Zitat
Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...
so so...
Zitat
ich als mann finde ihn durchaus nicht unattraktiv,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (22.02.2008, 12:49)
Zitat
Original von Sney
Ich frag mich vielmehr; wer ist Clueso? :S
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (22.02.2008, 13:27)
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von Sney
Ich frag mich vielmehr; wer ist Clueso? :S
signed!
der ist wohl nur für groupies < 15 interessant. Und wen die toll finden ist mir eigentlich eh egal. Sowas interessiert nur unseren "knaller" frost_firefox
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (22.02.2008, 13:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (22.02.2008, 14:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (22.02.2008, 14:27)
Zitat
Original von The_Little
es geht um Clueso. jedes mädchen des ich kenn und die ihn "kennt" findet den total süß. aber WARUM![]()
kann mir des jemand erklären (am besten die mädels hier...
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Zitat
Original von The_Little
es geht um Clueso. jedes mädchen des ich kenn und die ihn "kennt" findet den total süß. aber WARUM![]()
kann mir des jemand erklären (am besten die mädels hier...
Mädchen triffts wohl ganz gut. Eine erwachsene Frau wird daran nicht viel finden denk ich mal.
Zitat
Original von DM_Anastasia
sorry, aber wo sieht der gut aus? find ich überhaupt nicht... - bubioutfit war noch nie so mein ding^^ wobei ich mir schon vorstellen kann, dass er bei 12 bis 16 jährigen mädels gut ankommt, rein optisch!