You are not logged in.

• Login

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

31

Thursday, March 13th 2008, 3:07pm

faith ist halt ein wahrer mann... :baaa:

32

Thursday, March 13th 2008, 3:07pm

das ist total überflüssig und dämlich!!! die korrekte frage wäre " wieviele" so können echt nur frauen denken...schlimm.

elschi = *otze ?

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Faithhealer" (Mar 13th 2008, 3:07pm)

33

Thursday, March 13th 2008, 3:09pm

sachma bist du sexuell unausgelastet oder hast du einfach nur deine tag?

34

Thursday, March 13th 2008, 3:10pm

och,mir gehts bestens. meine meinung von frauen ist einfach beschissen und du machst es gerade nicht besser ;)

35

Thursday, March 13th 2008, 3:11pm

:P tu ich doch gerne..

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

36

Thursday, March 13th 2008, 3:12pm

ne aber dran gewohnt :D

ich kenne übrigens auch viele männer die im imbiss fauf folgende fragen wie folgt reagieren:

Verkäufer: Pommes? groß oder klein?
Käufer: mittel

Verkäufer: Ketchup oder majo?
Käufer: Ja

ich geb dir ja recht und bezweilfe den Intelekt vieler bei der Reaktkion auf Fragen und Ansagen...aber eben leider gleichermaßen Männer (können natürlich auch alle schwul gewesen sein :P) und frauen

• Send private message

37

Thursday, March 13th 2008, 3:16pm

Quoted

Original von Zecher_Falcon__
für was nen unsinn man nen thread aufmachen kann..
demnächst wird sicher jemand schreiben, dass er in einem drogeriegeschäft etwas gekauft hat, zur kasse gegangen ist und hallo gesagt hat. daraufhin kam ein guten tag zurück.. TOTAL KRASS und dann hat er bezahlt und ist gegangen, echt der hammer.

?(

:respekt:

aber mal ehrlich, was erwartest du andres hier?

@faithy: geh kalt duschen und meld dich wieder wenn du freundlich sein kannst

Occupation: GER

• Send private message

38

Thursday, March 13th 2008, 3:19pm

samma Faith, hat dich grad mal wieder eine abblitzen lassen oder was ist los? :D

oder bist in derselben Selbsthilfegruppe wie unser Rommelchen gelandet?  8) :D

39

Thursday, March 13th 2008, 3:24pm

Quoted

Original von Yezariael

Quoted

Original von Zecher_Falcon__
für was nen unsinn man nen thread aufmachen kann..
demnächst wird sicher jemand schreiben, dass er in einem drogeriegeschäft etwas gekauft hat, zur kasse gegangen ist und hallo gesagt hat. daraufhin kam ein guten tag zurück.. TOTAL KRASS und dann hat er bezahlt und ist gegangen, echt der hammer.

?(

:respekt:

aber mal ehrlich, was erwartest du andres hier?

Tja das Auge eines oberflächlichen Betrachters erkennt eben selten, was für ein Potential hinter einer scheinbar unbedeutenden Begebenheit stecken kann :P

• Send private message

40

Thursday, March 13th 2008, 3:28pm

und von welchem potential genau reden wir hier? :P

• Send private message

41

Thursday, March 13th 2008, 3:29pm

beantwortet die inzwischen höchst auffällige Seitenzahl zwei deine Frage?

• Send private message

42

Thursday, March 13th 2008, 3:34pm

7 kk

potential spam, jetzt hab ichs kapiert ^^

43

Thursday, March 13th 2008, 3:36pm

ich glaub die fraun warn einfach enttäuscht dass malone nich mitm finger geschnippt hat, sein weißen schimmel hat kommen lassen, mit den frauen in sein schloss geritten ist, den ganzen tag vor ihnen auf knien rumgerutscht ist, ihnen gesagt hat wie toll sie sind, sie mit geschenken überhäuft hat, anschließend das ganze volk dazu angehalten hat ihnen zuzujubeln, weil sie einfach das beste vom besten sind und allewelt für ihre existenz dankbar sein muss

44

Thursday, March 13th 2008, 3:40pm

Quoted

Original von CF_Faithhealer
das ist total überflüssig und dämlich!!! die korrekte frage wäre " wieviele" so können echt nur frauen denken...schlimm.

Sorry wenn ich dich jetzt so anmache Faith.... aber genau solche Affen wie du ihn hier gerade verkörperst, blaffen einen dann an, wenn die dann in falscher Farbe sind. Ich hoffe mal, das ist nicht dein normaler Aggregatzustand. :rolleyes:

Ich glaube übrigens Servive ist nicht das deutsche Problem, so von wegen "Servicewüste Deutschland". Das deutsche Volk ist "unbedienbar". Egal wie man es macht, es ist falsch und es gibt was zu meckern.

45

Thursday, March 13th 2008, 3:42pm

ey, was hatn das mit service zu tun? das is *otzen gelaber,sonst nix.

warst du nicht der vollbehaarte affe dem intimrasur lächerlich erscheint?

Arma

Sage

• Send private message

46

Thursday, March 13th 2008, 3:44pm

selbsthilfegruppe dr fuß :)

• Send private message

47

Thursday, March 13th 2008, 3:46pm

Ich sehe Potential für ne Psychotherapie...

Doc Hexe hat geöffnet  8)

Möchtest Du über Deine Gefühle reden?

48

Thursday, March 13th 2008, 3:48pm

um mal mit seinen worten zu sprechen:
"Über Gefühle reden ist doch *otzengelaber!"

