Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

ADA_Juger_

unregistriert

31

05.03.2008, 13:36

ich finde es hier amüsant :D...

ich spiele sowohl masters auch als in der nc zone...

sind doch beide super!. und obwohl ich sowohl im masters auch in der nczone einer mit den schlechtesten rating bin ( nc zone noch krasse - meine damit spielen nicht so viele 900-1000er ca. wie im masters) hatte ich noch nie ein richtig unfaires game was absolut unmöglich zu gewinnen wäre... und das bei... mom ich schau mal.... meinen 78! games.

vorteile und nachteile haben beide "zones", aber da ne sinnlose auseinandersetzung zu machen ist sinnlos...
kann ja um einzelne leute gehn, finde hier statements von einigen leuten oder sprüche im teamspeak/teamchat rel. "komisch", aber mein gott... kommt vor, dafür "respektiert" man auch mal wenn ich dummlaber/bissle austraste :D

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ADA_Juger_« (05.03.2008, 13:37)

32

05.03.2008, 14:54

Rockstar hats auf den Punkt gebracht.
Zum Thema Ragna: Früher gabs ja faithy der ihn alle 2-3 Wochen in unserem internen Forum zurückgepfiffen hat. Da diese Instanz weggefallen ist, muss man halt auf seine eigene Reife vertrauen. Zugegeben es scheint oft ein hoffnungsloser Fall. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Luzi« (05.03.2008, 14:55)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

05.03.2008, 14:56

Luzi kommst du eigentlich zur CF lan?

Beruf: Ger

• Nachricht senden

34

05.03.2008, 14:57

dabei wollte gerd doch nur spielen

35

05.03.2008, 14:59

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr
Luzi kommst du eigentlich zur CF lan?

Gute Frage, müsste ich mal mit Icey besprechen.

36

05.03.2008, 16:44

Zitat

Original von Imp_Goten
ausserdem bin ich schon etwas genervt wenn einige leuten keinen grösseren wortschatz als glied,fuß oder sonstwas drauf haben und damit den chat vollspammen

111111 max stockstängliger stab stangen kickstiefel zweig !!

37

05.03.2008, 17:25

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr
Ragna und Trunks, ihr solltet euch erstmal informieren, bevor ihr die nC´s flamed.Ich weiss, dass einige von ihnen mich nicht Leiden können, aber inzwischen weiss ich, dass es da um einzelne Personen geht und nicht um den Clan nC im ganzen!

11 ich kenn ja gar keinen dort, flame die nur so zum spaß weil die so anfällig sind dafür :S mir doch scheissegal was die dort so machen, flamen ftw

Zitat

Original von CF_Luzifer
Zum Thema Ragna: Früher gabs ja faithy der ihn alle 2-3 Wochen in unserem internen Forum zurückgepfiffen hat.

blabla ich weiß von nichts :evil: du verräter!

€: ach ja, gibt doch nen grund, warum ich nc ned mag...die haben alle irgendwie einen gottkomplex und denken sie sind die wichtigsten, lustigsten und besten und ihr gayes "nc rox" gespamme (und das aus meinem mund o0) im ergebnisforum geht nicht nur mir auf die eier - ob nur so zum spaß oder nicht is scheiss egal, es nervt. damit aufhörn, und ich hab euch liep :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (05.03.2008, 17:28)

Tonikum

Schüler

• Nachricht senden

38

05.03.2008, 17:27

grmml mein AoE 2 hab ich verliehen. hab nur grade AoM und AoT hier rumfliegen

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

39

05.03.2008, 17:36

Zitat

Original von Rommel

Zitat

Original von Imp_Goten
ausserdem bin ich schon etwas genervt wenn einige leuten keinen grösseren wortschatz als glied,fuß oder sonstwas drauf haben und damit den chat vollspammen

111111 max stockstängliger stab stangen kickstiefel zweig !!

na bei dir ist mans gewohnt und es is mir egal.. aber es gib ja 10.000 mitläufer

40

05.03.2008, 19:26

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von AlteGarde
Ich habe keine guten Erfahrungen mit der nc_zone gemacht. :(

es liegt immer an den Leuten die sich einloggen, und nicht an nC....
und besser als igz ist es allemal, heute wieder 3games gelauncht und in allen ist nach 5-10min einer geflogen....

Sorry, die Software meinte ich auch nicht; an der gibt es nichts auszusetzen.
Die Software ist nicht schlechter als die vom Masters.

Ich bin gegen einen Konkurrenzkampf von Masters und ncZone,
und würde mich freuen wenn einige vom ncClan weniger aggressiv Werbung für die ncZone im Masters machen würden, so wie "ncZone > Masters"!
Respekt für die Leistung und die Arbeit der Admins von Masters und ncZone!

