wieso wollt ihr eigentlich das die spanier italiener ausscheiden? damit ihr dann vor denen klassiert seid? bringt ja auch nix. dann fliegen in den gruppenspielen halt 4 statt 3 deutsche manschaften raus^^
die top teams von italien und spanien sind jetzt halt mal noch besser als die von deutschland
Mafiosi wenn wir schon ganz genau sein wollen, aber seid wann wird der AS Roma mit denen in Verbindung gebracht? (Nein nicht alle Italiener sind Kriminell^^) Roma ist imo einer der sympathischsten Clubs Italiens, glaube aber nicht, dass sie es vs Real schaffen werden.
naja glaub du verwechselst die mit lazio. aber stimmt schon, as roma sux ass...totti allein is grund genug, den verein für alle zeiten zu hassen *kotz*
bei dem Spiel kriegt man Augenkrebs, das einzig positive ist dass Porto hinten auch nich wirklich stabil ist und selbst wenig aus dem schlechten Spiel von Schalke macht....
ich erinner nur nochmal an vor paar wochen wo sich leute doch tatsächlich beschwert haben, dass man arsenal m free tv zeigt und nicht schalke..
OMG sag ich da nur wenn ich das Spiel von Schalke heute sehe. grausig.. das ist ja eher zum abgewöhnen..
Original von DerPunkt_LTL
Ich bin immer fuer den Deutschen Fussball aber das ist sowas von erbärmlich was die da zeigen.
nur damit andere vereine mehr internationale Plätze haben?
Wenn man gegen nen verein ist, soll man auch international keine Sympathie heucheln meiner Meinung nach.
Und wer meint Prestige: Internationale Prestige gibt die Nationalmannschaft. Punkt!