Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.04.2008, 00:45

An die Excelprofis...

Hey...

ich möchte für ne Fussballmannschaft einen Saisonverlauf erstellen. Hab schon angefangen und mit mühsamer Kleinarbeit die Ergebnisse raus gesucht, jeden Spieltag die Punkte und Tore addiert und schnell gemerkt: das ist mir zu stupide!

Kann jmd von euch eine Matrix oder sowas erstellen, dass ich nur die Ergebnisse eintrage und automatisch die geschossenen Tore, die Kassierten Tore, die Differenz und die Punkte errechnet werden??

Ach so, das ist vielleicht noch interessant: wir haben 15 Teams in der Liga! Also hat an jedem Spieltag eine Mannschaft Spielfrei!

Göttlich wär es, wenn automatisch ein Saisonverlauf für jede Mannschaft erstellt würde ;) aber das krieg ich notfalls noch mit der Hand hin!

Die Tabellen für jeden Spieltag sind erstmal wichtiger....

vielen Dank für eure Mühen im vorraus ;)

lg

Smaxx

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

17.04.2008, 01:05

Was hast anzubieten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (17.04.2008, 01:05)


SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

17.04.2008, 01:05

Who´s the Daddy? ;)

Ich hab das schon mal probiert, ist nicht schwer, das schaffst du auch alleine. Wennst aber jemanden finden solltest der dir das macht, schicks mir auch mal. ;) :)

4

17.04.2008, 01:07

immer dieser Drang nach schnöden Mammon!

Du kannst einem Urgestein des Masters, jmd der schon im Masters dabei war, als du noch ein Holzmodem hattest, einen riesen Gefallen tun! Und auf der nächsten Senf Lan auf der wir beide sind ein lecker Bierchen oder was anderes trinken :)

vg