You are not logged in.

• Login

GWC_OuTseT

Professional

Occupation: CH

• Send private message

151

Saturday, September 15th 2007, 9:05pm

Das is alles schon besprochen. Es gab nen Poll, [Ch]emie gewann. Sache erledigt.

Occupation: GER

• Send private message

152

Saturday, September 15th 2007, 9:08pm

mich nervts schrecklich wenn jemand laut nießt.. bekomme ich ungeheuerliche aggressionen für paar sekunden ?(

• Send private message

153

Saturday, September 15th 2007, 9:15pm

zum ursprungsthema:

mich regt es auf das mich sachen aufregen

Stonedraider

Intermediate

• Send private message

154

Sunday, September 16th 2007, 5:21pm

Premium ist so ne Kleinigkeit, die mich total nervt. :P

• Send private message

155

Sunday, February 3rd 2008, 1:14pm

Unser Spülmittel wirbt mit seiner großen Reinigungskraft. Da steht sowas wie Konzantrat: 1L = 2L.
Das regt mich tierisch auf! Das kann nur funktionieren Wenn L = 0 ist oder ein Nullteiler. Da die reellen Zahlen aber ein nullteilerfreier Ring sind folgt aus der Gleichung sofort L = 0. Das hab ich auch auf das Spülmittel geschrieben.

156

Sunday, February 3rd 2008, 2:31pm

bei Napo steht zZ jeden Tag Clown auf'm Frühstücksplan ^^

157

Sunday, February 3rd 2008, 2:39pm

Warum terrorisiert er bloß seine Mutter so?

• Send private message

158

Sunday, February 3rd 2008, 2:43pm

Meine Mutter ist du tot du Spasti

159

Sunday, February 3rd 2008, 2:44pm

Quoted

Original von Gottesschaf
Das Konzerte die mich interessieren entweder direkt ausverkauft sind oder ich verhindert bin.

Leute, die nicht zwischen "das" und "dass" unterscheiden können!

160

Sunday, February 3rd 2008, 2:56pm

@ Napo Woher soll ich das wissen?

• Send private message

161

Sunday, February 3rd 2008, 3:00pm

War nur ein Scherz, sorry war vllt ne Nummer zu hart, wäre dir auch nicht böse gewesen, wenns tatsächlich so wäre. Das Spasti nehm ich auch zurück. Aber trotzdem wohn ich nicht bei meiner Mutter!

162

Sunday, February 3rd 2008, 3:10pm

Da bin ich ja beruhigt aber Junge für wen schreibst Du dass dann auf? 8o

163

Sunday, February 3rd 2008, 3:23pm

1. menschen, die immer den toilettendeckel oben lassen

2. alte menschen die immer komische schmatzgeräusche machen

3. leute, die ihre türen zu machen auch wenn sie gerade gar keine privatsphäre brauchen

4. kinder, die laute nervige handymusik im zug oder auf der strasse laufen lassen *kotz*

5. menschen, die mich anquatschen wenn ich lese

und noch vieles mehr, aber dann werd ich wieder als oberzicke bezeichnet... ^^

E/ das/dass nicht kapierer, tolerieren mit 2 L schreiber

This post has been edited 1 times, last edit by "Kasheem[DieSchwester]" (Feb 3rd 2008, 3:26pm)

164

Sunday, February 3rd 2008, 3:49pm

Du bist alt! :P

• Send private message

165

Sunday, February 3rd 2008, 4:37pm

Für mich :D

GEC|Bats

Professional

• Send private message

166

Sunday, February 3rd 2008, 4:41pm

lol napo :D

aber fux dumme werbung, ich sag nur mediamarkt - heute ohne mehrwertsteuer = 19% billiger :rolleyes: X(
(wenigstens verrechnen sie sich zu ihren ungunsten)

Erichbub_Si

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

167

Monday, February 4th 2008, 12:37pm

-wenn jemand dinge am tisch ohne unterlage/teller ißt. i könnt da gleich direkt draufspeiben.

-wenn jemand beim anstossen (vor allem bier) das glas unbedingt erst am tisch stellen muss bevor er trinkt. wie ein dressierter affe.

