Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

91

03.09.2003, 10:19

trotzdem is hip hop und RnB besser O_o dafür brauch man net umbedingt Hirnzellen, guck dir die bekifften Hopper und Hipper an :D

92

03.09.2003, 10:54

Zitat

Original von MotE_Divus
Serge O.o was war da fürn post? :bounce:

Ich hab nen Freund... der hat ne ganze Sammlung von seinen Beiträgen... war lustig. Will jetzt aber hier nix nennen, weil es ziemlich peinlich für jemanden wäre *g*

zum Topic:
Man muss doch nicht kiffen um Hiphop zu hören.. :baaa:

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

93

03.09.2003, 12:46

aja k O.o



ne muss man net :D kann man aber :>

94

03.09.2003, 15:08

1. man muss nicht kiffen um hiphop zu hören
2. nichtvorhandene gehirnzellen -> voraussetzung für hiphop.
WOW DU bist ja toll mgd_dingsbumms
oh mein gott...dieter nuhr sagte, wenn man keine ahnung hat, einfach mal....
Komisch eigentlich oder, dass jemand der Gymnasium 12. Klasse ist, nur so verschwindend wenig stegosaurus-hirn haben soll, das er hiphop hört.
Logik und Co lassen grüßen.
und techno ist müll!, JA techno ist müll. die einzige erklärung die man für techno-hören gelten lassen kann, ist das man einfach spaß dabei hat. ansonsten ist es keine Musik...denn Musik ist Weltsprache (und keine schnelle Geldmache), hat ausdruck, atmosphäre und sinn.

95

03.09.2003, 15:18

Zitat

Original von _Amigo_
Komisch eigentlich oder, dass jemand der Gymnasium 12. Klasse ist, nur so verschwindend wenig stegosaurus-hirn haben soll, das er hiphop hört.


Ja, man braucht wirklich eine beachtliche Intelligenz um Texte toll zu finden, bei denen jedes zweite Wort "fuck", "nigger" oder "bitch" ist -_-

96

03.09.2003, 15:21

hiphop rox

techno = gay

97

03.09.2003, 15:26

Herzbuben 4 ever!

98

03.09.2003, 15:30

herzbuben haben wenigstens nichts in studio gefakte stimmen! :P

99

03.09.2003, 15:49

Zitat

Original von a-L.MSI|plah

Zitat

Original von _Amigo_
Komisch eigentlich oder, dass jemand der Gymnasium 12. Klasse ist, nur so verschwindend wenig stegosaurus-hirn haben soll, das er hiphop hört.


Ja, man braucht wirklich eine beachtliche Intelligenz um Texte toll zu finden, bei denen jedes zweite Wort "****", "nigger" oder "bitch" ist -_-

Lol dreh mal nix um, es hies dass Gehinrzellen NICHT vorhanden sein müssen, um hiphop hören zu können, mr. NoBrainNoSkill ;]

100

03.09.2003, 15:56

Zitat

Original von a-L.MSI|plah

Zitat

Original von _Amigo_
Komisch eigentlich oder, dass jemand der Gymnasium 12. Klasse ist, nur so verschwindend wenig stegosaurus-hirn haben soll, das er hiphop hört.


Ja, man braucht wirklich eine beachtliche Intelligenz um Texte toll zu finden, bei denen jedes zweite Wort "****", "nigger" oder "bitch" ist -_-

daran sieht man auch mal wieder wie wenig plan der schreiber davon hat. Schade drum bloß, wenn du nur solche Tracks kennst. Wobei es solche eigentlich auch nicht geben dürfte, zumindest ist mir keiner bekannt.
Ich sag zu meinem besten freund wenn er nervt auch :"Halts Maul bitch"
aber das sagt nichts über hiphop aus, genausowenig wie es etwas über andere aussagt, wenn sie sagen bitte halte dich ein wenig zurück junger spund, du hast wirklich ein impertinentes wesen.

