You are not logged in.

• Login

1

Monday, February 18th 2008, 11:00pm

2

Monday, February 18th 2008, 11:05pm

Nachdem ich im ersten Spiel Wasser verloren hab bin ich diesmal viel zu stark auf Wasser, wärend die gegnerische Mitte nur geboomt hat. War am Ende die klügere Strategie.

3

Monday, February 18th 2008, 11:09pm

:D war auch auf grush ... aber hatte meine 4 docks in unserem fluss. wo nix drin war außer bär. und der war in meinem Team ...

Also das beste aus der Situation gemacht und Fischboom hingelegt und dann liefs. Ab und Zu nochmal den ein oder anderen Tausender an Ressourcen an Wörni gezahlt, damit der nicht ganz so arm dasteht, gegen 3 auf Wasser.

GG im Großen und Ganzen :bounce:

4

Monday, February 18th 2008, 11:11pm

Ja habs grad im Rec gesehn, komische Karte ^^. Aber hatten unseren Wasserkampf ja trotzdem nur verspätet. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Sumpfratte" (Feb 18th 2008, 11:12pm)

DitschiGP

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

5

Tuesday, February 19th 2008, 8:09am

Smörre hat bei mir gewatcht, der muss gedacht haben ich war zwischendurch duschen
grausames gegurke von mir

Occupation: GER

• Send private message

6

Tuesday, February 19th 2008, 8:43am

Der Anfang war Super! Ich war hin- und weggerissen wie Du Wörni auseinandergenommen hast (mit ein wenig Hilfe Deines m8). Verstehe nicht, warum Ihr den Vorteil nicht sicher nach Hause gefahren habt. Kann das aber auch nicht beurteilen, da Du Karto sehr sehr spät reingehauen hast und im TS auch nichts abgesprochen wurde. Vielleicht lags daran?Werde mir nachher noch einmal das Rec reinziehen....