Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von CF_Faithhealer
Wenn du einer Frau sagst "Ich will Sex" und sie fragt dich: "Blasen oder Ficken?" regst dich doch auch nicht auf oder?
nichts gegen dich borgg, aber das ist genau das selbe^^
weil blasen ist kein sex, nur so btw
und falcon
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
für was nen unsinn man nen thread aufmachen kann..
demnächst wird sicher jemand schreiben, dass er in einem drogeriegeschäft etwas gekauft hat, zur kasse gegangen ist und hallo gesagt hat. daraufhin kam ein guten tag zurück.. TOTAL KRASS und dann hat er bezahlt und ist gegangen, echt der hammer.
![]()
ich bin froh, dass es noch solche RL-threads gibt, denn sie sind amüsant und machen das masters lebendig, z.b. zwischen all den puren youtube-links und fußball.
MfG
Zitat
das "verkaufgespräch" mit blasen oder ficken will ich mal sehen....
Zitat
es ist TOTAL unwichtig ob gelb oder grün oder blau,die eier werden geschält und gegessen!!! ey,wie beschränkt kann man sein.
Zitat
gut,dann hab ich dich verwechselt.
Zitat
Original von SenF_Toddi
sag mal rommel, nachdem noch keiner auf deine mittlerweile 5 posts was geschrieben hat, drängt sich mir die frage auf: mit wem redest du eigentlich ?
Zitat
och hexe,du bist raus. du solltest wissen das ich gefühle zulasse,also klappe zu. ich erlaube mir auch keine einschätzungen zu deiner person hier.
wenn du gerne persönlich werden möchtest,bitteschön....aber ich bin komplett schmerzfrei und das wird dann unangenehm.