Original von Don_Dakota
Der 3-Schritte-Plan damit ich die Show wieder genießen kann:
1. Sarah geht
2. Giselle geht
3. (kann von mir auch erst im Finale sein) Gina-Lisa geht
...und ich bin glücklich.
Agree, vor allem mit #1. Giselle ist so ganz lustig, ich zappe dann immer zum Fußball rüber. Denke die lassen sie noch drin, sonst hätten sie sie nicht bis jetzt so mitgeschleift.
Sarah fliegt hoffentlich, Gina-Lisa in ein paar Wochen dann auch, wenn die anderen alle über ihrem Potential agieren.
Original von myabba|abra
naja ist imo sehr eindeutig wer das sein wird
vanessa
bianca
janina
jennifer
ok sind nur 4
würd wanda gern drinn sehn aber das wird wohl nix
agree. Vanessa hat denke ich ganz gute Außenseiterchancen, da sie ziemlich intelligent wirkt (wobei das diesmal mehrere sind) und schon ganz gute Antworten gegeben hat. Ihre Hüftweite könnte nen Problem werden, wenn sie nicht für den Laufsteg gebucht wird.
Caroline (die blonde 24jährige BWLerin?) und Rehauge könnten auch weit kommen, wenn sie ihr Potential gut ausschöpfen. Vor allem Rehauge, da entscheidet sich bald, ob schnell Schluß ist oder sie lange dabei bleibt.
Janina und Jennifer sind eher Modells, aber haben kein Massentaugliches Aussehen für die Werbung. Germany's Next Topmodel sucht ja nicht wirklich (Laufsteg)-Models, dafür sind die meisten zu alt. Die Gewinnerin wird mit Pro7 und nahen verträgen überschüttet, um im kollektiven Gedächtnis zu bleiben (wobei die Lena da ziemlich hinter den Erwartungen zurückbleibt). Das ist für Pro7 ein Deal: Wir machen die Gewinnerin bekannt, ihr beschert uns lange konstant gute Einschaltquoten, viel Product Placing Space und sehr gut kalkulierbare Kosten (gerade durch das ganze cross- und trible-Promoting).
Müsste ich jetzt auf die Siegerin wetten, so würde ich auf den Außenseiter Vanessa setzen. Bianca hätte gute Chancen, wenn sie an ihrer Persönlichkeit arbeitet. Vanessa, wenn sie ihre Hautprobleme in den Griff bekommt und mittelfrsitig gebucht wird und auf der hohen Lernkurve bleibt.
Kann zwar alles schon in einigen Stunden ganz anders aussehen, aber ist mein früher Tipp. ^^