Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
vll werden paar von euch aktiv und rächts euch an mich
ja ka dreams wollte einfach das ich mit ihm trainiere aber dank t-com is nix gegangen bin immer 10 min gedroppt naja
geil! ich dachte schon ding is water_arch der ja gestern vs daut rausgeflogen ist :S wer is water_arch dann? weil zu dem sagen auch irgendwie alle wai (und ich dachte, das is der name von ding...oder ist das auch son verarschewort wie fdp nur für schlitzaugen? kA ^^)
rox gleich mal recs schaun...ding ftw
€: fred, das is poz_Tammy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (18.02.2008, 15:37)
und ja, poZ_Lover heißt lai und in icq heißt er ray... also haben halen und ich uns nen spaß draus gemacht und poZ_Ray und poZ_Lai als poz nicknames genommen.