestimmten situation viel geld ist. ich war selber schon in einer solchen. denjenigen an den pranger zu stellen find ich nicht gut, das könnte dann milk mit den leuten privat abamchen.
lol
habe heute sehr wenig zeit,schicke euch spätestens morgen meine daten
hab dich im icq angeschrieben, schick mir halt beizeiten deinen bic/iban für die überweisung - bin nämlich aus österreich
gratuliere, hast verdient gewonnen
[edit] icq kackt ab - entweder deins oder meins..... naja, egal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D9G_Neo« (11.05.2008, 16:19)
uap_disaster at gmx.de
Gratz! War eine mutige Wette!
(wer gewettet hat jetzt die 10 € nicht zahlen kann ist arm, es war genug Zeit, die zurück zu legen. Wettschulden sind Ehrenschulden...)
schreib du mir dann mal deine email addresse
du schuldest mir nur noch 90€
Original von [pG]fire_de
lol
ja lach ruhig. du kannst das natürlich sehr gut beurteilen, hast ja schon alles erlebt.
dann soll man nicht wetten
edit: und wenn man ein solch schlimmes einzelschicksal ist, dann möchte ich bitte die story hören. dann kann sich diese person hier von mir aus auch noch 10€ extra abholen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (11.05.2008, 21:56)
Original von kOa_Master
dann soll man nicht wetten
edit: und wenn man ein solch schlimmes einzelschicksal ist, dann möchte ich bitte die story hören. dann kann sich diese person hier von mir aus auch noch 10€ extra abholen
So siehts aus!
Wettgeld muss sozusagen schon abgeschrieben sein.
Entweder man wettet um Geld das man hat oder man lässt es!!
Original von [pG]fire_de
lol
ja lach ruhig. du kannst das natürlich sehr gut beurteilen, hast ja schon alles erlebt.
weil es scheiss egal ist in welcher situation man ist.
entweder man macht die wette und zahlt oder man macht die wette nicht und zahlt nicht. es gibt da nichts dazwischen
Original von kOa_Master
edit: und wenn man ein solch schlimmes einzelschicksal ist dann kann sich diese person hier von mir aus auch noch 10€ extra abholen
wär dabei ^^
Original von [pG]fire_de
Original von [pG]fire_de
lol
weil es scheiss egal ist in welcher situation man ist.
entweder man macht die wette und zahlt oder man macht die wette nicht und zahlt nicht. es gibt da nichts dazwischen
doch, man könnte ausmachen, es im nächsten monat zu bezahlen, wenn wieder etwas geld da ist

(was ja auch kein drama währe, oder?)
gratz zur gewonnen wette. war verdammt mutig
-a7x- at web.de