Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
"Schönen Guten Tag ich denke drüber nach einen Broiler zu kaufen oder drüben beim Chinamann was zu essen, warum sollte ich mich gerade für einen Broiler entscheiden?"
Antwort:"Musst Du doch wissen"...
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Zitat
"Schönen Guten Tag ich denke drüber nach einen Broiler zu kaufen oder drüben beim Chinamann was zu essen, warum sollte ich mich gerade für einen Broiler entscheiden?"
Antwort:"Musst Du doch wissen"...
Gute Antwort
Und was soll das mit Servicewüste zu tun haben?
Der gute Mann sagt Dir die Wahrheit einfach und direkt mit vier Worten. Das nenne ich sehr gut auf den Punkt gebracht und deshalb einen 1A Service.
Gibt es bei euch in der Region Hähnchen ohne Fleisch, halt nur die Knochen zum ablutschen, Sozialtarif? Wolltest Du uns mitteilen, dass Du Dir die teure Variante mit Fleisch leisten kannst? Fragen über Fragen...
Zitat
aber echt, furchtbar.... ich habe dann beim Chinamann 2 x Hänchen mit Hühnerfleich und Gemüse bestellt, der spuckt mir zwar ins Essen, aber lächelt wenigstens dabei.
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Jeder Verkäufer der mehr als 2 Gehrinzellen hat, hätte an dieser Stelle zumindest nen guten/witzigen Spruch gebracht und damit wahrscheinlich seine Ware verkauft. Ich versteh Premse da vollkommen.
Ihr anderen seit wahrscheinlich schon so verdorben von zu viel Unfreundlichkeit oder schlechten Service gewohnt, so dass ihr das gar nimmer checkt.![]()