77 heulJammer.mp3 sach ich da nur.
hat der muna aber auch schnell den adm gekürt.

hab doch gesagt die sind überbewertet.
asche auf mein haupt. wieder ein fall von einem zu früh, da fehlerhaften produkt auf den markt werfens. da muss wohl ne rückrufaktion gestartet werden.

aber woran liegts? habs nur alleine ausprobiert, und net im multiplayer. meine sind etwas besser gesampelt und haben mehr pegel. die sind damit auch grösser. hätte nicht gedacht das es zu kompatibilitätsstörungen/problems kommt, weil ja alleine mit age läufts
waren es den bestimmte oder alle taunts?
an der beschriftung kanns sicher nicht liegen, oder? im spiel, oder auch vorher im raum?
hab jetzt einige gefunden mit ner anderen bitrate. aber andere taunts laufen auch mit allen möglichen bitraten. weird
hab jetzt nochmal alle auf die bitrate von den age-orginalen gebracht.
die sind damit auch kleiner.
aber ein testopfer brauch ich dann schon. mal sehn wer im ts schon unterwegs ist

.
der möge bitte die neuen runterladen.
erst alle alten im age ordner ( C:\Program Files\Microsoft Games\Age of Empires II\Taunt ) von 43-89 ab löschen und die neuen reinkopieren.
hab noch ein paar dazugepackt von hexe aus unserem spiel von freitag

witzig isset wohl eh nur wenn man die leute kennt.

.
ick hoffe die hauen noch hin. will selbst einige öfters nenutzen und hab die extra z.b. auf 110 und 112 gelegt. wem kommen die den nr. bekannt vor
leider ist taunt 44 wohl zulange. aus der zip isset raus. wer sie schon hat taunt 44 löschen