Zitat
Eine Kollegin von mir hat mich gebeten, folgendes hier ins Forum zu stellen, weil Ihre Tochter 1000 Leute braucht, die diesen Fragebogen ausfüllen:
Im Rahmen einer Lehrveranstaltung der Studienrichtung Psychologie an der Universität Wien mache ich mit 4 KollegInnen eine Studie zu den Ereignissen am 11. September 2001. Hierfür haben wir einen Online Fragebogen entwickelt, dessen Bearbeitung ca. 20 Minuten in Anspruch nimmt. Da wir eine sehr große Stichprobe benötigen, haben wir zwei Bitten an euch:
Bitte füllt den Fragebogen selbst aus
und
Schickt den Link zum Fragebogen bitte unbedingt an so viele Leute wie möglich weiter (Freunde, Bekannte, Verwandte, …) mit der Bitte um Teilnahme und wiederum Weitersendung.
Bitte füllt den Fragebogen nur 1x aus, d.h. wenn ihr ihn schon kennt, bitte nicht nochmals ausfüllen, sondern nur weiterleiten.
Hier nun der Link zur Studie: http://www.unet.univie.ac.at/~a0303981/php/Deutsch/
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Ganz liebe Grüße!!!
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Kann sein das man nicht immer identisch liegt, aber bei 1 bis 2 Abweichungen würde ich da nicht so gerne zu viel reininterpretieren wollen.
Zitat
Original von MaxPower
Ich wahr
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von MaxPower
Ich wahr
hm auf die deutsche rechtschreibung scheint cern nicht sonderlich viel wert zu legen...das wort hab ich aber bis zur zweiten klasse volksschule auch immer so geschrieben
(jaja auf rs fehler hinweisen is gay!!!1elf - aber bei wahr, standart und geografie krieg ich die große scheisserei :-/ )
Zitat
So empfahl das Präsidium der Deutschen Gesellschaft für Geographie einstimmig, die Schreibweise Geographie beizubehalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (24.04.2008, 20:12)