Zitat
Original von CF_Ragnarok
übrigens seit 2 wochen is die neue scheibe von Stormwarrior raus...super powermetal aus deutschen landen - für mich DIE powermetal band der letzten paar jahre ("northern rage" in meinen alltime powermetal top5)...was in dem genre zuletzt für mist produziert wird is so traurig![]()
Stormwarrior - Heading Northe (auch wenn sich seine stimme die letzten jahre sowas von verändert hat...trotzdem noch hammergeil)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (10.03.2008, 20:00)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
deutschland ist TEH metalnation...der einzige grund, warum ich überhaupt mit euch pissern rede!
€: hm mir gefällt das lied von in flames auch überhaupt ned irgendwie :/ das is so 0815 nix besonderes kagge irgendwie![]()
Zitat
Original von _Amigo_
Zitat
Original von CF_Ragnarok
deutschland ist TEH metalnation...der einzige grund, warum ich überhaupt mit euch pissern rede!
€: hm mir gefällt das lied von in flames auch überhaupt ned irgendwie :/ das is so 0815 nix besonderes kagge irgendwie![]()
http://de.youtube.com/watch?v=3U4OJw_y6RU&feature=related
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arma« (15.03.2008, 00:54)