Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
verstehe den bezug in keinster weise?!
Original von CoK_a_cola
verstehe den bezug in keinster weise?!
na dann lass ich euch noch ein bisschen nachdenken...
Original von _Icedragon_
na dann lass ich euch noch ein bisschen nachdenken...
das ist genauso unqualifiziert und kindisch wie dein obiger beitrag... aber hauptsache ich hab was zu erzählen.... der sinnzusammenhang mit dem 3. platz bei der wm fehlt mir leider völlig.
Er meint wohl, dass ein dritter Platz nicht so viel zählt, wenn man schon dreifacher Weltmeister ist. Aber was daran so lustig ist, frag ich mich auch...
und was genau hat das jetzt mit dem uefa-cup zu tun? wieder mal ein sinnlos beitrag... und im übrigen schreibst du NIE, und das stimmt ja nicht... schalke hat mehr titel geholt als 90 % der anderen vereine in ganz deutschland, von daher *gäähn*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (26.03.2008, 08:29)
Och die zugeschanzten Gaumeisterschaften zählste mit, interessant.
Original von Der_Dude
Och die zugeschanzten Gaumeisterschaften zählste mit, interessant.
und wieviele meisterschaften habt ihr ohne pump geholt?
Warum Pump? Im Moment stehen wir wirtschaftlich gesehen sehr gut da, also ich denk nicht, dass das durch irgendein Sponsor wie Gazprom subventioniert wurde.
Schalke Fans sollten da außerdem ganz still sein, so genial haben sie in den letzten Jahren wirklich nicht gewirtschaftet.
Außerdem: was zählt ist auf dem Platz.
also langsam wird lächerlich herr dragon... erst kommt hier zu einem thema über stärke von mannschaft a zu b der verweis auf die NIE dagewesenen ersten plätze, und jetzt kommt sponsoring von gazprom hier aufgefahren... es ist einfach nur lächerlich... wieviel gewinn habt ihr im letzten geschäftsjahr erwirtschaftet? genau! NULL. aber darum geht es hier nicht, ihr braucht nicht über andere lästern, kehrt in eurer eigenen stube, da gibts genug auszumisten! im übrigen seit ihr vom thema komplett abgekommen echt geil. aber wenn einem die argumente ausgehen, hakt man wieder mal auf der konkurrenz rum
Die Posts von Icedragon sprechen für sich selbst, die brauchste ned mehr kommentieren cola
@ Cola lieber ein Deal mit nem Banker als mit Goebbels.
Tippe auf ein 3:1 für den BVB! Fass steht kalt, Fleisch ist für den Grill vorbereitet, meinetwegen könnte es jetzt schon los gehen.
3-1 bayern
meinste deine fassbrause schmeckt dir morgen noch ?
Ja jetzt haste noch ne große Klappe, morgen biste wieder ganz still...
Ich hoff' nur das Wetter is morgen wenigstens halbwegs (also kein Regen nachmittags / abends, so schön wie für Sonntag vorhergesagt muss es ja ned mal sein).
Kuckuck
Zum Finale gehört es sich dies schon in einem gesonderten Thread zu besprechen.
Wie wäre es hiermit:
DFB Pokal FINALE
Hab mir extra Mühe gegeben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 10:45)

och, die Posts kann ja ein Mod fix rüberschieben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 10:45)
Original von hiigara
Original von ToD_RoadRunner
...
Hab mir extra Mühe gegeben
kein reallife?
Wenn sich Mühe bei einem Post über Real Life definiert, dann ist hiigara wohl raus.........
Na komm Dude, meine Mannschaft ist diesmal nicht im Finale dabei, aber ein Finale im DFB Pokal ist etwas besonderes und so sollte es auch behandelt werden. Und da ich ein DFB Pokal Fan bin hat es mir selber Freude und Spaß bereitet die Infos zusammenzusuchen und einen Thread dafür aufzumachen. Muss ja nicht alles schlecht sein was über "Ein Satz Beiträge" hinausgeht, oder?