You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

541

Friday, April 11th 2008, 2:29pm

Quoted

Marca: "Ihr seid trotz allem unsere Helden. Der Schiedsrichter warf Getafe aus dem Uefa-Pokal, denn er übersah beim Treffer zum 3:3 ein Foul von Oliver Kahn."

das fand ich am witzigsten. Diese einzelne Szene hat es also entschieden. Dieses Nichtfoul. Obwohl - war der Hirni alles gepfiffen hat, kann man Körperkontakt ruhig auch als Foul werten.
Rote Karte, Torwartfehler und der Ausrutscher vorm leeren Tor waren dann natürlich nicht spielentscheidend.

542

Friday, April 11th 2008, 2:29pm

Quoted

Original von kOa_Master

Quoted

Original von [AA]Hawk
PS: sag noch einer einmal, Bayern-Fans würden nicht leiden. Bullshit!

lol, du hast einen knacks. leiden wäre, wenn man getafe-fan ist.
das letzte mal wo der bayernfan gelitten hat war der CL-Final vs ManU.

Dazwischen liegt ja noch das Jahr ohne Champions-League-Quali :D

Während des Spiels, ich weiß zwar nicht warum, aber trotzdem hatte ich das Gefühl das Bayern das 1:3 noch ausgleichen wird, der wohl gerühmte "Bayerndusel" eben. Unglaublich, das sowas doch noch eintritt.

Aber weltklasse gestern: Christian Lell, was der am Ball gezeigt hat macht ihm so schnell keiner nach!!

• Send private message

543

Friday, April 11th 2008, 2:33pm

Lell spielt eine sehr überzeugende Saison, nur weils mal nicht läuft gleich draufzuhauen ist schon sehr ungerecht.
Imo hätte er die Nationalmannschaft wesentlich mehr verdient als ein Westermann oder Pander...

544

Friday, April 11th 2008, 3:11pm

ich find Lell kagge.... Pander dagegen ist der mit weitem Abstand beste Flanken Ecken schütze den wir haben.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerPunkt_LTL" (Apr 11th 2008, 3:11pm)

545

Friday, April 11th 2008, 3:15pm

Quoted

Original von WW_Asmodean

Quoted

Marca: "Ihr seid trotz allem unsere Helden. Der Schiedsrichter warf Getafe aus dem Uefa-Pokal, denn er übersah beim Treffer zum 3:3 ein Foul von Oliver Kahn."

das fand ich am witzigsten. Diese einzelne Szene hat es also entschieden. Dieses Nichtfoul. Obwohl - war der Hirni alles gepfiffen hat, kann man Körperkontakt ruhig auch als Foul werten.
Rote Karte, Torwartfehler und der Ausrutscher vorm leeren Tor waren dann natürlich nicht spielentscheidend.

wieso? marca hat recht.

Die rote Karte am Anfang war ein Vollwitz
Toni hätte schon längst mit Geld Rot vom Platz müssen
und das Foul von Kahn. Offensichtlicher gehts gar nimmer!

This post has been edited 1 times, last edit by "KoH_Citrus" (Apr 11th 2008, 3:18pm)

Alex_de

Master

• Send private message

546

Friday, April 11th 2008, 3:52pm

Pander ist mal richtig gut ( nein ich bin kein Blauer)
Westermann ok , von Lell bin ich nich ganz so überzeugt , aber die Saison war für seine Verhältnisse sehr gut

• Send private message

547

Friday, April 11th 2008, 3:55pm

jo pander ist geil

den mit lell zu vergleichen ist ja lächerlich

kann nur vonner lederhose kommen

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Apr 11th 2008, 3:56pm)

548

Friday, April 11th 2008, 4:06pm

lell ist ein witz...
da is pander ja um welten besser

549

Friday, April 11th 2008, 4:10pm

also mir wäre es lieber gewesen, der Schiri hätte anfangs keine Rote Karte gezückt, ich bin mir sicher, dass es dann besser gelaufen wäre für Bayern. Und Toni kann sich den Arm net abhacken (1. Szene) und bei der zweiten wars nicht mal hand, also dieses dumme gelaber von wegen Gelb-Rot kann ja nur von den gehirnlosen hier kommen.

