Original von El_Marinero
Hurra... Werder ist und bleibt die torgefährlichste Mannschaft der Liga. Es spielt ja keine Rolle, auf welcher Seite es klingelt, Hauptsache der Ball landet insgesamt nur oft genug im Netz...
Ähm, ja was soll ich sagen. Stimmt so
Heute nur Konferenz zwischen Werder und Frankfurt gehabt, also fifty fifty die beiden Spiele gesehen. Aber bei aller Liebe muss man sagen, wenn man Vorne sich so einfach den Ball zuspielen kann und man eigentlich besser ist als der Gegener, dann muss nicht alles Vorne sein, sondern auch mal der eine oder andere etwas nach Hinten sichern, da er ja Vorne nicht gebraucht wird. Erschreckend fand ich auch, das man Vorne mit den Freiräumen nichts anfangen konnte.
Und zur anderen Begegnung. Naja, da kann jetzt jeder Reporter etwas von "Regelkonform" und "Geniestreich" sprechen, aber irgendwie empfindet die Fanseele sowas als nicht Ordnung. Zumal der Freistoß auch keiner war, naja was solls Mund abputzen und weiter gehts.
Und den Bayern kann man schon zur Meisterschaft gratulieren, was diese die nächten Wochen vehement von sich weissen werden. Trotzdem schon mal ein Grats an die Bayern von mir.