101

03.09.2003, 16:38

In meiner Stufe hört sogut wie jeder HipHop und ich kenne kein Lied von denen, in denen kein derartiges Wort vorkommt -_-

btw. is mir wurst, was irgendwer hört und wie schlau man dafür sein muss/dabei sein kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|plah« (03.09.2003, 16:43)


102

03.09.2003, 17:30

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
Hasla du penner, wegen Kindern wie dir war meine Schulbuszeit DAS traumatische Erlebnis meiner Jugendzeit. Ich höre ihre verhöhnden Stimmen immer noch des Nachts...

Dabei sehe ich doch nur so als ob ich ein Streber wäre, ich hab mir doch alle Mühe gegeben nie die Ergebnisse zu erzielen die dazu gehören.


außer scheisse labern kannst du auch nix oder ?
du hast keinen plan alda, kennst mich keinen fatzen also stfu

edit: was zum teufel war denn so schlimm an deiner Kindheit ? wurdest gehänselt im Bus weil du wien Streber aussiehst oder was ? wenn ja, solche Sachen hab ich nicht geasgt, dass ich sie mache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (03.09.2003, 17:32)


103

03.09.2003, 17:33

wir packen uns jetzt alle an den händen, tanzen im kreis und singen..

HEEEYYY JUDE! DONT BE AFRAID... nanananananaaaauuuu heyyyy jude...

104

03.09.2003, 18:02

huslas agressive seite, die ich sooo an ihm mag, hör/les ich immer gern


wieso erwähnt hier niemand rock und metal ? o_O
ich fang jetzt damit an indem ich schreibe:

LINKIN PARK und EVANESCENCE RUUUUULZ YA !!! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MotE_Falcon« (03.09.2003, 18:20)


105

03.09.2003, 19:29

yähh nun steigt auch falcon ein......

@abra: nein ....das ist mit sicherheit nicht so ..aba hey du musst es ja wissen
@plah: wie kann man nur so ignorant sein ....

106

03.09.2003, 19:34

Zitat

Original von Wardog
@plah: wie kann man nur so ignorant sein ....


Was ist ignorant daran, wenn ich mich nicht eingehend mit Dingen beschäftige, die mich nicht interessieren? -_-

107

03.09.2003, 20:00

rock und metal rulen. besonders linkin park!
aber ich hör auch hip hop. nur techno ist scheiße :baaa:
@plah es gibt genug rapper die keine solchen worte benutzen. z.b. curse. gibt bestimmt auch welche in amerika. bei nas bin ich mir nicht so sicher.

108

03.09.2003, 20:09

super leutz..der einzige textunterschied zwischen hiphop und pop is doch quasi nur, dass man im poplieder "komm doch heut nach zu miiiiiiir", "ich denk nur an diiiiiich", "born to make u happy" usw...im hiphop sagt man halt direkt "eh lass mal ins bett f*cken" tz da stellt sich nur die Frage was besser is ;) Außerdem ist es NICHT der normalfall das solche wörter wie bitch, f*uck, shit usw vorkommen...bei manchen mal ok, da möchte ich aber mal einen kleinen querverweis auf Pink machen bei der wird auch geschnitten :rolleyes:
Jeder kann doch hören was er will...solang er andere ned damit belästigt ^^

109

03.09.2003, 20:49

ein zitat eines freundes von mir

Zitat

Man sollte Leute nicht aufgrund ihres Musikgeschmacks diskriminieren!


also hört doch einfach auf zu flamen, sondern sagt was ihr davon haltet...wir sind doch alles normale leute!
(ausser die technofreakz unter uns !!! :baaa: :stupid: :baaa: :stupid: :baaa: :stupid: )

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Falcon« (03.09.2003, 20:50)


110

03.09.2003, 21:01

Zitat

Original von MotE_Falcon
huslas agressive seite, die ich sooo an ihm mag, hör/les ich immer gern


wieso erwähnt hier niemand rock und metal ? o_O
ich fang jetzt damit an indem ich schreibe:

LINKIN PARK und EVANESCENCE RUUUUULZ YA !!! 8)


meine aggressive seite ? lol, also wenn mich einer von der Seite blöd anpisst, dann gibts halt zurück.... :rolleyes:

zu deiner Frage: hier wird nicht über metal diskutiert weil es sux -_- ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (03.09.2003, 21:02)