Ansonsten meinen grössten Respekt vor Getafe, sie waren ein Gegner dem man es sogar gegönnt hätte, wenn sie weitergekommen wären. Das Spiel war grottig aber durchs Ende trotzdem saugeil. und immer wenn ich heute leichte kopfschmerzen gespürt habe, weil ich mir nach dem 3:3 doch noch ein Bier öffnen musste, hab ich hier ins Forum reingeschaut und dank der mimimi-bayern-dusel patienten gings mir dann wieder besser :D

Occupation: BRd

• Send private message

550

Friday, April 11th 2008, 4:29pm

finde auch beide schalker besser als lell bzw sagnol
selbst görlitz is besser und kann wenigstens flanken...was lell,jansen,sagnol und lahm alle nicht können X(

mein fav auf der pos. wäre dani alves  8)

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Apr 11th 2008, 4:32pm)

551

Friday, April 11th 2008, 4:30pm

Marcel Schäfer zur EM ! :)

552

Friday, April 11th 2008, 4:40pm

Mieleke weiße du was fussball ist? lell Spielt rechts außen eine starke saison. bisher seine beste. Ich glaube wenn jansen lahm wieder richtig in Form sind, gibt es kaum bessere Abwehrspieler in Europa.

Görlitz ist ne lachnummer bayern kauft ihn nur um 1860 ein reinzuwürgen.

Sagnaol war verletzt und hatte letztes jahr eine sehr geile saison gepsielt.

Aber mielke labber nur so einen müll weiter

553

Friday, April 11th 2008, 4:51pm

Quoted

Original von Imp_Sharky

lol da is ja einer informiert^^

• Send private message

554

Friday, April 11th 2008, 6:50pm

da sieht man mal dass ihr totale antifußballer seid, Flanken sind natürlich wichtig aber Pander und Westermann gewinnen in der Defensive einfach die wichtigen Zweikämpfe nicht.

Cyberwaldi

Intermediate

Occupation: Aut

• Send private message

555

Friday, April 11th 2008, 7:01pm

Gibts es einen Link wo man sich zumindest die Tore ansehen kann?

556

Friday, April 11th 2008, 7:26pm

Quoted

Original von nC_$kittle_
Marcel Schäfer zur EM ! :)

Dede rockt Jansen,Lahm,Lell,Pander und wie sie alle heissen doch locker weg. Dede 4 EM!^^

This post has been edited 1 times, last edit by "MfG_Gothmog" (Apr 11th 2008, 7:27pm)

• Send private message

557

Friday, April 11th 2008, 8:29pm

Quoted

Original von nC_$kittle_

Quoted

Original von Imp_Sharky

lol da is ja einer informiert^^

wirklich rofl..der gehört bayern längst ^^

kannst dir ja mal zb lell beim 1-1 von getafe in münchen begucken ^^

und wenn ich 4-4-2 spiele und dabei mit 2 def bzw 2 flügelspielern,die von den aussen unterstützt werden sollen..dann sag mir ,wer davon flanken kann ?(
und woher ein sinnvoller spielaufbau kommen soll?
im ligacup habens zb 4-5-1 gespielt und ziemlich gut gespielt

übrigens kann sich bayern nicht leisten..eine saison zu warten bis 5-6 spieler mal ne form haben..für die schlechte bulli mag das öfters gehen,aber nicht wenn man höhere ansprüche hat

und erzähl mir nix vom fussball,wenn du net mal eckdaten kennst ...
sagnol is nen rentner,der top von der mittellinie flankt..fussball von 1980....oops denn kennst du ja garnet ^^

:respekt:

vieelleicht schickt dir bastrup videos von manni kaltz ^^

This post has been edited 3 times, last edit by "E_Mielke" (Apr 11th 2008, 8:43pm)

• Send private message

558

Friday, April 11th 2008, 8:48pm

Wenn ne Flanke bei dir zum Spielaufbau gehört, dann wundert mich sowieso nix. Fußballkenner von 1980 sollten auch über die Systeme von 1980 reden.
Über die ganze Saison gesehen war Lell neben Lahm der stärkste Außenverteidiger bei Bayern und die sind nunmal das Maß der Dinge in Dt. zumindest im moment.

