Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (21.03.2008, 11:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fips« (21.03.2008, 19:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (21.03.2008, 18:45)
Zitat
Original von Fips
@vegeta: auf das mainboard kannste nicht zwei ati's drauf packen. für nen besseren chipsatz muss man auch nicht 50€ drauflegen, und der neuste ist glaub ich der 650i.
edit: 790i ultra sogar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (22.03.2008, 10:23)
Zitat
Original von Comadevil
Cyberport gehört ja auch nicht gerade zu den billigsten Läden siehe hier:
http://www.heise.de/preisvergleich/?cat=…h=8800gt&sort=p
An dein neues Mainboard kannst du maximal 2 IDE-Laufwerke anschließen, die dann im Mode des langsameren Laufwerks laufen
RAM ist ok
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (22.03.2008, 12:05)
Zitat
Original von GWC_Vegeta
du wirst wahrscheinlich jedes der Teile irgendwo billiger finden, aber:
1. Kommt dann wie Roni nschon sagte jedes Teil zu einer anderne Zeit an.
Zitat
Original von GWC_Vegeta
2. Fressen die Versandgebühren die Einsparun eventuell komplett auf
Zitat
Original von GWC_Vegeta
3. Würd ich persönlich zumindest nicht mehr den Fehler machen Hardware bei weniger bekannten Händlern zu beschaffen, die wohlmöglich sogar noch eine schlechte user-Bewertung haben.
Zitat
Original von GWC_Vegeta
4. Cyberport ist zuverlässlich und die meisten Produkte werden zu sehr guten Preisen Angeboten, ich weiß es, ich bestell seit 3 Jahren dort.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (22.03.2008, 11:47)
Zitat
Original von GWC_Vegeta
Zitat
Original von Fips
weil das nicht umbedingt mehr leistung bringt. und außerdem laufen keine zwei ati grafikkarten auf einem sli board....
Über die Leistung kann man sich streiten, aber sind mainboards die sli unterstützen nicht gleichzeitig aus crossfire-ready?
Zitat
Original von Comadevil
Zitat
Original von GWC_Vegeta
2. Fressen die Versandgebühren die Einsparun eventuell komplett auf
Beispiel 8800 GT bei Mindfactory für 157 €, bei Midnightshopping ohne Versandkosten
http://www.mindfactory.de/product_info.p…81?pid=geizhals
Zitat
Original von GWC_Vegeta
4. Cyberport ist zuverlässlich und die meisten Produkte werden zu sehr guten Preisen Angeboten, ich weiß es, ich bestell seit 3 Jahren dort.
Gibt bessere --> Mindfactory, bessere Preise als Cyberport, keine Versandkosten bei Midnight Shopping ab 100 € Vorkasse oder 200 € Nachnahme und ich bestelle auch seit Jahren dort und weiß wovon ich rede
Dann gibt es noch Mix-Computer(=Alternate) und hardwareversand.de (=Atelco), wo man sich auch auf den Shop verlassen kann
Zitat
Original von GWC_Vegeta
[Was willst du mit dem Link beweisen? Die Karte von Leadtec gibt es bei cyberport nicht.
Ich hab auch nicht gesagt das cyberport der "beste" Versandhändler ist, wobei man das wie gesagt sowieso nicht am Preis fest machen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (22.03.2008, 13:10)