Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ADA_Juger_« (05.03.2008, 13:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Luzi« (05.03.2008, 14:55)
Zitat
Original von DRDK_RoCkStAr
Ragna und Trunks, ihr solltet euch erstmal informieren, bevor ihr die nC´s flamed.Ich weiss, dass einige von ihnen mich nicht Leiden können, aber inzwischen weiss ich, dass es da um einzelne Personen geht und nicht um den Clan nC im ganzen!
Zitat
Original von CF_Luzifer
Zum Thema Ragna: Früher gabs ja faithy der ihn alle 2-3 Wochen in unserem internen Forum zurückgepfiffen hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (05.03.2008, 17:28)
Zitat
Original von Rommel
Zitat
Original von Imp_Goten
ausserdem bin ich schon etwas genervt wenn einige leuten keinen grösseren wortschatz als glied,fuß oder sonstwas drauf haben und damit den chat vollspammen
111111 max stockstängliger stab stangen kickstiefel zweig !!
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von AlteGarde
Ich habe keine guten Erfahrungen mit der nc_zone gemacht.![]()
es liegt immer an den Leuten die sich einloggen, und nicht an nC....
und besser als igz ist es allemal, heute wieder 3games gelauncht und in allen ist nach 5-10min einer geflogen....
Zitat
Original von TuuT
Mich regt in letzter Zeit diese Lagerteilung immer mehr auf ... hab nach ner längeren Pause wieder in der nC zone gespielt, zack, Trillian blinkt, "Hey TuuT spielst ja nC zone du Verräter" -.-
Auf der anderen Seite musste ich leider meine Einladung zur nC Lan ablehnen, aus den selben Gründen aus denen ich auch net zur CF Lan kommen kann, dann muss ich mir von einem nC so Sprüche anhören "aja verstehe, sonst darfst ja nicht mehr zu deinen Senf lan Freunden" -.-
DAS ist kindisch Leute!!
Zitat
Original von sylence
Zum Nachfragen, ob ich meine Sperre überhaupt mitbekommen hätte (nein, hatte ich damals nicht), hats bei Da2k noch gereicht. Meine anständig formulierte Antwort (inkl. Erklärung) ist dann scheinbar im Müll gelandet - keinerlei Reaktion.
Zitat
Original von nC_Dal2k_
ich hab dir damals erklärt, warum es zu der sperre gekommen ist. wenn du nicht gewillt bist , der aufforderung nachzukommen , ist das deine sache. also wieso sollten wir das thema per PM noch vertiefen?