-übertriebene trägheit. solchen leuten würd ich am liebsten eine rakete in der arsch schieben, aber erst nach 2 stunden anzünden.

168

Monday, February 4th 2008, 12:53pm

Studenten, die meinen man muss die Nacht zum Tag machen und dabei alle Anwohner dran teilhaben lassen. Ins besondere wenn sie ihre Bässe hoch drehen, dass man defakto nicht schlafen kann.

169

Monday, February 4th 2008, 1:12pm

Quoted

Original von kOa_Borgg
Studenten, die meinen man muss die Nacht zum Tag machen und dabei alle Anwohner dran teilhaben lassen. Ins besondere wenn sie ihre Bässe hoch drehen, dass man defakto nicht schlafen kann.

Da fallen mir so Autoproleten ein, die die Musik und vor allem den Bass so hoch drehen, dass man draußen nur ein dumpfes Vibrieren hört und sich denkt "wie scheiße muss es erst im Auto klingen...". :D

170

Monday, February 4th 2008, 2:10pm

1) Leute die D00mheit und Kiddyness auf alle Jugendlichen - vor allem auf mich :D - pauschalisieren und mich abwertend behandeln.

2) Weibliche Schulnachbarn, die mehr "Pssssst!" zischen wie die Lehrer und sagen "Man, hast wieder nicht zugehört du Depp", wenn man auf die Frage "Hey du, was sollen wir jetzt machen!?" mit "Keine Ahnung" antwortet :D

3) Cholerische Neurotiker, die ne LAN veranstalten..... die total ausrasten, wenn man sich aufs Bett setzt und es nicht gebacken bekommen LANKabel zu legen oder nen Stuhl aufzutreiben. Da kann ich nur lachen....

4) Leute, die sich ständig und für jeden noch so nichtigen Shice entschuldigen.

This post has been edited 2 times, last edit by "SenF_Ch4nKyy" (Feb 4th 2008, 2:13pm)

171

Monday, February 4th 2008, 2:14pm

1.) so d00me kiddies wie Xkalibur

DM_Shan__

Professional

• Send private message

172

Monday, February 4th 2008, 2:15pm

sorry

173

Monday, February 4th 2008, 2:18pm

ich hätte das selbe geschrieben xD

• Send private message

174

Monday, February 4th 2008, 2:19pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
1.) so d00me kiddies wie Xkalibur

175

Monday, February 4th 2008, 2:39pm

ich werd gleich cholerisch :D

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Ch4nKyy" (Feb 4th 2008, 2:39pm)

176

Monday, February 4th 2008, 2:53pm

Quoted

Original von X
Da kann ich nur lachen....

:D

177

Monday, February 4th 2008, 3:24pm

lasst meinen boy (xkali aka junky ;) ) in frieden oder es hagelt forenurlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

zum thema:

mich nerven am meisten die angehenden lehrer(meist innen) in meinen pädagogikseminaren die jetzt schon sooooo gestresst sind und sooo viel zu tuen haben - das werden so typische grundschullehrerinnen (o-ton einer bekannten "mensch, am freitag haben wir noch ne konferenz, da kann ich erst 1,5 stunden später gehen (also um 12:30!!!) ich weiss garnicht wie ich das packen soll, echt zum kotzen *ichbinjasogestress*" und die meint das ernst!!!! AHHHHHHHH

ich will ja auch lehrer werden aber so werde ich nie! ich kenne die vorzüge des lehrerdaseins, da gibts nich viel zu beschweren ;)

178

Monday, February 4th 2008, 3:27pm

über frauen die beim livepokern sowas sagen wie " ich hab mir gestern 3 packungen rosa kartenspiele gekauft" man gebe mir einen baseballschläger....

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Faithhealer" (Feb 4th 2008, 3:27pm)

179

Monday, February 4th 2008, 3:30pm

Quoted

Original von CF_Faithhealer
über frauen die beim livepokern sowas sagen wie " ich hab mir gestern 3 packungen rosa kartenspiele gekauft" man gebe mir einen baseballschläger....

Dann musst du fragen ob da auch nackte Frauen drauf sind :D

• Send private message

180

Monday, February 4th 2008, 5:23pm

Ist an rosa Kartenspielen irgendetwas besonderes, außer daß sie rosa sind?