Zitat
Original von GWC_Coyote
Du bist echt noch dümmer als ich bisher eh schon angenommen hatte.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (06.05.2008, 20:30)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Ich habe niemanden gleich gesetzt. Ich habe nur geschrieben, dass man mit irgendwelchen hormonellen usw Schäden alles erklären kann.
Wenn man das Depressiven zugestehen soll muss man das auch bei solchen Menschen. kA vielleicht ist da das Kleinhirn degeneriert und deshalb machen die das. Ist eben so in ihnen drin und deshalb muss man es entschuldigen.
[...]
JEDER hat die Wahl egal was ihm sein Kopf sagt. Es gibt zB pädophil veranlagte Menschen die das wissen und deswegen in die Charitee gehen um sich dort behandeln zu lassen. Die haben noch keine Kinder angefasst aber sie haben die Gefühle. Diese Menschen kämpfen dagegen an und WISSEn das es falsch wäre und trotzdem reissen sie sich zusammen.
Ich mag keine Pädophilen aber ich habe Respekt vor dieser Beherrschung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (06.05.2008, 20:52)
Zitat
Original von Yezariael
aber sonst gehts dir noch gut oder??
schwere depressionen sind keine geisteskrankheit bei denen man über kinder herfällt oder mordend rumrennt!
und es gibt (leider) zu wenig depressive, die glauben, dass ihnen noch geholfen werden kann.
Zitat
Original von Yezariael
eise du hast keine ahnung von was du da redest!!
lass es einfach, du reitest dich immer tiefer in die sch***, echt armseelig!
Zitat
Original von Yezariael
wie Grotto geschrieben hat:
was mag in einem familienvater vorgehen, dass er sich das leben nimmt und eine famlie zurücklässt
kannst du das jetzt vielleicht nachvollziehen?!?
Zitat
Original von Yezariael
hör auf darüber zu urteilen!!!
Zitat
Original von Yezariael
also tu uns und dir einen gefallen und halt dich jetzt einfach zurück!!!
Zitat
Original von Yezariael
edit: schließt diesen thread doch endlich jemand!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (06.05.2008, 21:13)
Zitat
Original von r3.s1n
also Pädophilie geht wie Depressionen von biologischen/psychologischen Faktoren aus, moechte ich mal anfuegen.
Zitat
Original von plah
Zitat
Original von r3.s1n
also Pädophilie geht wie Depressionen von biologischen/psychologischen Faktoren aus, moechte ich mal anfuegen.
Er musses aber nich ausleben und Kinder vergewaltigen, genausowenig wie du losgehst und Erwachsene vergewaltigst, wenn du keine Freundin hast, aber Bock auf Vögeln -.-
Zitat
Original von Yezariael
eise hör doch auf!!!
so becheuert, dass du das jetzt noch nicht kapiert hast, kannst du garnicht sein!!
Zitat
Original von Yezariael
eise hör doch auf!!!
so becheuert, dass du das jetzt noch nicht kapiert hast, kannst du garnicht sein!!
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Auszug:
Gerade in den ärmeren Ländern der Welt jedoch sind Depressionen nicht so oft vorzufinden. Es müssen also andere Ursachen als das relativ gute und gesunde Leben für diese Krankheit zuständig sein.
hm... !?!?
Zitat
wenn ich an meinen opa denke, der als nachkriegskind aufgewachsen ist mit 7 geschwistern. da gab es fast nix und jeder musste sehen, wie die familie durchkam. große abhängigkeit von jedem einzelnen. wenn ich jetzt an mich denke, wer genau ist von mir abhängig? das masters vielleicht? familie und freunde sicherlich nicht! ob ich da bin, oder in china ein sack reis umfällt, interessiert doch keine sau, das ist auch ein gesellschaftsproblem...