You are not logged in.

• Login
  • "SIM_Hexe_S" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Saturday, March 15th 2008, 2:27pm

Kellergame mit komödiantischen Einlagen

Mal im Gegensatz zu den ganzen Pro-Games hier mal wieder ein wie ich finde luschtiges Kellergame mit schön viel Chaos auf der Karte, daß es sogar mich beim Zusehen an einigen Stellen schmerzt :D

Besonderes Highlight ist die völlig sinnfreie Maueraktion, bei der der König dann auch mal ganz allein im Feindesland steht...... :rolleyes: …peinlich.....  8) :D

Hier fragen sich dann wahrscheinlich mal die Pro's "Warum zum Henker machen die das da jetzt....?" - im Gegensatz zu den Games wo ich immer verwundert zuschaue.....  8)
SIM_Hexe_S has attached the following file:
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

2

Saturday, March 15th 2008, 6:26pm

Peter die meisten kills... sehr schön :)
Und der Zoo ging um und hat alles umgerissen :D

Duke23

Professional

• Send private message

3

Sunday, March 16th 2008, 12:12am

Langbogen :love: :love: :love:

und der peter bis zum ende kein einziges upgrade für die chevaliers gemacht, das nenn ich mal konsequent :D aber so isses im keller halt und deswegen bin ich gerne hier :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Duke23" (Mar 16th 2008, 12:12am)

4

Sunday, March 16th 2008, 12:25pm

aber sonderlich spannend war es ja nicht gerade....ihr wart die ganze zeit vorne, habt euch nur mit dem finishen etwas angestellt.....

5

Sunday, March 16th 2008, 5:45pm

keiner von euch rennt anfangs zum wasser und baut 2 docks und fängt an zu fishen^^
ansonsten schöner kellerskill
lg chris

SenF_Nemo

Professional

• Send private message

6

Sunday, March 16th 2008, 5:50pm

wie jetzt? ohne audiokommentar????

AlteGarde

Professional

• Send private message

7

Sunday, March 16th 2008, 7:04pm

Es war Random-Map, zum Anfang wußte keiner daß es Mittelmeer war.
Am schönsten fand ich sie Szene als Hexe im villfight (ohne Webstuhl!) mit Alv ihren König zur moralischen Unterstützung in der Kampf hat ziehen lassen.  8)
das wäre dann aber ein kurzes Spiel geworden ... :D

This post has been edited 1 times, last edit by "AlteGarde" (Mar 16th 2008, 7:05pm)

• "SIM_Hexe_S" started this thread

• Send private message

8

Monday, March 17th 2008, 2:10pm

Das kam ganz blöde.... ich hab normalerweise meinen Scout auf 1, bei Königsmord isser auf 2 und der König auf 1...... als der Villfight anfing hab wollte ich meinen Scout zur Unterstützung schicken wollen und hab wegen des Hotkeys versehentlich den König geschickt. Ich wär fast gestorben, als ich das -sehr spät- bemerkt hatte, denn ich dachte, der wäre jetzt auch noch abgemaurt im Feindesland. Es war aber auch übelst knapp.....  8) :D

Oh Mann :rolleyes: König schmuggeln, 'ne neue Hexe-Taktik. Im Feindesland hätte den ja niemand vermutet......  8) :D

Occupation: PL

• Send private message

9

Monday, March 17th 2008, 6:31pm

etwas einseitig... das Wasser hattet ihr ja das ganze Spiel lang, ohne dass da wirklich Gegenwehr kam. Aber die Königsaktion :bounce:
hätte heutzutage wahrscheins Probleme im Keller mitzuhalten :rolleyes: