Also wenn alle diskriminieren dann ist es ok.
Zitat
Nein, weil das in manchen gegenden so üblich ist
Nur weil Du die Diskriminierung verinnerlicht hast, ist es nicht legitim. Wenn einer mir sagt er gehe zum Chinaman, würde ich mir denken das er zur Wäscherei geht.
Zitat
Chinamann ist doch ok, ich habe damit sofort einen asiatischen Imbiss gedacht.
Ein Penner ist ein Wohnungsloser.
Zitat
Nen Penner ist halt nen Penner und kein sozial herausgefordertes Individuum des Prekariats.
Zitat
Original von GEC|Napo
Dude du würdest auch Chinamann sagen, wenn dir einer von denen mal auf den Teppich gepisst hätte. Der hat den Raum erst so richtig gemütlich gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (14.02.2008, 15:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antares« (14.02.2008, 16:10)
Zitat
Original von Premium
Wieder mal Servicewürste Deutschland...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke23« (14.02.2008, 19:23)
Zitat
Original von CafeConLeche
Zitat
Original von PremiumWieder mal Servicewürste Deutschland...
Gibbet die auch mit Sketchup?^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (14.02.2008, 21:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (14.02.2008, 21:37)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
vegeta du bist zu dum den link zu posten!! aber ich nehm mal an, du meinst Ketzup
€: wtf jens was mitm forum los? o0 man kann keine links mehr posten o0 http://youtube.com/watch?v=T8HxL_Mjw
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (14.02.2008, 21:39)