Quoted
Original von Yen Si
Quoted
Original von ZwerG_DarkMan
Mit Ryanair hätte es sicher Tote gegeben...![]()
Ich behaupte mal, dass mehr Maschinen der Lufthansa abgestürzt sind als Maschinen von Ryanair![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Maltman" (Mar 3rd 2008, 5:51pm)
Quoted
Die Kiste ist aber fast komplett leer wenn er bei der Landung nochmal durchstartet und nicht voll beladen.
This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_DarkMan" (Mar 4th 2008, 9:03pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Mar 5th 2008, 9:21am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Darkmode" (Mar 5th 2008, 10:11am)
Quoted
Original von [AA]Hawk
du liegst aber immer noch falsch mit deinem "viel leichter"
@Hexe:
Leergewicht A321 ca. 48t
pro Pax (inkl. Gepäck) würd' ich bei 'nem Rom-Hamburg-Flug mal ca. 100kg ansetzen, macht also ca. 20t bei 200 Passagieren
Treibstoffverbrauch beim 321er is ca. 3,2t/Stunde, inklusive holding, taxi und captain's fuel werden also um die 10-12t reinfließen
ihr startet also mit ca. 80t und habt bei Ankunft natürlich noch ordentlich Reserve im Tank, verbraucht sind nur 6-7t, also nicht mal ganz 10% des Gesamtgewichts
This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Mar 5th 2008, 1:53pm)