)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
übrigens seit 2 wochen is die neue scheibe von Stormwarrior raus...super powermetal aus deutschen landen - für mich DIE powermetal band der letzten paar jahre ("northern rage" in meinen alltime powermetal top5)...was in dem genre zuletzt für mist produziert wird is so traurig![]()
Stormwarrior - Heading Northe (auch wenn sich seine stimme die letzten jahre sowas von verändert hat...trotzdem noch hammergeil)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (10.03.2008, 20:00)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
deutschland ist TEH metalnation...der einzige grund, warum ich überhaupt mit euch pissern rede!
€: hm mir gefällt das lied von in flames auch überhaupt ned irgendwie :/ das is so 0815 nix besonderes kagge irgendwie![]()
Zitat
Original von _Amigo_
Zitat
Original von CF_Ragnarok
deutschland ist TEH metalnation...der einzige grund, warum ich überhaupt mit euch pissern rede!
€: hm mir gefällt das lied von in flames auch überhaupt ned irgendwie :/ das is so 0815 nix besonderes kagge irgendwie![]()
http://de.youtube.com/watch?v=3U4OJw_y6RU&feature=related
von den bands die mich interessieren und die ich noch nicht gesehen hab, interessiert mich dort eigentlich nur Dying Fetus (die dafür aber so richtig...).
(was mir denk ich einen batzen gewinn einbringen wird - wacken is seit gestern sold-out - mitte märz lol - und bei ebay gehn die karten scho für das doppelte des originalpreises weg :S ) 
und check mal das, könnt dir maybe gefallen Paganfest
und ensi
die andern nur vom namen naja aber für 5 bands komm ich da net da kannst lieber zum qom da spielten korpi auch 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arma« (15.03.2008, 00:54)