Zitat
Für 5er Inis sind sogenannte Avoid-Tanks (Avoid = Dodge,Parry,Miss) etc. sehr beliebt, aber sofern du mal richtige Boss tanken willst (Nightbane Prinz sind erste Equip-Tests) kommst du um echtes Armor/Stamina Equip nicht herum.
Man muss sich vor Augen halten, dass jeder Punkt Rüstung deine Ausdauer effektiver macht und vice versa. Zu Beginn mit grünem Equip ist auch Armor dein bester Stat kombiniert mit Stamina.
Z.b. das Teufelsstahlset ist einfach klasse. Massig Stam und Armor drauf. Genau so soll es sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Landwirt« (19.02.2008, 13:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (19.02.2008, 14:23)
Zitat
Original von Hummi
du führst nur 3 Attacken in den 6s vom Schildschlag CD durch
wenn du nicht gerad n 500er Ping hast, ist das eher suboptimal ;P
vorallem weil Rache n 5s CD hat und effektiver weise eine variable Rotation haben sollte
also max aggro fährst du nicht mit diesem makro da^^
Zitat
Original von FodA_Landwirt
auf jedenfall kannst du mir nich erzählen, dass du flexibler bist, wenn du schon 3 tasten mehr brauchst um die standardtankrotation zu fahren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (19.02.2008, 17:05)
Zitat
Original von Juzam
ich hab nach wie vor nen /stopcasting /cast counterspell makro
ansonsten um die delay nach casts zu minimieren. jetzt kannste 1/2 - 1 sek vor ende des aktuellen zaubers schon den nächsten antippen, welcher dann automatisch hinten dran gehängt wird ohne verzögerung. klappt mit trinkets/cds ebenso.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Landwirt« (19.02.2008, 17:37)
Zitat
Für 5er Inis sind sogenannte Avoid-Tanks (Avoid = Dodge,Parry,Miss) etc. sehr beliebt, aber sofern du mal richtige Boss tanken willst (Nightbane Prinz sind erste Equip-Tests) kommst du um echtes Armor/Stamina Equip nicht herum.
Zitat
Original von DUKE-NUKEM
Zitat
halte ich für ein gerücht :-)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…gonnash&n=Ehlun
hab noch keine beschwerden über zuhohe dmg spitzen oder sehr mana lastig zusein