Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.03.2008, 23:10

Schwarzes Einhorn als Kuscheltier

Hallo, fragt nicht warum ^^ aber ich bräuchte eine seite auf der ich ein schwarzes einhorn kuscheltier bestellen kann?

2

31.03.2008, 23:47

Google spuckt auf Deutsch nichts brauchbares aus, aber bei den englischen Ergebnissen könnte was dabei sein:

http://www.google.de/search?hl=de&q=%22b…tnG=Suche&meta= ("black unicorn" plush)

Hey ich habs geschafft nicht zu fragen. :D

3

31.03.2008, 23:50

kauf halt nen weisses und mal es an oder besser färbe es

__Blind_Eye__

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Wohnort: Bayern

Beruf: Italien

  • Nachricht senden

4

01.04.2008, 00:27

Ich tippe auf eine weibliche Bekannte die Fantasyliebhaberin und Gothicbraut gleichzeitig sein will.... :D

Edit:
Posting deutlich vor Mitternacht daher fällt Aprilscherz wohl weg, wär aber auch klasse gewesen. :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Blind_Eye__« (01.04.2008, 00:29)


5

01.04.2008, 00:39

Zitat

Original von __Blind_Eye__
Posting deutlich vor Mitternacht daher fällt Aprilscherz wohl weg, wär aber auch klasse gewesen. :respekt:


dacht ich auch^^

6

01.04.2008, 01:33

ist wirklich für ne weibliche bekannte ;)

Ich finde auf ebay zwar schwarze einhörner aber alles nur figuren und keine kuscheltiere uff...

7

01.04.2008, 01:39

marktlücke :P ?

8

01.04.2008, 10:36

das ist so wie nen lila hulk zu suchen

9

01.04.2008, 10:45

ich find den aprilscherz der guildwars entwickler heut auch ganz gut ;) wenn man sich ins spiel einloggt hat der char nicht mehr die fette poserrüstung an - alle chars im spiel sehen so aus:



^^

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

01.04.2008, 10:57

fu?Man kann keine Pvp ausrüstungen erstllen .,.

11

01.04.2008, 11:16

Mal Benny schwarz an und klebe ihm ein Horn aufn Kopf, fertig :D

12

01.04.2008, 11:16

kauf n pferd und lass das horn von nem polsterer/näher draufmachen

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

13

01.04.2008, 13:28

weißes einhorn kaufen und einfärben hört sich wirklich einfach an....

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

01.04.2008, 15:11

Kann ich mir nicht vorstellen. Die sind aus Kunstfasern, die lassen sich zu Hause nicht sooo einfach einfärben......

15

01.04.2008, 15:15

In Teer tauchen?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

01.04.2008, 15:17

Okay, das könnte natürlich klappen :rolleyes:
Mußt nur die Augen wieder freibekommen und den Geruch loswerden.....

17

01.04.2008, 15:27

Ist ein Einhorn in Schwarz nicht ein Widerspruch in sich?... :rolleyes:

18

01.04.2008, 16:04

Zitat

Original von CF_Icey
Ist ein Einhorn in Schwarz nicht ein Widerspruch in sich?... :rolleyes:


Häh? Wüsste nich warum es bei Fabelwesen ne farbliche Einschränkung geben sollte? :D

19

01.04.2008, 16:24

Laut Wikipedia ist es meistens weiß, kann aber auch in versch. Farben auftreten.

20

01.04.2008, 16:29

das schwarze einhorn ist laut so ner einhornwebseite der gegner vom weißen einhorn, es vergiftet flüsse etc. und ist böse!

21

01.04.2008, 16:29

Zitat

Original von FodA_Landwirt

Zitat

Original von CF_Icey
Ist ein Einhorn in Schwarz nicht ein Widerspruch in sich?... :rolleyes:


Häh? Wüsste nich warum es bei Fabelwesen ne farbliche Einschränkung geben sollte? :D


Steht die Farbe weiß nicht gleich für das "Gute","Anmut" und den ganzen Käse?
Sprich das was ein Einhorn so wiederspiegeln soll in Märchen/Fabeln?

Schwarz steht doch meist für "come to the dark side" und das passt doch irgendwie nicht zu nem Einhorn?