This post has been edited 1 times, last edit by "L_Clan_Hackl" (Apr 11th 2008, 8:49pm)

559

Friday, April 11th 2008, 9:08pm

Lell is das Maß der Dinge in Dt. ?? Und trotz BayernBoni bei Nationalmannschaft wurde er noch nicht einmal eingeladen ? rofl

• Send private message

560

Friday, April 11th 2008, 9:34pm

Quoted

Original von nC_$kittle_
Lell is das Maß der Dinge in Dt. ?? Und trotz BayernBoni bei Nationalmannschaft wurde er noch nicht einmal eingeladen ? rofl

scheinbar sind dann nur wir blind :bounce:

hab heute 2.liga geguckt..da können viele netmal nen ball anstoppen ,dann muss natürlich lahm der nie zur grundlinie geht bzw lell ..der nur die eigene grundlinie kennt das maß sein ^^

übrigens is die flanke bzw der pass in den rücken der abwehr,der abschluss eines spielaufbaus und eben nicht ne blind geschlagene flanke von der mittellinie ins zentrum

das wussten allerdings schon kaltz und co....
im heutigen fussball zählt eben nicht nur das ein FV gut in der defens is, da muss schon mehr kommen

auch konnte damals ein loddar aus dem mittelfeld schiessen,wer kann denn heut so schiessen ,bei bayern zb ?

This post has been edited 2 times, last edit by "E_Mielke" (Apr 11th 2008, 9:43pm)

561

Friday, April 11th 2008, 9:37pm

weil löw auf ein eingespieltes team setzt. in der Abwehr.

• Send private message

562

Friday, April 11th 2008, 9:40pm

deshalb is auch im nationalteam die rechte seite so stark bei uns. ^^..dazu noch der rocker schneider ^^

563

Friday, April 11th 2008, 9:47pm

schneider was auch verletzt aber komm.

Occupation: ger

• Send private message

564

Friday, April 11th 2008, 10:17pm

lass mielke schwätzen. nur fragt man sich, warum so einer bei soviel fachkompetenz nicht auf der bank sitzt ;)

565

Thursday, April 24th 2008, 4:12pm

Beinah vergessen, heute ist ja UEFA CUP.

20:15 UEFA Cup (Halbfinal-Hinspiel: FC Bayern München - Zenit St. Petersburg)

Anstoß: 20:45

Übertragung zu sehen auf SAT1 und Premiere überträgt IMO auch.

566

Thursday, April 24th 2008, 4:20pm

jahaaa, ohne Doppel-Toni, mal schaun wer heute Lust auf Tore schießen hat

567

Thursday, April 24th 2008, 4:22pm

im notfall gibts n geschenkten elfer oder n eigentor (y)

568

Thursday, April 24th 2008, 4:43pm

Ohne Toni freu ich mich schon auf das Spiel :) Mal schaun ob Klose mal wieder n Treffer aus mehr als 5 Metern macht, oder Ribery mal wieder sich sinnvoll durchsetzt... hätte ich nichts dagegen wenn die dummen Russen heut mal richtig rausgeballert werden^^

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

569

Thursday, April 24th 2008, 4:46pm

hmm bisl angst habe ich vor den russen.... ?(

570

Thursday, April 24th 2008, 4:47pm

ich auch, dass sie so schlecht spielen wie sich ihre aufstellung anhört^^