Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Sheep
Zitat
Original von Yezariael
ich bin fasziniert, du hast es gelesen![]()
Joah, so ein historischer Roman ist ab und zu was feines. Wenn dich die Richtung interessiert - "Mondfeuer" von Donna Gillespie ist zu empfehlen, auch wenn ein bissel viel Gefühlsschmalz dabei ist.![]()
Zitat
Original von GWC_Vegeta
Ich glaube jeder von uns könnte es mit seinem Wissen zu jener Zeit zu etwas großem bringen. Wissen ist macht. Allein mit unserem Wissen über moderne Waffen und Kriegsführung könnte wir der Liebling jeden Herrschers werden.
Zum Thema Pest:
Damals hatte man keinen blassen Schimmer was die Pest überhaupt ist, man hat sie als ein Werk des Teufels angesehen oder Bestrafung Gottes.
Mit unserem Wissen das die Pest durch mangelnde Hygiene und Ratten verbreitung findet könnte man schon einiges rausreißen.
Zitat
Original von Yezariael
ich find das ist ein Kinderbuch![]()
Zitat
momentan kämpfe ich mich durch "Dr.Narutas Therapie gegen das Böse"![]()