111

03.09.2003, 21:07

dazu kann man nur nen ausschnitt aus dem lied

Manowar - The gods made heavy metal




In The Beginning There Was Silence And Darkness
All Across The Earth
Then Came The Wind And A Hole In The Sky
Thunder And Lightning Came Crashing Down
Hit The Earth And Split The Ground
Fire Burned High In The Sky

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

112

03.09.2003, 21:37

@ Serge wer im Glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen ;)
Die aok recs von dir behlate ich auch mal besser fürmich man muss sich ja auch dankbar zeigen
vorallem wcg vs Zion :D :stupid: :respekt:
Wer sammelt bitte posts außerdem stehe ich dazu das ich nen aok n00b bin :D aber da hast du ja auch nix zu melden :D :P
axo Iss lieber den besen

@ all ich bin nicht erwachsen dauert noch ein paar Jahre :D
@ Al du glaubst nicht was alles auf dem Gymansium rumläuft
@ trunks irgend wer muss doch anfangen

113

03.09.2003, 21:37

axo vergessen jetzt geht das flamen los :rolleyes:

114

03.09.2003, 21:38

wieso funzt meine signatur nich ?? o_O

115

03.09.2003, 21:41

Zitat

@ Al du glaubst nicht was alles auf dem Gymansium rumläuft


Dümmlicher weise fiel mir da gleich plah ein als ich das gelesen habe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|Al« (03.09.2003, 21:42)


116

03.09.2003, 21:44

@plah : ich meinte ..das bezogen auf dein kommentar , das hiphop nur aus bitch ****** und ******* usw besteht ....selbst ein nichthiphophörer hat schon ma was von curse oder freundeskreis oda so gehört ...und da ist das ja wo nicht so .....aber es gilt ja eh ... :D









:evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wardog« (03.09.2003, 21:45)


myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

117

03.09.2003, 21:47

Zitat

Original von _Amigo_
WOW DU bist ja toll mgd_dingsbumms


ja ich weiß.
ich, amigo, kann mir jedenfalls, 7 buchstaben eines namens merkens...aber ich hör ja auch keinen hip-hop bzw rap  8)
ich weiß auch gar ned, warum du dich so angemacht fühlst, ich hab nur ne kleine, harmlose bemerkung gemacht und dann legst du gleich so los ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mgd_abraXas« (03.09.2003, 21:49)


118

03.09.2003, 21:50

Zitat

wieso erwähnt hier niemand rock und metal ? o_O
ich fang jetzt damit an indem ich schreibe:

LINKIN PARK und EVANESCENCE RUUUUULZ YA !!!


ich bin metaller aber linkin park hat kaum was mit metal zu tun. Außerdem hört sich jedes lied von denen identisch an...nix für mich ?(

bands wie in flames, metallica und evanescence sind geil ( von metallica aber nur die alten alben, geht mir weg mit st. anger -_- )

ach ja: gothic gefällt mir natürlich auch

PS: hip hop stinkt !!
PPS: 2pac war schwul !!

119

03.09.2003, 21:50

Zitat

Original von FodA_Feanor_
@ Serge wer im Glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen ;)

Ich hab im aoe2.de Forum sogut wie garnicht gepostet, also bin ich wohl außerhalb dieses Glashauses

Zitat


Die aok recs von dir behlate ich auch mal besser fürmich man muss sich ja auch dankbar zeigen

die kannst du ruhig posten, da hab ich nix dagegen. Ich weis nicht was peinlich daran ist wenn man schlecht spielt.

Zitat


vorallem wcg vs Zion :D :stupid: :respekt:

Wuste garnicht das ich in AoC jemals gg. Zion gespielt habe :respekt:. Aber das Game wäre sicher langweilig gewesen, weil ~300 Punkte Ratingunterschied doch was ausmachen.

Zitat


Wer sammelt bitte posts außerdem stehe ich dazu das ich nen aok n00b bin :D

Ich weis garnicht wie gut du in AoC so bist, es ging nur um den scheiß den du da gepostet hast :rolleyes:

Zitat

aber da hast du ja auch nix zu melden :D :P
axo Iss lieber den besen

du kennst sicherlich den Diablo ausm aomn.de Forum, man könnte meinen das wäre dein Nachfolger ;]