Edit. Michi ich frag mich dann grad was für eine Freundin ist das, wenn die ein böses Einhorn will? Gothic? Teufelsanbeterin :D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (01.04.2008, 16:32)


22

01.04.2008, 16:41

Ich finds zwar irgendwie sinnlos, aber höchst amüsant, wie jetzt alle mit irgendwelchen fachliche hoch kompetenten quellen von wikipedia und sonstigen einhornwebseiten ankommen und das thema einhorn wissenschaftlich zerlegen wollen :D

23

01.04.2008, 16:47

Ich hab mein Gut und Böse Wissen aus Star Wars :D:D
dunkel=Böse hell=Gut, siehst ja is universell sogar bei Stofftieren einsetzbar...lol :rolleyes:

24

01.04.2008, 17:25

naja, für mich isn einhorn halt n pferd mit nem horn, deshalb gibts da verschiedene farben, u.a. auch schwarz, evtl auch zebra?

hmm mir fällt grad auf, dass meine Beweisführung auch etwas lächerlich ist :D

25

01.04.2008, 20:04

Zitat

das schwarze einhorn ist laut so ner einhornwebseite der gegner vom weißen einhorn, es vergiftet flüsse etc. und ist böse!


:D :bounce:

26

01.04.2008, 22:03

ihr habt noch nie was vom rosafarbenen, unsichtbaren einhorn gehört, kann das sein?^

27

01.04.2008, 22:16

Pah, das hat eh keine Chance gegen das böse, schwarze Einhorn das Flüsse vergiftet!!!


28

01.04.2008, 23:27

Zitat

Original von FodA_Landwirt
Ich finds zwar irgendwie sinnlos, aber höchst amüsant, wie jetzt alle mit irgendwelchen fachliche hoch kompetenten quellen von wikipedia und sonstigen einhornwebseiten ankommen und das thema einhorn wissenschaftlich zerlegen wollen :D


da gibts doch den witz mit dem glühbirnen-thread...das hier erinnert mich grad massiv daran, nur dass es lustiger und echt ist :respekt:

ps: zeig ihr charlie the unicorn falls sies noch nicht kennt
http://www.youtube.com/watch?v=Q5im0Ssyyus
dann wird sie vielleicht was anderes haben wollen
ahja und da sind die einhörner sogar auch noch farbig!

29

02.04.2008, 14:09

Das schwarze Einhorn, als Gegenfigur nicht zu verwechseln mit dem fabelhaften weißen Feen - Ross (welches nur durch eine reine Jungfrau gesucht und geritten werden darf), steht hier für die verführerisch schöne Gestalt diabolischer Nichtachtung allen Lebens, eine Kraft, welche in der dualen Auseinandersetzung der Welten ständig bestrebt ist, die Oberhand zu gewinnen, also empfindlich das Gleichgewicht kosmischer Ordnungen zu stören bestrebt ist, die Harmonie, das lichtvolle Allgöttliche zu vernichten, um als letztlicher Sieger auf dem Großen Weltenthron Platz zu nehmen. Synonym erinnert diese Darstellung an die unterschiedlichsten Vorstellungspiktogramme mit inhaltlicher Ausprägung an Teufel, Dämonen, Djiinys, Vampiren, furiosen Hass, Gewalt und Zerstörung. Alles Wesen und Eigenschaften aus dem höllischen Reich abgründiger, durch aus der Masse von Generationen von Menschen geprägte dämonische Vorstellungswelten als Gegenpart zu ihren lichtvoll-umstrahlt thronenden Göttern auf deren Wolkensitzen. Aus dem Reich der Psyche einer gebeutelten menschlichen Historie aus Krieg, Vergewaltigung, Not und Angst. Seit Urzeiten geformt durch alle planetarischen Kulturen, als Mythos, Märchen, religiöser Gegen-Aspekt von Heilslehren, auch zu sekttierischer Hingebung an diese "Kraft" in schwarzen Messen zelebriert, kultiviert, bis hinein in die Comic-Literatur der psychedelischen Autoren der Neuzeit, Filmindustrie, Hörspiel und nicht zu vergessen in die bildende Kunst.