Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

16.02.2008, 13:52

Meiner Meinung nach verarscht Mediamarkt ganz übel seine Käufer. Da werden heimlich und leise die Preise erhöht, um 2 Wochen später ein dickes -20% dranzuschreiben!
Ausserdem gehen sie mit hinterhältigen Methoden gegen andere Geschäfte vor und der Mediamarktchef ist er Teufel....vielleicht!

Auf der einen Seite verarscht Dittsche Bild, und auf der anderen Seite unterstützt er so einen Konzern....fürn Arsch

32

16.02.2008, 14:06

lol :respekt: :bounce:

einmal herzlich gelacht.

ich wüsste nicht, was an mediamarkt oder saturn (ist übrigens genau der gleiche verein, das ist ne reine scheinkonkurenz) schlimmer als an irgend einem anderen großunternehmen sein sollte ^^

und ich würd das schon als discounter bezeichnen. wenn man ins kleine fachgeschäft von nebenan geht, bezahlt man normalerweise mehr. dass die mit internetpreisen nicht mithalten können ist klar, aber auch verständlich.

33

16.02.2008, 14:22

Zitat

Original von jens
ich wüsste nicht, was an mediamarkt ... schlimmer als an irgend einem anderen großunternehmen sein sollte ^^

hab ich in dem post über dir geschrieben :|

34

16.02.2008, 14:27

welcher konzern hebt keine preise, um sie irgendwann mal wieder zu senken? lol. guck dir mal internetfirmen an, die ändern täglich ihre preise. ;) oder heben sie in ihrer "happy hour" mal für ein paar minuten an, um die wegfallenden portokosten wieder reinzukriegen usw usf.

was meinst du mit "hinterhältigen methoden" ? das ist doch nur gelaber. da musst du schon mit fakten kommen.

35

16.02.2008, 16:21

Ich finde die Media Markt Kampagne mit Olli Dietrich auch zum Kotzen, genau wie Werbung allgemein. Aber das ändert ja nichts an Dittsche.

Und @Zecher_Falcon__: Scheiße, daß du 5 Folgen brauchtest um herauszufinden, daß du über den Humor nicht lachen kannst.

36

16.02.2008, 16:26

Scheiße, dass sowas tatsächlich als Humor durchgeht und, dass es leute gibt, die darüber lachen können.
Ich hatte nur gehofft, dass da irgendwann nochmal was kommt und wollte keine vorschnellen Schlüsse ziehen. Verschenkte Zeit. ?(

37

16.02.2008, 16:30

Mediamarkt ist nur bei Auslaufmodellen günstiger. Bei hochwertigen Geräten ist der Einzelhändler günstiger.

und Dittsche for President!

38

16.02.2008, 16:49

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
Scheiße, dass sowas tatsächlich als Humor durchgeht und, dass es leute gibt, die darüber lachen können.
Ich hatte nur gehofft, dass da irgendwann nochmal was kommt und wollte keine vorschnellen Schlüsse ziehen. Verschenkte Zeit. ?(

bleibt die frage, ob du zu doof bist, oder ob ditsche wirklich nicht lustig ist....