Ich persönlich spiele im Augenblick lieber IGZ als ncZone,
wegen meiner schlechten Erfahrungen mit einigen Mitspielern in der ncZone.
Ein Vorteil des Masters ist seine Clan-Unabhängigkeit und das Alter der Community.

41

05.03.2008, 19:31

Zitat

Original von TuuT
Mich regt in letzter Zeit diese Lagerteilung immer mehr auf ... hab nach ner längeren Pause wieder in der nC zone gespielt, zack, Trillian blinkt, "Hey TuuT spielst ja nC zone du Verräter" -.-
Auf der anderen Seite musste ich leider meine Einladung zur nC Lan ablehnen, aus den selben Gründen aus denen ich auch net zur CF Lan kommen kann, dann muss ich mir von einem nC so Sprüche anhören "aja verstehe, sonst darfst ja nicht mehr zu deinen Senf lan Freunden" -.-
DAS ist kindisch Leute!!

WTF!?!??!?!

@schlechte Losung im oberen Bereich: das war unten eine zeitlang auch so, aber dann kamen viele viele Kellerkinder und seitdem ist Hexe fast für jedes Finale qualifiziert, weil sie nur noch Win-Streaks hat :P --> je mehr aus derselben Ratingzone mitspielen, desto fairer die Losungen

... und: pro Alter der Community :D :D :D

42

05.03.2008, 19:36

wenn manche von uns das sagen ,dann soll man bedenken dass das in unserem Forum geschieht und somit keine werbung mehr ist.

zu ragna brauchen wir nichts sagen oder? :rolleyes:

keine ahnung was man an der nC zone auszusetzen hat...und von dem götterkomplex sind mir auch nicht richtig welche aufgefallen. vieleicht einer aber mehr auch nicht.

zu muna: ja natürlich ist es fairer wenn leute aus der selben ratingregion spielen ,aber das kann man nicht erzwingen. in beiden zonen nicht.

und tuut: wer hat denn sowas zu dir gesagt mit der LAN? also das finde ich wirklich lächerlich. all in all. nC zone find ich toll und masters ist auch nett....fertig

43

05.03.2008, 19:39

"nett" - ist das nicht das pseudo-wort für "mir-fällt-nix-wirklich-positives-ein" ? :D

na spaß

44

07.03.2008, 17:10

denk hier wurde alles schon gesagt. nur nochmal zum thema dumm.

Zitat

Original von sylence
Zum Nachfragen, ob ich meine Sperre überhaupt mitbekommen hätte (nein, hatte ich damals nicht), hats bei Da2k noch gereicht. Meine anständig formulierte Antwort (inkl. Erklärung) ist dann scheinbar im Müll gelandet - keinerlei Reaktion.

ich hab dir damals erklärt, warum es zu der sperre gekommen ist. wenn du nicht gewillt bist , der aufforderung nachzukommen , ist das deine sache. also wieso sollten wir das thema per PM noch vertiefen?

rockstar roxx :P

45

07.03.2008, 23:58

Zitat

Original von CF_Ragnarok
die haben alle irgendwie einen gottkomplex und denken sie sind die wichtigsten, lustigsten und besten

sagt mir einer mit 10.000 posts, bei dem jeder zweite auf alle 3 beschreibungen passt ? ^^

sylence

Administrator

• Nachricht senden

46

08.03.2008, 00:27

Zitat

Original von nC_Dal2k_
ich hab dir damals erklärt, warum es zu der sperre gekommen ist. wenn du nicht gewillt bist , der aufforderung nachzukommen , ist das deine sache. also wieso sollten wir das thema per PM noch vertiefen?

Ein simples "ich habe deine Nachricht erhalten und zur Kenntnis genommen" hätte gereicht, einfach des Anstands wegen.

47

08.03.2008, 10:19

Endlich wieder ein guter, alter Flame-Thread in bester Masterstradition. Verfeindete Spieler, Clans die das Imperium des Bösen sein sollen, Bans, Beschimpfungen...

Daß ich das nochmal erleben darf. Wie in den guten, alten Zeiten. :love:

48

08.03.2008, 11:29

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 22:28)

Tonikum

Schüler

• Nachricht senden

49

08.03.2008, 14:48

:D masterubation :D :bounce:

50

08.03.2008, 21:44

um ma zur ursprünglichen Bedeutung des threads zurückzukehren...
Wir bräuchten noch paar die mitspielen, loggt euch ma ein :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (08.03.2008, 21:44)

sylence

Administrator

• Nachricht senden

51

08.03.2008, 22:42

Darf' ja nicht. :P

52

08.03.2008, 23:05

:(
hoffe das is zeitlich begrenzt^^

53

10.03.2008, 15:07

ich versteh noch immer net warum sylence gebannt wurde. kanns mir jemand via pm schicken?

54

10.03.2008, 15:19

naj, weil er nc in der clandatenbank unter unglaublicher schrott eingetragen hat