49

Thursday, March 13th 2008, 3:48pm

Quoted

Original von SIM_Hexe_S
samma Faith, hat dich grad mal wieder eine abblitzen lassen oder was ist los? :D

oder bist in derselben Selbsthilfegruppe wie unser Rommelchen gelandet?  8) :D

made my day...

danke ich hab pipi in den augen.. :D

• Send private message

50

Thursday, March 13th 2008, 3:50pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
€: ich wär mal dafür, alle frauen mal eine woche irgendwo in den keller zu sperren, damit sie mal über sich und das leben so nachdenken können, was die denn ständig immer alles falsch machen - sozusagen als erziehungsmaßnahme.

cooler Thread und nen guter Vorschlag. Mal gründlich über den tieferen Sinn des Lebens nachdenken wäre für viele wohl ne neue Erfahrung.

Ist doch lachhaft, wenn ich in der letzten Zeit lese, dass Frauen 25% weniger verdienen als Männer, sich mit den Gründen aber kaum auseinander gesetzt wird. Unterdrückung ist da der geringste Grund.

51

Thursday, March 13th 2008, 3:50pm

naja,wenn ihr mal den ganze nerziehungscheiss und die künstlich herbeigeführte "gesellschaftliche moral" für 2 minuten vergessen könnte...also alles scheinheilig beschissene, dann würdet ihr vielleicht kurz mal die wahrheit sehen.

so müsst ihr ja sagen das ich ein asozialer wichser bin mit meienr ansicht.

ich bleib dabei. 90 % aller fotzen machen probleme und reden gequirlte scheisse, dekradieren wohnungen zu einer ansammlung von schrott die kein mann braucht und erschaffen probleme die wir dann lösen sollen.

edit : die anderen 10 % sind gut im bett.

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Faithhealer" (Mar 13th 2008, 3:51pm)

TID_geRIPpe

Professional

• Send private message

52

Thursday, March 13th 2008, 3:51pm

die wollten wohl nicht selbst fahren:
http://youtube.com/watch?v=qlOxg85_m7k

53

Thursday, March 13th 2008, 3:52pm

herr doktor herr doktor, das strafgesetzbuch verbietet mir meine guten phantasien in die tat umzusetzen und verhindert so eine triebreduzierende homöostase
ist die deutsche justiz nicht hochgradig pathogen ? :(

54

Thursday, March 13th 2008, 3:54pm

Quoted

ich bleib dabei. 90 % aller fotzen machen probleme und reden gequirlte scheisse, dekradieren wohnungen zu einer ansammlung von schrott die kein mann braucht und erschaffen probleme die wir dann lösen sollen.

edit : die anderen 10 % sind gut im bett.

lol rox

55

Thursday, March 13th 2008, 3:56pm

das ist eben der irrglaube aller männer... frauen wollen empathie, keine lösungsvorschläge..  8)

• Send private message

56

Thursday, March 13th 2008, 3:57pm

Service von mir an den Rest:

http://de.wikipedia.org/wiki/Empathie

TID_geRIPpe

Professional

• Send private message

57

Thursday, March 13th 2008, 4:04pm

psst myabba :

du unterstützt die these von der männlichen killerspielanfälligkeit .

Quoted

Besagte Hirnstrukturen reagieren bei Männern deutlicher und stärker auf äußere Einflüsse von Fairness oder Unfairness.

Quoted

Spiegelneurone (auch: Spiegelneuronen) sind Nervenzellen, die im Gehirn während der Betrachtung eines Vorgangs die gleichen Potenziale auslösen, wie sie entstünden, wenn dieser Vorgang nicht bloß (passiv) betrachtet, sondern (aktiv) gestaltet würde.

58

Thursday, March 13th 2008, 4:05pm

y, wenn die frau ne lösung bekommt, ist der andere ja aus der pflicht genommen und lässt sich nich mehr für das ungeteilte-aufmerksamkeit-verschmelzungssymbiose-gehört-mir-habenwollen-habenwollen projekt verwenden

This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (Mar 13th 2008, 4:06pm)

• Send private message

59

Thursday, March 13th 2008, 4:12pm

Quoted

Original von TID_geRIPpe
psst myabba :

du unterstützt die these von der männlichen killerspielanfälligkeit .

Quoted

Besagte Hirnstrukturen reagieren bei Männern deutlicher und stärker auf äußere Einflüsse von Fairness oder Unfairness.

Quoted

Spiegelneurone (auch: Spiegelneuronen) sind Nervenzellen, die im Gehirn während der Betrachtung eines Vorgangs die gleichen Potenziale auslösen, wie sie entstünden, wenn dieser Vorgang nicht bloß (passiv) betrachtet, sondern (aktiv) gestaltet würde.

du meinst also, wenn ich was von Mitgefühl lese, glaube ich, ich bekäme grade wirklich eine Runde Mitgefühl?

60

Thursday, March 13th 2008, 4:16pm

Quoted

ey, was hatn das mit service zu tun? das is *otzen gelaber,sonst nix.

Sie möchte sicher gehen, dass du genau das bekommst was du willst und bietet dir die Chance genau die Eier zu wählen die du willst.

Wenn du einer Frau sagst "Ich will Sex" und sie fragt dich: "Blasen oder Ficken?" regst dich doch auch nicht auf oder?

Quoted

warst du nicht der vollbehaarte affe dem intimrasur lächerlich erscheint?

Öhm nö!? Ich hab nur mal gesagt dass es total homo ist, wenn sich Männer komplett (!) am ganzen Körper rasieren.

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Borgg" (Mar 13th 2008, 4:17pm)